1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13

• Balerion the Black Dread
  • 11. März 2012 um 19:21
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 12:48
    Zitat von Linzer88

Ja andere spielertyp aber er könnte sicher wichtiger weden fürs teams als zb ein Veideman

[winke] [winke]

Zitat von Linzer88

Und lustlos unter daum wirds nicht geben da ist er schneller weg als er glaubt.

erstens habe ich geschrieben zuletzt lustlos , zweitens wird er da sicher gleich weg sein bei einem 2 jahresvertrag [Popcorn]

der passt schon bei dne wings wirst sehen

• valentin
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 12:51

Recht großer Kader

• Linzer88
    NHL
    • 10. Mai 2012 um 13:12

Da haben einige angst die linzer könnten wieder zu stark für alle sein oder warum muss man immer gleich alles so negativ sehen?

Und darf man jetzt nur noch spieler vergleichen die vom spielertyp gleich sind? Ich denke nicht.

Keller kann man ruhig ziehen lassen ich möchte gerne sehen wer da noch aus dem hut von daum raus kommt ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Mai 2012 um 13:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fishstick

Hoff mal man übernimmt sich finanziell nicht. :S

:sleeping:
    hat ja eh wieder lange gedauert...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • patrick888
    Nationalliga
    • 10. Mai 2012 um 13:16

Man braucht die beiden eigentlich gar nicht miteinander vergleichen da dorion für veideman gekommen ist und Hedlund für Jan-Axel .

• ozzy74
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 13:16
    Zitat von coach

das klingt sehr negativ.
    gebe aber zu bedenken das brown nach anfänglichen schwierigkeiten ein wichtiger bestandteil des kac-meisterteams war und in diesem jahr sicher der beste D in der ebel.
    seine lange verletzung ging dann einher mit motivationsproblemen, erst dann waren seine leistungen schlecht.

wieso ist ein vergleich mit brown dann negativ - vom ablauf ist es mit allen nebengeräuschen ähnlich, nur dass brown etwas jünger war...

• cappin0
    NHL
    • 10. Mai 2012 um 13:26

sollten wir mit den nebengeräuschen den titel erfolgreich verteidigen, stört's mich nicht, ausgenommen mit nebeng. ist eine pleite gemeint. lustig ist nur, bei uns wird immer das schlimmste angenommen, dabei rüstet ein verein auf, da glaubst J.H. ist von den toten auferstanden und schüttet das füllhorn über diesen klub aus

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (10. Mai 2012 um 13:33)

• Patrick
    EBEL
    • 10. Mai 2012 um 13:29
    Zitat von cappin0

sollten wir mit den nebengeräuschen den titel erfolgreich verteidigen, stört's mich nicht, ausgenommen mit nebeng. ist eine pleite gemeint. lustig ist nur, bei uns wird immer das schlimmste angemommen, dabei rüstet ein verein auf, da glaubt J.H. ist von den toten auferstanden und schüttet das füllhorn über diesen klub aus

Wenn ein Spieler geholt wird hinter dem angeblich die halbe DEL her ist, darf dich das aber nicht wundern

• Linzer88
    NHL
    • 10. Mai 2012 um 13:34

Einfach lächerlich. Es reicht schon das der spieler vl einen 2jahresvertrag wollte die DEL vereine ihm aber vl nur 1jahr angeboten haben? Es soll wirklich auch noch spieler geben die nicht immer da hingehen wo man das meiste geld bekommt aber das ist leuten aus wien,salzburg und jetzt auch villach einfach schwer zu erklären.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Mai 2012 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Patrick

Wenn ein Spieler geholt wird hinter dem angeblich die halbe DEL her ist, darf dich das aber nicht wundern

hats das nicht bei einem herrn hughes auch geheißen?
    aber das lässt sich natürlich mit den speckbroten erklären... :P

• ozzy74
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 13:39
    Zitat von cappin0

sollten wir mit den nebengeräuschen den titel erfolgreich verteidigen, stört's mich nicht, ausgenommen mit nebeng. ist eine pleite gemeint. lustig ist nur, bei uns wird immer das schlimmste angemommen, dabei rüstet ein verein auf, da glaubt J.H. ist von den toten auferstanden und schüttet das füllhorn über diesen klub aus

leidest du unter paranoia [winke]

mit nebengeräuschen sind absolut keine vorgänge bei linz gemeint, so wichtig sind die bwl auch wieder nicht. ähnlich wie bei brown gab es bei diesem transfer gewisse abläufe die sich ähneln - tatsache ist dass hedlund eine heisse tranferaktie in der del war, und jetzt in die ebel wechselt [prost]

linz ist mit dieser mannschaft wohl favorit nr 1 auf das finale und somit kein underdog mehr [Popcorn]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Mai 2012 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ozzy74

ähnlich wie bei brown gab es bei diesem transfer gewisse abläufe die sich ähneln

ich hätte die gern aufgeführt...

• Patrick
    EBEL
    • 10. Mai 2012 um 13:46
    Zitat von Fan_atic01

hats das nicht bei einem herrn hughes auch geheißen?
    aber das lässt sich natürlich mit den speckbroten erklären...

Herr Hughes bleibt in der EBEL.
    Herr Hedlund wechselt aus der DEL nach Österreich...

Trotzdem nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Transfer.
    Sehe Linz ( fast die ganze Meistermannschaft gehalten, plus gezielte Verstärkungen) auch als Topfavorit auf den Titel. Da wird auf Kontinuität gesetzt und, anders als in Salzburg nicht nach jedem Titel die halbe Mannschaft aussortiert.

Schöne Grüße nach Linz!

