wer isn da jetzt vom Eis gehumpelt? War des da Schellander oder der Fury?
EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 1)
-
-
Ich glaub dafür haben wir jetzt Glück gehabt bei Oberkofler
-
nicht nur ich glaub sondern definitiv glück fürn kac
-
Linz gibt schön gas bis jetzt.
aber ohne wirkliche torchancen.
korrigiere, jetzt hattens zwei.
-
- Offizieller Beitrag
Haha, also da war glaub ich kein Foul von Schumnig dabei. Böse Zungen würden behauptet, es war ein Dive
-
-
Haha, also da war glaub ich kein Foul dabei. Böse Zungen würden behauptet, es war ein Dive
Gar nicht, kann sich Schumnig gleich merken, was international gepfiffen wird!
-
Also als Neutraler muss ich sagen:
flottes Hockey! Linz wirkt bis jetzt organisierter, doch die roten werfen alles dagegen!
-
- Offizieller Beitrag
Ich würd ja nicht behaupten, dass es ein Dive war, weil meine Zunge zumeist gut is
Aber ein bissl danach ausgesehen hats schon, selbst wenn die Attacke von Schumnig ein Foul gewesen sein sollte
-
am ersten drittel sieht man erst einmal wie schwach zagreb im HF war. mmn war der kac in keinem einzigen spiel so unter druck wie tw in drittel 1 in linz. die müssten schon führen, und die tore die man nicht schießt^^
-
Ganz gutes drittel bis jetzt, nur die Tore fehlen.
-
-
der kac ist bei zwei spielen in zagreb zu beginn auch so unter druck gestanden, eines davon wurde gewonnen !
-
- Offizieller Beitrag
Das einzig Positive aus KAC-Sicht ist, dass wir noch kein Tor erhalten haben
Also jetzt wiss ma, dass die Pause den Linzern besser getan hat, weil das war eines der schwächsten, wenn nicht das schwächste Drittel des KAC seit Spiel 3 gegen Salzburg.
Wurscht, abhaken, ab Drittel 2 mehr eislaufen und mehr auf den Körper spielen, dann kann das schon was werden heute. Ab der 10. Minute ist es ein bissl besser gegangen, die größten Chancen hatte aber Linz auch in den zweiten 10 Minuten, aber die erste Hälfte hatte der KAC so gut wie nix vom Spiel. Die Linzer wirken bisher weit spritziger, wendiger und willensstärker.
Aber ich bin dennoch ganz zuversichtlich, dass sich der KAC nun steigern wird und ein 0-0 nach soo einem Drittel ist eh schon mal ein Erfolg
Positiv bisher das PK, auch wenns im zweiten weit mehr Probleme hatten als im ersten. Und auch Chiodo, ohne ihn wären wir schon im Rückstand. Und danke auch an die Linzer für die schlechte Chancenverwertung, Keller (??) muss da einnetzen, ohne Wenn und Aber...
-
am ersten drittel sieht man erst einmal wie schwach zagreb im HF war. mmn war der kac in keinem einzigen spiel so unter druck wie tw in drittel 1 in linz. die müssten schon führen, und die tore die man nicht schießt^^
normal müsst der vsv für die leistung heuer freiwillig in die NL absteigen! [Popcorn]
-
Vom Tempo her ein starkes erstes Drittel. Linz wirkt auf jeden Fall um einiges stärker als der KAC.Chiodo könnte dieses Spiel aber für Klagenfurt gewinnen, wenn er so weiter spielt.
-
- Offizieller Beitrag
Geh bitte, wenn der KAC auch solche Leistungen in diesem Drittel wie gegen Zagreb gebracht hätte, würds auch ein bissl anders aussehen. Der KAC wird schon noch kommen, warts ab...Soll die Leistung der Linzer im ersten Drittel nicht schmälern, die waren in allen Belangen besser als der KAC, aber dass der KAC nicht auf dem Niveau vom Viertelfinale und Halbfinale spielt, ist ganz klar zu sehen.
-
-
Der KAC gewinnt auch ohne aufs Tor zu schießen.
-
sehr gut analysiert vom kalt, der kas MUSS mehr intensität ins spiel bringen.
-
Heidi regelt das schon.. wie immer! [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
An diesen paar ersten Minuten im zweiten Drittel sieht man, wie grottenschlecht der VSV heuer wirklich war
-
An diesen paar ersten Minuten im zweiten Drittel sieht man, wie grottenschlecht der VSV heuer wirklich war
...na, du hast probleme während einem finalspiel deines teams... [keks]edit:
-
-
sehr gut analysiert vom kalt, der kas MUSS mehr intensität ins spiel bringen.
Bevor es von einem Linzer oder Urlauber.. äh Villacher zitiert wird, weise ich dich darauf hin, dass unser Team kein Kas is.
-
ach wie ist das g..l, auf gehts linza
-
shooooorthanded
wunderbares tor. kac hat aber auch bissl gebettelt
-
ph. lukas
so wichtig für die linzer mannschaft, auch wenn er selten trifft
-
Sehr stark vom p.lukas, führung mehr als verdient.
-
-