danke jetzt verstehe ich was du meinst
royal bank of scotland
-
-
Die werden halt entsprechende Disclaimer und Haftungsausschlusserklärungen haben - gleich bei der Anmeldung oder sonst irgendwo! So etwas hier einzubauen, halte ich in einem Eishockeyforum nicht für notwendig!
in jeder Zeitung im Wirtschaftsbereich gibt es Nachrichten über Unternehmen ohne dass dafür Disclaimer etc von Nöten wären, warum sollte es in einem Sportforum anders sein. Hier wird auch über Meisterschaften und sonst noch vieles "getippt" Wo liegt das Problem mit der Behauptung: "Unternehmen XY ist sehr gut aufgestellt, hat zukunftsorientierte Produkte und ist derzeit an der Börse aufgrund der allgemein düsteren Lage günstig bewertet." Oder Hände weg von XY Electronics" Aber vielleicht bewegt man sich damit schon an der Grenze zur Illegalität, das wissen wohl nur die Rechtsverdreher wie weit man gehen darf. Ich sag jetzt mal: "entweder die EU wird reformiert zu einer Fiskalunion (Budgethoheit von Brüssel) mit gleichzeitigem Verlust der Souveränität jedes Mitgliedlandes oder der Euro geht zugrunde". Kriegt das Forum dann ein Problem wegen meiner privaten Einschätzung? -
- Offizieller Beitrag
Ich frag mich gerade eher, was dein Problem ist? Wenn der Betreiber dieser Seite in dieser Hinsicht keinen Thread haben möchte, ist das wohl seine Sache. Da er die Befürchung (berechtigt oder unberechtigt) hat, eventuell durch mögliche Anlegertipps belangt zu werden, hat er wohl das Recht dies zu untersagen. Genauso wenig muss er Threads wie "die billigsten Bordelle in Wien und Umgebung" oder "die beste Handfeuerwaffe der Firma Smith & Wesson" dulden.
-
Genauso wenig muss er Threads wie "die billigsten Bordelle in Wien und Umgebung" oder "die beste Handfeuerwaffe der Firma Smith & Wesson" dulden.
sehr geistreicher Vergleich.
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem du den Kern meiner Aussage so gut verstanden hast, können wir das Thema wohl beenden.
-
-
also ich würde deine liste interessanter finden, malone
-