• GordieHowe
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 13:48

Lassts es doch alle lästern, lästern alle über Villach, lästern alle über Wien, lästern alle über Linz. Und weiter? Ich will gutes Eishockey sehen und wenn Leute wie Hedlund, Hughes etc verpflichtet werden, dann sind das Garanten für gutes Eishockey. Solche Leute heben den Ruf der EBEL und bringen uns gutes Eishockey.
    Mir gefällts, dass Linz Hedlund geholt hat :thumbup:

• fishstick
    Steel Wings
    • 10. Mai 2012 um 13:52
    Zitat von Fan_atic01

:sleeping:
    hat ja eh wieder lange gedauert...

Naja hört man hier aber schon von einigen auch Bedenken - Meistermannschaft fast komplett gehalten, Daum aus der Option rausgekauft, das war wohl alles schon nicht billig.
    Und ich persönlich rechne nicht mit so einer erfolgreichen Saison wie letztes Jahr (ein paar von den großen Clubs gepatzt, Mannschaft vielleicht ein bisschen zufrieden mit sich selbst und weniger hungrig), lass mich aber gern eines Besseren belehren!
    Mit dem Boom lassen sicher ein paar Sponsoren etwas zusätzlich springen, und wenn alles nach Plan läuft gibts ja auch ein paar (VIP-) Plätze mehr in der Halle die Geld bringen.
    Außerdem wissen wir ja alle nicht wieviel die "Kracher" wirklich kosten.

Als Fan gibts sicher wieder tolles Hockey nächstes Jahr zu sehen [winke]

• ozzy74
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 13:55
    Zitat von Fan_atic01

ich hätte die gern aufgeführt...

guter del-defender, der viele gute angebote aus der eigenen liga ausschlug um in die schwächere ebel zu wechseln.
    wahrscheinlich wegen schönerer landschaft, netteren leuten blablabla...

und nochmals gratulation - hedlund ist ein guter

• cappin0
    NHL
    • 10. Mai 2012 um 14:09

nachdem sich herausgestellt hat, spinat hat nicht soviel eisen wie angenommen, kommt er wegen der eisenhältigen luft zu uns ;)

• Patrick
    EBEL
    • 10. Mai 2012 um 14:11
    Zitat von cappin0

nachdem sich herausgestellt hat, spinat hat nicht soviel eisen wie angenommen, kommt er wegen der eisenhältigen luft zu uns ;)

Die VÖEST als Sponsor? Habt ihr euch etwa an ein Unternehmen verkauft? :D

• patrick888
    Nationalliga
    • 10. Mai 2012 um 14:18

Lt.Düsseldorfer Forum ist Hedlund nach Linz gegangen weil man Ihm einen 2 Jahresvertrag Angeboten hat.

In der DEL hätte er nur einen 1 Jahresvertrag gekriegt .

Zitat aus dem Forum : Wi werden dich vermissen Andy aber Gott sei Dank ist er nicht zu einem anderen DEL Klub gewechselt.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Mai 2012 um 14:22

Wenn dies stimmt und Hedlund gleich zwei Jahre in Linz bleibt, freu ich mich umso mehr..... Was im Moment bei uns passiert, gefällt mir sehr gut. Daum macht seine Sache wirklich ausgezeichnet. [prost]

• Patrick
    EBEL
    • 10. Mai 2012 um 14:23

Ja, aber ich frage mich trotzdem: Wenn der so gut ist, dass ihn praktisch die ganze DEL haben will, warum bieten ihm alle nur einen 1 Jahres Vertrag an?
    Komm mir jetzt nicht mit dem Alter, jung ist er auch heute nicht mehr, oder glauben alle an eine plötzlichen, rapiden Leistungsabfall in 12 Monaten?

Nochmal, ich finde das ist ein Transferhammer, ich verstehe aber dennoch die angeblich halbe DEL, die ihm nur einen 1 Jahres Vertrag bietet, nicht ?(

• patrick888
    Nationalliga
    • 10. Mai 2012 um 14:25
    Zitat von Patrick

Ja, aber ich frage mich trotzdem: Wenn der so gut ist, dass ihn praktisch die ganze DEL haben will, warum bieten ihm alle nur einen 1 Jahres Vertrag an?
    Komm mir jetzt nicht mit dem Alter, jung ist er auch heute nicht mehr, oder glauben alle an eine plötzlichen, rapiden Leistungsabfall in 12 Monaten?

Nochmal, ich finde das ist ein Transferhammer, ich verstehe aber dennoch die angeblich halbe DEL, die ihm nur einen 1 Jahres Vertrag bietet, nicht ?(

ja da gebe ich dir recht , habe ich leider noch nicht rausgefunden aber ich werds weiter versuchen ^^

• oneo
    NHL
    • 10. Mai 2012 um 14:47

Mit 34 Jahren ist es schwierig, einen 2-jahres vertrag zu bekommen. außerdem gab es ein intensives, längeres gespräch mit Daum, der wird

ihm die vorzüge von linz und der mannschaft schon dargelegt haben. ich glaube, mit den 2 neuen defendern sind wir fast stärker als letzte saison.

und keller wird wahrscheinlich auch wieder unterschreiben. :D

• Patrick
    EBEL
    • 10. Mai 2012 um 14:49
    Zitat von oneo

ich glaube, mit den 2 neuen defendern sind wir fast stärker als letzte saison.

Ein Horrorszenario! ;(

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Mai 2012 um 14:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Patrick

Ein Horrorszenario! ;(

find ich ned .... und aja, ich bleibe dabei. unsere schwachstelle nächstes jahr wird der goalie sein ....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™