1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Feldkirch vs. Graz

• Grenier 11
  • 9. März 2004 um 22:31
  • Yvo
    Pensionär
    • 11. März 2004 um 12:23
    [QUOTE]Zitat (mike m @ März. 10 2004,16:47)
    [QUOTE]Zitat
    Klar Graz hat gerade gegen extra Feldkirch inferior gespielt, was soll denn das? Wenn man auch nicht ins Play off kommt, dann sind es halt andere aber 4 sind es sicher, also sehr blöder Post.[/QUOTE]

@yvo:

diese beurteilung von anderen was ein blöder post ist und was nicht, geht mir schon auf den sack!

und das graz schwach war ist tatsache![/QUOTE]
    Wahrscheinlich extra wegen Feldkirch, dass Feldkirch sehr gut war lässt du anscheinend nicht gelten, aber lassen wir das, denn das führt zu nichts.
  • Grenier 11
    KHL
    • 11. März 2004 um 12:41
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ März. 11 2004,09:23)
    @yvo und speziell an grenier

wer lesen kann, ist klar im vorteil, kennt ihr den spruch ??

erstens, hab ich "fast regelmäßig" geschrieben, da das schon das 2te oder 3te mal vorgekommen ist.

und 2tens habe ich auch gesagt, dass es für mich unverständlich ist, dass es solche hirnlosen aktionen speziell bei siegen gibt. ich will damit nicht sagen, dass ich es bei einer niederlage in ordnung finde, aber da versteh ichs noch eher, wenn einer gefrustet ist.

@grenier

und jetzt erklärst mir mal, was meine Meinung mit meiner Herkunft zu tun hat, du obergscheiter schweizer  :withstupid:[/QUOTE]
    jetzt sag ich dir mal etwas, du meinst du müßtest hier weißheiten verbreiten.

warst nicht auf dem spiel, kannst also auch nicht nachvollziehn was überhaupt alles vorgefallen ist.
    aber hauptsache gscheid dreinreden.

um die herkunft anzusprechen, ich finds nur witzig das so ein post aus dem linzer lager kommt. gerade bei euch gibt`s auch leute die um keinen schuh besser sind als einige feldkircher.

wenn du mir das gegenteil erzählen willst bist wohl nur selten bei auswärtsfahrten, aber vielleicht fehlt dir das nötige alter dazu.

das mit dem schweizer kannst dir schenken, denn ich hab dich ja auch nicht als tscheche betitelt.
  • Spezza19
    NHL
    • 11. März 2004 um 13:34
    [QUOTE]Zitat (Yvo @ März. 11 2004,12:10)
    Leider bin ich kein akademiker ;) :)
    deshlab habe das nicht lesen können, aber das das Linzer Publikum sowieso das Beste ist lasse ich diese Diskussion ..
    Denn bei euch geht alle  nicht nur fast sondern  nur friedlich ab.[/QUOTE]
    sorry yvo, eigentlich halt ich ja einiges von dir und deinen posts, aber der geht ja wohl gründlich daneben. ihr habt mich angegriffen für etwas, dass ich nicht gesagt habe. das habe ich richtig gestellt, nichts weiter. ausserdem hab ich weder gesagt, dass ALLE feldkircher "idioten" oder dergleichen sind, noch, dass wir in linz keine von diesen haben.

ich habe gesagt, dass ich soetwas in linz noch nicht MITBEKOMMEN habe. schon garnicht bei einem sieg der linzer. was hier teilweise in ein post hineininterpretiert wird.... da fehlen mir die worte. kritisiert mich für etwas was ich gesagt habe, nicht für etwas, dass ihr dazu erfindet  :angry:  :angry:
  • Spezza19
    NHL
    • 11. März 2004 um 13:43
    mein lieber grenier, wenn du keine meinung von leuten hören willst, die nicht dabei waren, dann bleib auf eurem vereinsforum. hier wirst du zu 98% meinungen von leuten hören, die bei gewissen spielen nicht dabei waren. darf ich z.b. noch an die aktion von ein paar "nackerpatzerln" in graz erinnern ?? da gabs nicht nur meldungen von grazern und linzern.

