1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

EC Bulldogs Dornbirn vs HC Innsbruck, Halbfinale Best of Five:

• Allgemeines
  • Eishockeyfreak
  • 6. März 2012 um 18:37
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 16. März 2012 um 14:11

würde weiter in dornbirn spielen, weil der wälder bergkäse einfach der beste ist 8)) gruber alex ist sichr nicht lex 1990. schreibt auch keine provokanten artikel. er war auch profi beim wacker.

und bitte häng dich nicht dauernd am pech/glück auf. ist mühselig.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 17. März 2012 um 11:25

das wird heute die schwerste Partie der Serie bisher....

Dornbirn wird mit der "alles-oder-nichts-scheiss-egal"-taktik anrücken und auf teufel komm raus spielen.....mal sehen wie das ausgeht, sehe aber leider schon ein Spiel 5....

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 17. März 2012 um 12:05
    Zitat von HCI_Markus

das wird heute die schwerste Partie der Serie bisher....

Dornbirn wird mit der "alles-oder-nichts-scheiss-egal"-taktik anrücken und auf teufel komm raus spielen.....mal sehen wie das ausgeht, sehe aber leider schon ein Spiel 5....

Nein....weil unsere Mannschaft besser ist und wir in der Serie 8 Drittel klar überlegen waren!Dornbirn kann nicht mehr, wie das was sie schon gezeigt haben :) :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 17. März 2012 um 16:48
    Zitat von Lex_1990

dass sich Thomas Auer nach Spielschluss am Mi­krofon des Messeparks zu einer vulgären Kampfansage hinreißen ließ: „Am Samstag fahren wir nach Innsbruck und reißen den Ar...köpfen den Ar... auf.“ Da hat ein Verlierer wohl auf den richtigen Ton vergessen.

ich hoffe das hängt in der kabine

darüber hinaus wird es wohl einer würdigung zugeführt werden ;) :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. März 2012 um 21:51

kurz und schmerzlos nach der 0:1 führung der underdogs durch den finnen olli pekka korkeavuori fünf blitzsaubere tore der haie in serie.

fox mit nicht weniger als drei assists, steiner davon zwei staubtrocken am ausgespielten king enze vorbei verwertet und einen der junge lindner mit einem prachthammer von der blauen ins kreuzeck oben bei den keksen, pedevillas hammer von der blauen hat der echtler den letzten drall gegeben, der auch den ausgleich zum 1:1 nach einem abpraller von höller abgestaubt hat: nicht schlecht, jeweils zwei hütten vom echtler und steiner und die eine vom lindner.

was sonst noch los war: der analpoet auer in den reihen der underdogs hat lobeshymnen von der nord gesungen bekommen und ist haarscharf an einem satz heißer ohren durch pedevilla verbeigerauscht.

hoffe der abend bei der schwiemu hat einen ähnlich hohen unterhaltungswert gehabt.

sehe gerade, es geht gegen den atse weiter: also bis übernächsten dienstag,

• ländlar
    Nationalliga
    • 17. März 2012 um 22:11
    Zitat

underdogs

--- I just lol'd :thumbup:

tja leider nix zu holen mit so einer Leistung, nicht eimal gegen im Grunde unbewaffnete Haie, die nach dem 1. Drittel schon 6 oder 7 zu eins führen hätten können den Chancen nach.. ein paar nett anzuschauende moves habe ich auch erkannt (natürlich nur bei den roten),

alles in allem muss man froh sein, dass diese Saison für uns vorbei ist.. so wie sich die Mannschaft die letzten 2 Spiele zeigte (oder eben auch nicht.. teamwork ist anscheinend ein Fremdwort für unseren haufen)

viel spaß im Finale

• eisbaerli
    Gast
    • 17. März 2012 um 22:19

also wiederum ein klarer und ungefährdeter sieg

bin zwar nach 2/3 heim aber das reichte vollkommen. die dornbirner schon am ende des zweiten drittels beinahe ko und ohne jegliche gefahr.

dem auer ist die düsen gegangen ,schade das wär ein fressen worden fürn pede

ansonsten muss ich sage nwas wurde aus dieser dornbirner mannschaft?

beim vierten zum beispiel ein wechselfehler wie bei einer gasthausmannschaft .

