Super Jungs! Wer hätte das gedacht, 3 hinten und wir gewinnen das spiel doch noch!Ich wär vor Liveticker fast ausgezuckt vorm anspannung!Einfach genial schade das ich nicht dabei sein konnte
Mfg aus dem Pinzgau
____ Der Capitän, der Capitän der Capitän ist wieder daaaa!!!!!!!
Das ist natürlich Schade, das die bei euch ausfallen, trotzdem so wie die letztes mal in Dornbirn gekämpft haben, und wenn der BeBo nen guten Tag hat, wirds sicher spannend, auf ein gutes Spiel
naja wir werden sehen wies heute läuft - ich glaube zwar leider nicht mehr an einen aufstieg - aber ich lasse mich gerne überraschen - schade um dano und am samstag fehlt uns ja auch unsere gitterlinie - so wird nachwuchs arbeit belohnt - freu mich aber auch auf einen zack zack
Jetzt wird es natürlich umso schwerer wenn der Kopf der Mannschaft ausfällt,aber ich glaube trotzdem das die Zeller noch nicht geschlagen sind! Man sollte alles Mögliche versuchen um vielleicht doch noch einen Ersatz fürn Dano zu finden . Es ist immer leicht als Fan daherzureden,aber die Chance auf ein Salzburger Finale wäre groß,und dadurch würde es auch wieder in der Vereinskasse klingeln.
[QUOTE]Zitat (knabernossi @ März. 16 2004,10:51) naja wir werden sehen wies heute läuft - ich glaube zwar leider nicht mehr an einen aufstieg (...)[/QUOTE] Aufstieg? Hab ich da was verschlafen?
Ein rabenschwarzer Tag für unsere Zeller 8 : 0 und das erste Drittel is noch nicht mal vorbei. Ich glaub ich dreh den Liveticker jetzt ab sonst kommt mir noch das Heulen. Dano nicht dabei und die Mannschaft zerfällt komplett
Ich will ja keine Ausreden suchen aber es ist nicht nur Dano. Bartoska, Dano, Estermann, Uhl fehlen. Lederer spielt angeschlagen(sollte sich wohl besser für die WM schonen) die Mannschaft besteht aus 13 Spielern und Bock hat nach dem 6 : 0 das Tor verlassen. Dieses Spiel muss so bald wie möglich abgehackt werden (aber nicht bevor zu Ende ist ) Chancen haben wir ja immer noch
Danke s.oliver für die Info, dann wundert's mich nicht dass sie so schlecht dastehen. Grad mal zwei Linien... *seufz* & *kopfschüttel* Naja, hoffen wir für samstag das beste.