fakt ist, dass es nicht das erste mal in FK war und das es schonwieder nach einem sieg passiert ist. wenn du etwas findest wo ich was anderes behaupte zeige es mir und ich werde mich ggf. dafür entschuldigen. und nur weil es bei uns in linz auch einige idioten gibt, heißt das, dass ich sie in anderen städten nicht kritisieren darf ??

das ist genau der gleiche schwachsinn, wie leute die meinen: "wenn du es besser weißt, warum spielst du dann nicht selber?".

was soll der blödsinn?? ok, der "schweizer" war vielleicht nicht notwendig, aber bei deinem post kam halt die emotion ein wenig hoch. konzentrier dich in zukunft einfach auf das was ich gesagt/geschrieben habe und lies es genau, bevor du unnotwendige kommentare abgibst....

p.s. nenn mich tscheche so oft du willst, irgendwie bin ich zu einem bruchteil auch einer  :wink:

p.p.s. was hat das ganze hier mit meinem alter zu tun ?
    ausserdem wage ich zu bezweifeln, dass du viel älter bist als ich es bin. abgesehn davon ist das doch ziemlich kindisch, meinst du nicht !?
  • Grenier 11
    KHL
    • 11. März 2004 um 17:33
    @linzaaaa

ich hab nicht geschrieben das mich die meinungen von anderen leuten nicht interessieren, denn wie du richtig erkannt hast dürft ich mich dann nicht in diesem forum aufhalten.

wenn du schon selber der ansicht bist das es in linz die selben idioten wie in fk und wohl einigen anderen stadien gibt muß ich mir schon die frage stellen wieso du eigentlich in richtung fk polterst.

für mich hat sich das thema erledigt, denn glücklicherweise hab ich noch anderes zu tun als mit einem linzer über eine pet flasche zu diskutieren.

in diesem sinne grüße in die stahlstadt
  • gretzky
    Nationalliga
    • 11. März 2004 um 20:49
    @Grenier
    was ist den bitte alles vorgefallen???

@Ivo
    wenn sich die FK-fans immer nach Siegen so benehmen ist das schon ein bisschen traurig...

@Linzaaaa
    muss dir als nicht Linzer Recht geben, so verhalten sich die Fand in Linz nicht...war sehr oft in Linz u. muss sagen, dort geht es eigentl. immer sehr gesittet zu...vorallem auch wenn die Linzer gewinnen...was ja in Feldkirch nicht so ist...

und überhaupt...wenn sich Fand nicht benehmen können, so wie in Feldkirch, und dann noch den Spielern der gegnerischen Mannscdhaft die Schuld zu geben...naja wo kommen wir dahin???
    Die Schuld liegt wohl ganz eindeutig bei den Fans, oder lig ich da falsch????

Die PO schaffts eh nie...
    Hobbyliga
    • 12. März 2004 um 08:22
    Hey Jungs, kommts runter vom Tempo. Mit meinem anfänglichen Posting wollte ich nur nachfragen, obs wirklich so dramatisch war, wie in der Kleinen Zeitung oder nicht. Scheinbar war es idiotisch (wie es auch Grenier findet) aber auf keinem Fall dramatisch.
    Im übrigen bin ich sicher, dass es bei uns in Graz (waren beim Fussball in der ehrfürchtigen alten Gruabn Weltmeister in Bierschütten) der Tunnel für die abgehenden Spieler nicht umsonst ist. Gute Fans, schlechte Fans die sind sicher gleichermassen aufgeteilt.
  • elvin
    EBEL
    • 13. März 2004 um 13:58
    Die ganze Diskussion würde nicht zustandekommen, wenn der ECF 2 Sachen erledigen würde.

1. Den Gang der Gästemannschaft endlich fix überdachen

2. Dem grauhaarigen Ordner im Sektor G mal erklären, daß er nicht gleich nach der Schlußsirene nach Hause gehen darf und bei Flaschenwerfer endlich mal durchgreifen soll, anstatt ihnen nur den "Vogel" zu zeigen.

Fakt ist nun mal, daß bei den LETZTEN 3 Spielen IMMER die Fans im G-Sektor die Spieler der Gegner beschimpfen und sie mit einer Bierdusche nach Hause schicken. Ist ja langsam zum Volkssport verkommen. Wer das als ECF Fan nicht sieht, verschließt einfach die Augen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™