wo war da a tripping??? komm bitte die dritte sinnlose strafe gegen uns [kopf]
2.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 4)
-
-
so geil wie da herburger dann noch arrogant penalty shot fordert. ein wahnsinn [kopf] ich würd mich still und leise zur bank verziehen weil allein das es strafe gibt ist schon fehler genug
-
- Offizieller Beitrag
Hat Herburger eigentlich vor dem Überfahren der Linie die Scheibe überhaupt berührt?
-
naja, die 3 gegen den kac warenauch nicht schlecht [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
...und wofür jetzt macaulay wohl raus muss? keine ahnung...
Ganz einfach, weil er sich offensichtlich mit Geier nach seinem Check einen kurzen Raufhandel geleistet hat, Geier hat ja 2+2 bekommen. Ein Zeichen für so manchen User, dass man nicht immer alles einfach so interpretieren kann, wenn man das Spiel im Fernsehen sieht, weil man ganz einfach nicht alles sieht -
- Offizieller Beitrag
Dass aber sonst auch nix von den Bären kommt, ist aber auch zu sehen. -
Wah, den musst reinmachen...
-
das geht noch besser, kommt nur mir das so vor oder sind die grad weltmeister im vernebeln? hoffentlich rächt sich das nicht noch...
herburger oscarverdächtig... -
Schon allein für die Unverfrorenheit, da einen Penalty zu verlangen, gebührt dem Herburger 2 Minuten für Unsportlichkeit.
-
Wer hat eigentlich Kristan bestochen beim 1:0??
-
Die weinerlichen Zagreb Fans kotzen mich schon mehr al als die arroganten Bullenfans und die VSV Fans. Ausserdem ist jedes Jahr dasselbe Gesuder. Schmeisst die endlich aus der Liga, sowas braucht man echt nicht. Die Kroaten wissen, dass sie es sportlich nicht schaffen werden, also versuchen sie, mit diesem Rumgeheule die Liga zu erpressen. Das hat vielleicht in Yugoslawien funktioniert, kannste heute aber vergessen.
Ganz starkes Posting! [kopf]
War heuer beim Event in Zagreb und dazu nur so viel: Von deren Fans können sich 99% unserer Anhänger große Stücke in Sachen Fairness, Gastfreundlichkeit, Stimmung etc. abschauen. Nur weil 3-4 User hier herum"trollen" musst nicht gleich ein derart unüberlegtes und primitives Post verfassen! [kopf] [kopf]
-
btw. schwalbenkönig hairburger - s'peinlich.
Ich bin kein Hockeyspieler, aber ICH würde mich instinktiv auch zur Seite drehen - ist doch eine Art von Schutzreflex (die Schulter scheint doch um einiges robuster als Rippen und Gesicht) oder? -
Ich bin kein Hockeyspieler, aber ICH würde mich instinktiv auch zur Seite drehen - ist doch eine Art von Schutzreflex (die Schulter scheint doch um einiges robuster als Rippen und Gesicht) oder?
deshalb sollte man ja mit der schulter zur bande, nicht mit der fresse ! -
- Offizieller Beitrag
Soo, ich führ heute mal Buch über alle ausgesprochenen Strafen bzw. nicht gegebenen Fouls
Eine genaue Auflistung nach dem Spiel, aber bisher wars mMn so, dass Zagreb einmal mehr von Fehlentscheidungen betroffen war. Einmal nämlich sicher (Tripping gegen Herburger bei dessen Breakaway) und beim Bandencheck ganz am Anfang würd ich auch eher zu keinem Foul tendieren, eventuell aber noch vertretbar.
Auf Seiten des KACs gabs nur eine Situation, bin mir aber auch nicht sicher, weil ich keine Wiederholung gesehen hab. Da hats für mich so ausgesehen, als hätt ein Zagreb-Spieler nach ungefähr 7 gespielten Minuten im Verteidigungsdrittel des KAC einmal das Bein stehen lassen, worüber ein KAC-Spieler gestolpert ist, sah für mich verdächtig nach Tripping aus, aber wie gesagt, wills nicht felsenfest behaupten, da ich keine Wiederholung gesehen hab.