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 18. März 2012 um 01:18

Der Finaleinzug ist wohl mehr als verdient! Trotzdem war Dornbirn ein toller Halbfinalgegner, auch wenn sie von der ganzen Serie nur ein Drittel mithalten konnten 8))

• ecd
    Gast
    • 18. März 2012 um 09:50
    Zitat von Lex_1990

Der Finaleinzug ist wohl mehr als verdient! Trotzdem war Dornbirn ein toller Halbfinalgegner, auch wenn sie von der ganzen Serie nur ein Drittel mithalten konnten 8))

Geb dir hier recht. Gratulation zum verdienten Aufstieg ins Finale. [prost]
    Dornbirn war in der Tat ein toller Halbfinalgegner für den HCI, bei so wenig Gegenwehr ;( .

Graz wird ein schwerer Brocken für die Haie. Denke aber, dass der Titel dieses Jahr nach Innsbruck geht.

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. März 2012 um 10:33
    • Offizieller Beitrag

Dornbirn konnte eigentlich nur nach dem Shorthander ein paar Minuten mithalten.

Schon nach 5 Minuten im 2. Drittel hatte man den Eindruck, dass ein Großteil der Dornbirner völlig platt war.

Der vielgescholtene Seidl war gestern m.E. ohne Fehler, während Enzenhofer viel zu viele Abpraller nach vorne hat. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass ihn seine Abwehr auch oftmals sträflich im Stich gelassen hatte.

Insgesamt hatte man den Eindruck, dass der HCI nicht Vollgas geben musste, um diese Dornbirner zu biegen.

Das letzte Drittel war dann nur mehr ein Schaulaufen und daher wenig aussagekräftig.

Hut ab vor den Dornbirner Fans, die ihr Team bis zum Schluss supporteten. Von daher wäre das ein würdiges Finale gewesen - aber Graz sei Dank bleiben uns dort wenigstens die sogenannten Feldkirch-"Fans" erspart!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 18. März 2012 um 10:37
    Zitat von Weinbeisser

aber Graz sei Dank bleiben uns dort wenigstens die sogenannten Feldkirch-"Fans" erspart!

korrekt vollste zustimmung :thumbup: :thumbup:

wobei vollgas war ja uch auf grund des spielstandes nicht notwendig

und fehler vom seidl gabs sehr wohl nur wirkten sie sich nicht aus

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 18. März 2012 um 10:59

Mir wär feldkirch im Finale lieber gwesn, dann hät ma nit so weit zum Auswärtsspiel müssen!

• khk134
    Nachwuchs
    • 18. März 2012 um 11:42
    Zitat von VincenteCleruzio

kurz und schmerzlos nach der 0:1 führung der underdogs durch den finnen olli pekka korkeavuori fünf blitzsaubere tore der haie in serie.

fox mit nicht weniger als drei assists, steiner davon zwei staubtrocken am ausgespielten king enze vorbei verwertet und einen der junge lindner mit einem prachthammer von der blauen ins kreuzeck oben bei den keksen, pedevillas hammer von der blauen hat der echtler den letzten drall gegeben, der auch den ausgleich zum 1:1 nach einem abpraller von höller abgestaubt hat: nicht schlecht, jeweils zwei hütten vom echtler und steiner und die eine vom lindner.

was sonst noch los war: der analpoet auer in den reihen der underdogs hat lobeshymnen von der nord gesungen bekommen und ist haarscharf an einem satz heißer ohren durch pedevilla verbeigerauscht.

hoffe der abend bei der schwiemu hat einen ähnlich hohen unterhaltungswert gehabt.

sehe gerade, es geht gegen den atse weiter: also bis übernächsten dienstag,

Bester Vincente!

Mit großer riparazione lese ich diese, deine Zeilen. Hatte zwar schon in der annotazione diretta des elektrischen Netzes vom Sieg gelesen, während ich mich an der Festtafel meiner Schwiemu mit Schweinelendchen labte,
    dennoch freut mich dein Bericht über den Untergang der bastardi besonders.

Hoffe ich kann mich bei nächster Gelegenheit mit einer kleinen, flüssigen Anfütterung erkenntlich zeigen.

Ich soll dir noch ausrichten, dass dich meine Schwiemu in ihr Abendgebet eingeschlossen hat, weiters soll ich liebe Grüße von der Tochter der Schwiemu an Signora Cleruzio bestellen.

Хоккей 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™