1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Colorado Avalanche 15.03.2012

• Buffalo Sabres
  • blacky3
  • 15. März 2012 um 00:42
  • Fred
    NHL
    • 15. März 2012 um 10:29
    Zitat

So is our 5-on-6 plan to just collapse around Miller and pray?

das, aus dem hf-board, bringts genau auf den Punkt. Mit der "Strategie" hat man 2 Spiele verloren.
    Nebenbei, 24:42 SOG, davon 8+3 in den letzten beiden Dritteln ;(
    Ich denke, L.Ruff`s Zeit ist vorbei

• vanthee26
    Nationalliga
    • 15. März 2012 um 10:33
    Zitat von Fred

Ich denke, L.Ruff`s Zeit ist vorbei

das wär zu schön um wahr zu sein :D

• il:padre
    Gast
    • 15. März 2012 um 10:35
    Zitat von mig_69

auf vanek im so zu verzichten is schon eigenartig. das hat mit dem spiel nix zu tun. da hat er einfach die besten skills. und gerade da würde ihn ein eventueller gamewinner wieder selbstvertrauen geben. ^^

das spiel noch zu verlieren war eine hervorragende idee. so bringt man sich um momentum und lauf. bravo. rätselhaft warum man da hinten auf schwimmkurs umschaltet am ende. bei 5on4 kam man nie so in bedrängnis. unfassbar das ganze. X(

Mhmmmm,...klar, er ist auch zur zur Zeit der beste Sabre von allen :rolleyes:

Zitat von maverick

blöd halt das sie trotzdem verloren haben! und eine saison mit über 50 punkten wo er wie du sagst wie ein warmer eislutscher herumsteht würden sich andere durchaus wünschen!
    ned schlecht für einen spieler der in dieser saison mehr verletzt ist als fit!
    aber du hast natürlich recht, ein spieler mit seinem gehalt darf sich ja im prinzip gar nicht verletzen! wo kommen wir denn da hin!

geh red nicht immer so einen völligen Blödsinn daher.... [kopf]

Manchmal frag ich mich wirklich ob du nicht wie ein kleiner Teene dein Wohnzimmer vollgetackerst hast mit Vanekposter :love: Bleib doch einmal objektiv und geb einfach nur zu das er weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Wenn das 90 % der leute so sehen und du nicht wer hat dann wohl recht?! ;)

PS: ich bin nicht emerald :D

• Fred
    NHL
    • 15. März 2012 um 11:17
    Zitat von il:padre

Mhmmmm,...klar, er ist auch zur zur Zeit der beste Sabre von allen :rolleyes:

ja, hast nicht ganz unrecht, aber im SO hätt ich ihn trotzdem genommen. Boyes hat im Spiel genauso nix gebracht wie Vanek.

• elmatze
    NHL
    • 15. März 2012 um 11:21

Tja das war gestern noch ganzschön bitter. Fand Buff trotzdem gut, Pech gehört halt dazu, genauso wie Glück ...

Vanek war gestern unauffällig, stark find ich halt zurzeit schon die Ennis Linie, ich gönns dem Jungen wirklich!

Für Buffalo wirds halt jetzt verdammt schwer, 2 Pkt wären schon nicht so schlecht gewesen ;)

1 Spiel mehr als Winnipeg und Washington, auf die Jets noch 1 Pkt Vorsprung und auf die Caps 3 Pkt Rückstand... mhh naja leichter wirds sicher nicht .... Unmöglich isses aber bei Gott noch nicht.

Freu mich auf ein spannendes Saison "Ende"(hoffentlich noch nicht ;) )

Gast
    • 15. März 2012 um 11:28
    Zitat von Fred

ja, hast nicht ganz unrecht, aber im SO hätt ich ihn trotzdem genommen. Boyes hat im Spiel genauso nix gebracht wie Vanek.

schon, im SO ist er fü rmich einer der besten, aber du darfst Vanek mit Boyes nicht vergleichen. Bei Boyes wissen wir das er so gut wie nie überzeugt hat seit er für BUF spielt, bei Vanek sieht das etwas anders auch

• vanthee26
    Nationalliga
    • 15. März 2012 um 11:58
    Zitat von elmatze

1 Spiel mehr als Winnipeg und Washington, auf die Jets noch 1 Pkt Vorsprung und auf die Caps 3 Pkt Rückstand... mhh naja leichter wirds sicher nicht .... Unmöglich isses aber bei Gott noch nicht.

na ja - am Samstag holt man sich gegen die Panthers einen Satz heisser Ohren und am Montag gegen den Leader der Western St. Louis gibts eh nicht zu holen so wie die derzeit auftreten 8))

Gast
    • 15. März 2012 um 13:18

Entschieden ist noch nix, BUF hat nach wie vor Chancen auf die PO, doch sollte Washington das eine Spiel das sie weniger haben gewinnen und BUF bei den Panthers und bei den Blues nicht min. 3 Punkte holen is der Zug wohl abgefahren

PS: ein gutes hätte es, Faksa, Gaunce oder Girgensons wären mit nem 11th oder 12th overall wohl zu kriegen ;)

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (15. März 2012 um 13:26)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. März 2012 um 17:45

Sensationelles Abwehrverhalten von Weber beim Ausgleich [kopf] Jeder Punkt kann am Ende den Unterschied ausmachen.

• Maik9969
    Nationalliga
    • 15. März 2012 um 19:51

Entschieden ist noch nix, BUF hat nach wie vor Chancen auf die PO, doch sollte Washington das eine Spiel das sie weniger haben gewinnen und BUF bei den Panthers und bei den Blues nicht min. 3 Punkte holen is der Zug wohl abgefahren

PS: ein gutes hätte es, Faksa, Gaunce oder Girgensons wären mit nem 11th oder 12th overall wohl zu kriegen ;)

padre wie kommst du auf die Blues in der Buffalo Schedule steht am Montag spiel gegen Tampa nicht gegen die Blues
    so wie ich das gelesen habe schau mal nach ? achso was meintst du morgen spielt Waschington gegen Winipeg wer soll gewinnen ß

Gast
    • 15. März 2012 um 22:12
    Zitat von Maik9969

padre wie kommst du auf die Blues in der Buffalo Schedule steht am Montag spiel gegen Tampa nicht gegen die Blues
    so wie ich das gelesen habe schau mal nach ? achso was meintst du morgen spielt Waschington gegen Winipeg wer soll gewinnen ß

Ja stimmt, da hab ich mich vertan sorry.

Aus Buffalo sicht sollte Winnipeg gewinnen, also find ich

• emerald
    Nationalliga
    • 15. März 2012 um 22:25

Hoffe auch das Winipeg gewinnt, hoffentlich regulär und nicht OT oder SO.....
    Ich stufe die Caps momentan einfach stärker ein, vielleicht haben sie nach der Niederlage ein Tief und gewinnen nicht mehr ^^
    Gott ich liebe meinen Optimismus und Naivität :D

Btw. gogogo Ennis und hau noch ein paar rein, hab mir ein Jersey von dir bestellt du geile sau.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. März 2012 um 23:50

007 , 2 Seconds vor the end, the demise is coming. ;(

• Maik9969
    Nationalliga
    • 15. März 2012 um 23:51

Ja stimmt, da hab ich mich vertan sorry.

Aus Buffalo sicht sollte Winnipeg gewinnen, also find ich

ganz deiner Meinung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™