Ansonsten gingen für mich alle Entscheidungen in Ordnung.
Zum Spiel: Die Führung vom KAC mMn hochverdient, von Zagreb kam bisher nicht viel, strahlen aber auf mich trotzdem immer Gefahr aus, wenn sie ins Angriffsdrittel kommen. Aber die Angriffe werden relativ früh entschärft. Allerdings hoffe ich, dass sich die schlechte Chancenauswertung nicht rächt, weil der KAC müsst mMn zumindest 2:0 führen (Kalt muss seine Chance machen, hat Kristan eigentlich schon verladen gehabt und bekommt die Scheibe nicht über die Schoner von Kristan). Das PP muss auch noch besser funktionieren.
-
Auf Seiten des KACs gabs nur eine Situation, bin mir aber auch nicht sicher, weil ich keine Wiederholung gesehen hab. Da hats für mich so ausgesehen, als hätt ein Zagreb-Spieler nach ungefähr 7 gespielten Minuten im Verteidigungsdrittel des KAC einmal das Bein stehen lassen, worüber ein KAC-Spieler gestolpert ist, sah für mich verdächtig nach Tripping aus, aber wie gesagt, wills nicht felsenfest behaupten, da ich keine Wiederholung gesehen hab.
Habs gesehen, kanns aber auch nicht beschwören ohne Wiederholung. Hat auf jeden Fall nach Tripping ausgesehen.
Das Powerplay bisher leider viel zu harmlos. Würde mir einen ähnlich druckvollen Antritt wünschen wie bei Zagreb. Die haben in ihrem Powerplay zwar auch keine wirkliche Chance herausgespielt, konnten sich aber immer recht schnell aufstellen, was dem KAC sichtlich schwer fällt.
-
- Offizieller Beitrag
s'peinlich.
Dieses s'peinlich, das jetzt ständig im Forum verwendet wird, s'peinlich
Nimms bitte nicht persönlich, dass ich es gerade bei dir sage, denk mir das schon länger, es wurde nur mal Zeit zu sagen.
-
dieses zur Bande drehen im letzten Moment will mir nicht eingehen. das sieht man durch die Bank bei allen Manschaften seit 1,2 Jahren. Gesundheit riskieren für eine 2 oder 5 min Strafe
Ich bin kein Hockeyspieler, aber ICH würde mich instinktiv auch zur Seite drehen - ist doch eine Art von Schutzreflex (die Schulter scheint doch um einiges robuster als Rippen und Gesicht) oder?
richtig, sonst geht das leicht schief! aber eben seitlich (wie du sagst, mit der schulter) und nicht frontal mit der kauleiste voran!
also ich finde es unsinnig, genau aus dem grunde, den traunsteiner eh angesprochen hat.@macstasy: das du dir eishockey hauptsächlich via tv/streams & recht selten in hallen gibst, sieht man, ja! 8))
-
ich weiß ja nit ob man bei spielverzögerung (also scheibe rausschießen) dem ref die schuld geben kann
-
YES WE CAN!
-
@BigBert.................in der Regel hast ja eh an der Bande ein Auge nach "hintenraus".......normalerweise ( wenn man will) siehst Ihn ja eh kommen
der nimmt sich auch noch die Zeit den schwarzen Klumpen ins Kreuz hochzulegen
p.s. ein bisserl ein Stockschlag..............so mitten auf die Murmel z.b. !!!!
-
dingdong 3:0
-
- Offizieller Beitrag
Also der Stockschlag war jetzt etwas hoch
-
find ich voll fair von herburger, hier nicht gleich wieder 2 meter vertikal abzuheben!
man kann ja nicht immer nur schimpfen... 8)) -
- Offizieller Beitrag
Also der Stockschlag war jetzt etwas hoch
Hehe, das war ein eindeutiger Rob Doyle
-
der kac heute richtig gut. wenn wir so spielen, hat zagreb nicht den funken einer chance
-