- Offizieller Beitrag
Roy "schießt" Cole durch die Gegend
Roy "schießt" Cole durch die Gegend
Netter Hit von Roy.
geiler Check von Roy
starkes Drittel der Sabres... outshooting, out-chance-ing the Canes...aber die haben einfach so ein glück mit einem schuss v der blauen und es steht völlig unverdient 1:0
Aber weiter so und dann muss es einfach klappen
waren beides UFA signings, dafür mußte man nix hergeben.torres war aber wirklich noch schlechter als boyes, torres war man allerdings sofort los. beide haben übrigens einen 2nd rounder gekostet.
ja stimmt, hab ich jetzt überdenkt
ganz gutes drittel, einige chancen.
Ich meine aber, die erste linie auf 3 aufzuteilen is nicht die beste idee. das beinahe blinde Verständnis zwischen Pomms und Vanek sollt man nicht so hergeben.
Ich meine aber, die erste linie auf 3 aufzuteilen is nicht die beste idee. das beinahe blinde Verständnis zwischen Pomms und Vanek sollt man nicht so hergeben.
hast aber permanent druck mit 3 scorelines und Vanek mit Ennis und Foligno passt auch
verständnis hin und her, wirklich gelaufen ists in letzter zeit auch nicht. das mag durchaus auch an roy liegen, und an vanek.
aber ruff probiert eben mal 3 verteilte linien aufzustellen, damit man gegen keine wirklich shutdown spielen kann. sieht man auch an den eiszeiten. kein stürmer hat über 6min, keiner unter 4min. alle pendeln sich bei den 5min ein.
finde also nicht verkehrt, mal wieder linienshuffle zu spielen. mir is alles recht, solange vanek nicht mit roy spielen muß.
die führung der habs is natürlich lächerlich. die sabres waren die ganze zeit am drücker. klar, man darf den stangenschuß der habs nicht vergessen, aber in summe müßte es 2:1 stehn...
LET'S GO BUFFALO.... Heut muss a Sieg her, egal wie
dann darf so eine Anti-nhl-gestalt wie Boyes am PP stehn...
da könnens gleich den kaleta in die erste PP formation stellen ...
ma, da roy is so a egoistischer hundling, egal mit wem der in eine linie spielt, er spielt einfach net ab :-(((((!!
dann darf so eine Anti-nhl-gestalt wie Boyes am PP stehn...
Auf Boyes hast dich eing'schossen
ich mag diesen Boyes einfach nicht
ma, es spielt nur BUF und es will einfach nix rein
ich mag diesen Boyes einfach nicht
ma, es spielt nur BUF und es will einfach nix rein
ich find den ganz sympatisch..... trotzdem spielt er scheise
ja, mag ihn eh a nur "hockey-mäßig" ned
ma, Pommers... also vl. müsste BUF einfach auch a bissl besser, genauer schießen
Roy Van Pomms reunion?
Zufall?
nein. schon die 2. shift nun. zuerst dacht ich auch wegen der PK situation vorhin. aber nun waren sie wieder da und gerbe ennis stafford scheinbar
haha nice traumtor von ennis
WHAT A GOAL BY ENNNNNNNIS !!!!
ACH DU SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEE
Ennis hat einfach geile hockey skills!!!! He ties the game at one...
WOWOWOWOWOWOWW TYYYYYYYYYYYYYYYLER!!!!
gute moves, cooles goal
foligno mit 2. Punkt im 2. Spiel nach dem recall!
Geiles Tor von de 63 Kilo
Der Ausgleich hochverdient, der Rückstand war schon unglücklich. Die Sabres mit einem guten Spiel bisher.