Das gibt ne Klatsche, auf Wiedersehen Ljubljana [winke]
Glaub ich auch!
Das gibt ne Klatsche, auf Wiedersehen Ljubljana [winke]
Glaub ich auch!
linzer spielrausch vom feinsten.....heut' sehen wir wohl den zuküftigen meister!
wer soll diese blackwings aufhalten?
die können sich wohl nur selbst am weg zum meistertitel stoppen! [Popcorn]
na eh wofür den noch finale ausspielen am besten gleich heut den pokal in linz abgeben
ja alter verwalter. 3:0 und trotzdem vernebeln sie chancen
für die fernsehzuschauer auf STV ist der scheibenbruch ja ein glücksfall. jz sieht man auch von dieser partie einiges
hui 3:1
Oh Anschlusstreffer, geht da noch was ?
geiles tor gewesen
mich würde ja interessieren, wie oft linz in den po's metall getroffen hat.
mich würde ja interessieren, wie oft linz in den po's metall getroffen hat.
bei heimspielen müssten es schon über 10mal gewesen sein. Stangenschussmeister sind wir jetzt schon.
Wie immer ich nicht in der halle(scheiß arbeit) und die jungs geben gas. Aber 3-1 ist eh wenig da könnte es auch 6-3 stehen soviele chancen auf beiden seiten normal sollte man sich das nicht mehr nehmen lassen. Daum wird die jungs jetzt schon bremsen das war ja zum schluss echt pure offensive auf beiden seiten linz hat das gar nicht nötig. Hinten gut stehen die konter kommen von alleine
da bringt pintaric linz im ersten spiel an den rand der verzweiflung und fangt wie ein junger gott... heute gibts ein ei nach dem anderen.... so ist das leben...
geht ja eh gut dahin
pintaric unter jeder kritik
€: bim bim bim
Klar kann er den ein oder anderen halten aber man sieht trotzdem in dieser serie einen klassenunterschied. Klar die ersten zwei spiele waren eng aber nur weil die linzer die tore nicht gemacht haben.
Murphy
oberkofler mehr schießen du bist kein hisey also hau einfach drauf sieht man ja das er dann auch mal im tor landet.
1 spiel noch...dann kommt das finale. das wird aber auch recht einseitg werden..wenn man sich anschaut was die zagreber und meine roten da heute gezeigt haben...schwach! [Popcorn]
Sehr klare Angelegenheit für Linz, wobei dies ja nicht überraschend kommt. Laibach zeigt eigentlich wie einfach es diese Saison gewesen wäre unter dir Top 4 zu kommen. Gratulation an Linz - tolle Stimmung war da heute in der Halle.
offener schlagabtausch zu beginn, westlund da mit einigen big saves - und die linzer allgemein lockerer vorm tor, schon stands 3:0.
mal ganz ehrlich: hätte laibach heute zu beginn mehr glück gehabt und selber mehr verwertet, bzw linz pech oder pintaric den übertag erwischt -
es wäre ein anderes spiel geworden. so aber ging der (in meinen augen sehr mutige!) versuch der laibacher in linz auf angriff zu spielen (zu) früh schief.
jetzt zu meinen es wäre heute an pintaric gelegen - ja, das ist die logik wonach an gegentreffern der torhüter schuld sein muss.
hatte jetzt in der halle natürlich keine zeitlupe, trotzdem - das tor bei dem der goalie gut aussieht gibts halt auch nur ganz selten.
zur kritik an oberkofler: ich finde ja, er sollte anstatt mehr zu schiessen lieber mehr passen. aber so hat halt jeder seine meinung,
und am ende zählt wohl doch nur die von trainer daum, die wir nicht zu hören bekommen werden.
naja - 3:0 in der serie, ich glaube nicht dass laibach das noch drehen kann. trotzdem, für meinen geschmack spielt laibach sehr ordentlich,
die ersten beiden partien war man knapp dran, heute gabs ne packung. ich für meinen teil wäre den drachen am dienstag den heimsieg vergönnt.
geschenke wirds wohl keine geben von linzer seite, aber entgegen manch anderer meinung hier glaube ich nicht dass laibach geschenke nötig hat.
laibach einfach eine klasse unter uns. außerdem mit einem riesengroßen tormannproblem. zudem wirken sie müde oder dergleichen. immer eine schritt zu spät ... im sprint immer zu langsam. ich kann fast ned glauben das die noch ein spiel gewinnen werden. wenn, dann wohl am dienstag wo sie noch mal alles reinhauen werden um zumindest noch mit anstand mit dem heimplublikum einen abschied zu feiern. allein der glaube daran fehlt mir.
das mögliche finale wird halt dann wieder ganz anders. das wird wieder körperspiel pur. egal gegen wen ...
iceman - sehe dies genauso.
hm, ich weiss nicht - bei laibach fehlen ja noch 3 leute, wenn ich da richtig informiert bin.
bei linz fehlt nur leahy, und die kadertiefe ist mMn allgemein höher. das macht schon auch was aus.
Du warst aber schon in der halle? wenn ja, dann darfst du das wort "HÄTTE" nicht in den mund nehmen. die linzer waren in allen belangen besser. auch wenn laibach am anfang ein tor geschossen hätte, das spiel wäre nie und nimmer zu gewinnen gewesen. laibach wird auch das 4.spiel nicht gewinnen, zu einfach spielen die slowenen.
mein tip: 1:3
klar war ich in der halle. klar sehe ich das linz die stärkere mannschaft ist.
klassenunterschied seh ich halt nicht. bei laibach fehlt der 1er-goalie, der linz doch zu
schaffen machen könnte. pintaric macht sich gut, kann aber lamoreux mMn nicht vollständig ersetzen.
für laibach ist der goalie mMn noch wichtiger als für linz aufgrund der spielweise.
Heute war aber phasenweise schon ein klassenunterschied. spielaufbau, scheibenführung und kampfverhalten eine klasse besser. von der chancenauswertung rede ich
hier gar nicht. auch lamoreux hätte seine tore bekommen. hughes hat heute total enttäuscht.
Heute war aber phasenweise schon ein klassenunterschied.
bei welchem spielstand? zweites drittel, nehm ich mal an?
alekhin - gewohnt negative Beurteilung der Leistung der eigenen Mannschaft . Dass auch der Gegner hin und wieder zu einer Chance kommt ist klar . Aber wenn ein Team wie die Laibacher über das ganze Spiel gesehen so hilflos sind wie heute , kann's keine ernsthaft gemeinte negative Kritik geben . Aber nur weiter so , so verspielt man jeden ersthaften Ruf also vermeintlich kritischer Fan.
alekhin ist für mich einer den ich hier sehr gerne lese.
wobei ich heute auch nicht ganz konform mit ihm gehe.
alekhin - gewohnt negative Beurteilung der Leistung der eigenen Mannschaft.
jaja, danke vielmals. könnte mich jetzt nicht erinneren irgendwo geschrieben zu haben linz hätte schlecht gespielt oder unverdient gewonnen.
anfangs hab ich chancen auf beiden seiten gesehen, wobei die der linzer eben etwas besser und vor allem drin waren. aber gut, so sieht halt jeder was anderes.
ich werd mir das video on demand nochmals ansehen - die ersten paar minuten hätte da laibach versucht auf augenhöhe zu agieren und das mMn gar nicht schlecht.
nach den ersten dämpfern wars dann einbahnhockey auf ner schiefen eisfläche, schon klar, und im letzten drittel schaulaufen pur - hauptsache die uhr läuft runter.