- Offizieller Beitrag
Eine Liste der Top50 gewählt durch die Spieler selbst - Link
Wer sind die Top 5?
Mein Tipp:
Crosby
Stamkos
Datsyuk
Giroux
Brodeur oder Pronger
Eine Liste der Top50 gewählt durch die Spieler selbst - Link
Wer sind die Top 5?
Mein Tipp:
Crosby
Stamkos
Datsyuk
Giroux
Brodeur oder Pronger
Heuer hätte Malkin und auch Lundquist in die top 5 gehört!
Stamkos
Giroux
Datysuk
Crosby
auf Nummer 5 komm ich gar nicht
Stamkos
Datsyuk
Toews
Seguin
Tavares
1. Crosby
2. Datsyuk
3. Toews
4. Stamkos
5. Giroux
Tavares
Stamkos
Crosby
Giroux
Datsyuk
Stamkos
Datsyuk
Giroux
Toews
Tavares
Ich kann weile19 nur zustimmen, Malkin und Lundqvist hätten in die Top5 müssen, und z.B. ein Mike Richards sollte in dieser Liste fehlen
Karlsson
Nr. 22
würd mich interessiern, welche 5 spieler sie da von den jeweiligen teams gefragt haben ...
es stehn zb kein pronger, stamkos, dazjuk, giroux, toews, elias, tavares, seguin auf der liste.
dafür das halbe boston team zb bergeron, rask, kreijci, lucic. klar keine frage, die sind schon gut. aber wenn man bedenkt, daß mal neben den obengenannten, von denen 3 eben nicht dabei sein werden (vermutlich elias, seguin und tavares) zusätzlich noch leute wie
loui eriksson, taylor hall, sowie dan boyle, brent burns, mike green und etliche andere verteidiger fehlen.
klar die besten 50 in einer so guten liga zu finden ist schon schwer. es gibt eben eine kategorie, die sich besonders abhebt, eben leute wie malkin, crosby, stamkos zb, dann die elite, die schon ein wenig breiter ist. und da ist eben die momentane form ausschlaggebend für so eine liste. vanek list leider zu streaky für so eine liste. wenn der in form ist, ist er bestimmt mindestens gleich gut wie nash und hossa.
allein, daß malkin nicht in den top5 ist, find ich etwas merkwürdig.
vl habens schon vor der saison gefragt..und wenn da crosby nicht auf der nummer 1 ist weiss ich auch nicht mehr
Da gibts ja auch noch diese Liste,
http://espn.go.com/nhl/story/_/id…s?eleven=twelve
Dort ist ein Vanek sogar unter den Top.50.Ich denk bis zu den letzen 10. wird es halt immer subjektiv sein.So abwegig ist es ja nicht, Vanek 2011 noch ins Team des Jahres auf nhl.com,gewählt sprich unter den Besten 6 Spielern der NHL ,zumindest in den Augen derer die das Team gewählt hatten.
Dieses Jahr wäre er bisher höchstesn ab dem 100. platz(wenn überhaupt) was die Stats und Leistungen auf dem Eis angeht.
Meine Top 5.
1.Crosby
2.Owetckin (durchänger bla bla, was bleibt das bleibt)
3.Malkin
4.Stamkos
5.D.Sedin
Schätze mal
1.Crosby
2.Stamkos
3.Pronger
4.Giroux
5.Toews
Sind das Spieler von diesem Jahr, sprich von dieser Saison oder overall? Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
Nehme ja an von dieser Saison warum um alles in der Welt ist dann Crosby ein Thema?
Objektiv betrachtet ganz einfach:
http://www.nhl.com/ice/playerstats.htm
subjektiv sehr schwierig
Sicherlich aber Stamkos, Malkin, Spezza und Tavares
Ich sehe das sowie emerald. Crosby hat aufgrund seiner wenigen Spiele in dieser Saison keine Berechtigung einen Malkin, usw, aus den top 5 zu verdrängen!
pronger hät dann mit 13 spielen auch keine berechtigung in der liste aufzuscheinen
Was heißt hier "Berechtigung"? 5 Spieler pro Team haben gewählt, jeder der genannt wurde, hat wohl die Berechtigung auf der Liste zu erscheinen.
5. Toews
4. Stamkos
3. tba
2. tba
1. tba
Sind das Spieler von diesem Jahr, sprich von dieser Saison oder overall? Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
Nehme ja an von dieser Saison warum um alles in der Welt ist dann Crosby ein Thema?
Objektiv betrachtet ganz einfach:
http://www.nhl.com/ice/playerstats.htmsubjektiv sehr schwierig
Sicherlich aber Stamkos, Malkin, Spezza und Tavares
Spezza is auf 39
denke es is alle aktive NHLer, oder ?? wenn ja, vermiss ich unseren C schon in den top 50 (zumindest eher als karlsson, bei aller liebe)
fehlen also noch Cindy, Datsyuk (das hat sogar in den fingern weh getan *gg*), und tavares !? (wohl auch in der reihenfolge)
@ Malone
berechtigung war vl falsch ausgedrückt. mir ging es eher darum nach welchen kritierien gewählt wurde bzw. gewählt werden durfte.
Glaubt jemand ernsthaft, dass ein anderer als Crosby auf der 1 steht?
2. Datsyuk
3. Giroux
1. [Blockierte Grafik: http://www.thehockeynews.com/imgs/dynamique/photos/300/article_45156_2.jpg]
Bin gespannt wie es in einem Jahr mit ihm aussieht.
Wenn der Bart weg ist auf jeden Fall besser
Bis heute habe ich nicht herausgefunden was genau gewählt bzw. gesucht wird.
Wird der beste Spieler der Saison, ever oder aber was genau gesucht???
Ist dies einfach nur eine belangloses Voting für Gratiswerbung?
Ich blicke echt ned durch...
Klar ist Crosby Nr.1 wenn die NHL einen solchen Hype um einen Spieler macht btw. ist das eine andere Geschichte.
Crosby wäre auch die Nummer eins wenn er die letzten 4 Jahre ein Spiel gespielt hätte...
Finde es einfach eine Entwürdigung und Schmälerung der Leistungen jener, die wirklich dieses Jahr was geleistet haben wie Stamkos und vorallem Malkin.
Crosby hier Crosby da und nichtmal Wayne interessiert den Rest.
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde Crosby genial aber das sind andere auch und die spielen wenigstens, auch wenn er natürlich rein garnix dafür kann das er nicht spielt.
Bis heute habe ich nicht herausgefunden was genau gewählt bzw. gesucht wird.
Wird der beste Spieler der Saison, ever oder aber was genau gesucht???
For our March 19 issue of THN, we polled five players from each NHL team for who they thought were the top five players in the league today. Players couldn't vote for teammates.
Bei 145 Spielern war die Mehrheit für Crosby. Ich bezweifle, dass sich da irgendwer übergangen fühlte.