1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 4)

• MrHyde
  • 8. März 2012 um 00:00
  • Eiskalt
    NHL
    • 14. März 2012 um 18:13

@nhl-shanahan

also ich find es auch super wie transparent, nachvollziehbar und professionell abläuft, nur wenn ich mir anschau, daß Green für den check kürzlich nur 3 Spiele bekommen hat, dann frag ich mich auch. Ich mag Green, aber etwas heimtückischeres als mit voller absicht gegen den auf schulterhöhe an der Bande festgepinnten Kopf eines Gegners zu checken gibts eigentlich auch nicht,

Und wer meine Posts vor allem in Hinsicht auf NHL kennt, wird wohl wissen daß ich bez- Härte net unbedingt ein Kostverächter bin.

PS.: Und warum Lucic mit seiner Attacke gegen Miller davonkam, während Tootoo gesperrt wurde ist auch net ganz klar... ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. März 2012 um 18:14

Verdienter Sieg gegen mehr als enttäuschende Kroaten! Mannschaftsleistung tiptop :thumbup: :thumbup:
    Mehr als Ergebniskosmetik wirds für die Kroaten nit geben,spätestens am Sonntag haben wir ein Österreichisches Finale(so solls auch sein) :D

Ach ja,Kalt und Tenute unbedingt verlängern [winke]

• mucke22
    Hobbyliga
    • 14. März 2012 um 18:58

"Generell bekommen
    österreichischen Topteams zu Hause die wenigsten Strafen in der Liga.
    Der KAC fällt eindeutig aus Ligaschnitt hinaus – alle Teams zu Hause
    zwischen 44 % und 51 % der Strafen - KAC 40 %

Aufschlussreich auch der Vergleich, wie oft Heimmannschaft oder Gastmannschaft mehr Strafen bekommen hat:

KAC von 25 Spielen 3 x mehr Strafen, 1 x gleich, 21 x weniger

Das soll keine Anschuldigung gegen irgendwen sein, nur die Fakten sprechen für sich"
    (Quelle ServusTV)

@Stasy: Meine erste Frage kam einfach deswegen, weil meiner Meinung nach die Fans einer Mannschaft live vor Ort in der Halle zusehen. Wenn es Deine Wohnsituation nicht zulässt, so musst Du Dich nicht gleich angegriffen fühlen. Spricht ja nichts dagegen, dass Du auch ausserhalb der Halle KAC Fan sein kannst.

Und da Du immer so auf Fakten bzw. Beispielen pochst, ist hier ein Beitrag von ServusTV zum Thema Strafen beim KAC.
    Und leg mir bitte nicht wieder Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Natürlich hat der KAC gestern verdient gewonnen. Zagreb konnte eisläuferisch nicht dagegenhalten.
    Aber da Du unbedingt auf einzelnen Beispielen bestehst: Bei Herburger's Alleingang war es meiner Meinung nach kein Foul. Und danach auch noch einen Penalty zu fordern spricht nicht unbedingt für sportliche Fairness. Und NEIN, diese Szene alleine war NICHT spielentscheidend.

• Mimo
    Gast
    • 14. März 2012 um 19:26

Ich finde jetzt nicht unbedingt, dass die Schiris gestern
    irgendjemanden eklatant bevorzugt haben und wenn, dann mit Sicherheit nicht,
    weil‘s der KAC war, sondern weil sie es mMn einfach nicht besser können. Und
    ich beziehe hier alle Schiedsrichter der Liga ein. Die EBEL will sich ja wie es
    scheint keine Profis leisten, also werden wir mit dem Leben müssen was wir
    vorgesetzt bekommen. Und an all jene die als Beispiel von gestern die Schwalbe
    von Herburger nennen: ja wäre zu pfeifen gewesen. Im Gegenzug könnte!! man aber
    auch die gefühlten 100 mal nennen, wo die Zagreber im Vorbeifahren, nachgehakt
    haben, mit den Stock nachgeschlagen haben oder den Kac Spielern einfach so eine
    mit auf dem Weg gegeben haben. Kein einziges mal wurde eine Strafe
    ausgesprochen obwohl die eine oder andere Situation ohne schlechtes Gewissen
    gepfiffen werden kann.

Aber so what. Das gab‘s schon immer und wird, wenn sich bez. der Schiris nichts
    ändert, auch weiterhin geben. Darüber zu diskutieren ist reine
    Zeitverschwendung.

• 2stein
    EBEL
    • 14. März 2012 um 20:04
    Zitat von snake1

@mac stasy
    m ersten drittel schlägt einer der geiers einem spieler von zagreb von hinten auf den helm,strafe keine.gleiche situation im zweiten spieler von zagreb schlägt spieler des kac von hinten auf den helm,strafe 2min.übrigens völlig ok für das foul.
    im ersten drittel schickt,ich glaube es war wieder einer der geiers einen spieler in die bande,setzt sich auf ihn drauf,der will sich freimachen und geier klammert sich mit den beinen fest,strafe beide gehen.herburger fährt alleine auf den goali von zagreb,lehnt sich am spieler von zagreb an fällt um,strafe 2min für zagreb.
    noch mehr beispiele gefällig?
    wenn kleinlich dann aber auf beiden seiten.

falsch* der Geier bekam die Strafe,aber der Zagreber Spieler welcher sich zu diesem Zeitpunkt mit dem Geier beschäftigte bekam keine Strafe.Der zeitgleich bestrafte Zagreb Spieler welcher sitzen gehn mußte,bekam die Strafe dafür weil er versehntlich dem Herburger eins mitgegeben hat und eigentlich den Geier erwischen wollte.Das wurde auch auf Servus TV so erklärt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™