1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 05.03.2012

• Winnipeg Jets
  • Vizze26
  • 5. März 2012 um 20:54
  • Geschlossen
  • il:padre
    Gast
    • 6. März 2012 um 13:25
    Zitat von tiQui.taQua

blöd, dass er bereits im conference final gespielt und dort auch sogar getroffen hat :thumbup:

Du bist genauso a witz wie der maverick. Wann war das ?? meinst du ín der Form wie sich euer "Superstar" präsentiert wird er das nochmal schaffen??? ich könnt mich über eure kommentare kaputlachen ^^

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. März 2012 um 13:31

was willst du von mir? ich hab nur deine (zum wiederholten male) falschaussage widerlegt, zick nicht herum wie ein kleines mädchen.
    in der form würd er wahrscheinlich kein tor schießen, aber er wird schon wieder auf touren kommen :)

Gast
    • 6. März 2012 um 13:35
    Zitat von tiQui.taQua

zick nicht herum wie ein kleines mädchen.

:P :P ..und sowas kommt von dir, bzw. von euch :whistling:

PS: Liests euch die kommentare auf HFBoards mal durch, was die so über euren Möchtergernstar" Thomas schreiben,aber die haben ja alle keine Ahnung und zicken herum wie a kleines Mädchen [kaffee] [winke]

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (6. März 2012 um 13:41)

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. März 2012 um 13:47
    Zitat von il:padre

:P :P ..und sowas kommt von dir, bzw. von euch :whistling:

PS: Liests euch die kommentare auf HFBoards mal durch, was die so über euren Möchtergernstar" Thomas schreiben,aber die haben ja alle keine Ahnung und zicken herum wie a kleines Mädchen [kaffee] [winke]

Dann verzapf den Müll der aus deinem Mund kommt auf HFboards und nicht hier... [kopf]

Hier sind mal die meisten vanek Fans, der eine mehr der andere weniger, kapier das doch mal endlich und troll nicht jeden Tag hier herum, das interessiert keinen

Gast
    • 6. März 2012 um 13:53
    Zitat von MarkMessier

Dann verzapf den Müll der aus deinem Mund kommt auf HFboards und nicht hier... [kopf]

Hier sind mal die meisten vanek Fans, der eine mehr der andere weniger, kapier das doch mal endlich und troll nicht jeden Tag hier herum, das interessiert keinen

deinem Posts zufolge muss man also davon ausgehen, das du (ihr) die Wahrheit nicht verkraften könnt. Und das es keinem Interessiert stimmt auch net, denn dann wäre dás feedback nicht so extrem hoch ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. März 2012 um 13:55

welche wahrheit? das vanek niemals in einem confernce final treffen wird? :thumbup:
    sorry, du bist einfach nicht ernst zu nehmen :pinch:

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. März 2012 um 13:58

deinem Posts zufolge muss man also davon ausgehen, das du (ihr) die Wahrheit nicht verkraften könnt. Und das es keinem Interessiert stimmt auch net, denn dann wäre dás feedback nicht so extrem hoch ;)

Ja weil du viel schreibst was einfach aus der Luft gegriffen ist... :thumbdown:

Was anderes, wieso bist eigentlich noch im Forum wenn wir eh alle unwissend sind?
    Hast in Deutschland kein Forum wo deine Gleichgesinnten sind?
    Wäre glaub ich dir und uns geholfen:..

Gast
    • 6. März 2012 um 14:13
    Zitat von tiQui.taQua

welche wahrheit? das vanek niemals in einem confernce final treffen wird? :thumbup:
    sorry, du bist einfach nicht ernst zu nehmen :pinch:

Das gleiche kann ich von euch behaupten. Machts eure Glupscher auf und redet nicht immer alles schön, so langsam machts euch lächerlich.

Die Aussage nur weil hier Vanekfans sind soll ma net auf vanek losgehen???!!!!! Frag mich nur wer hier nicht ernst zu nehmen ist :whistling:

• Fred
    NHL
    • 6. März 2012 um 14:14

warum zieht ihr andauernd vergleiche heran??Ok,vergleichen wir Ovi mit Vanek, da kanns sich aber der gute Thomas mal zwei Scheiben abschneiden vom Russen ;) der hat ne ganz andere Einstellung zum spiel und im Spiel, das sieht jeder blinde!!! so ein langweiliges rumgekurve hab ich heuer von Ovi nicht gesehen, Ihr etwa??? und gscheit in die zweikämpfe geht er, was man vom Thomas mal überhaupt nicht sagen kann.

Es geht nicht um den Vergleich TV-AO, sondern nur um deine ewige 7 Mill.$ Geschichte. Ovi verdient 2,5 Mill. mehr und bringt effektiv auch nicht mehr Zählbares diese Saison (nicht umsonst wurde er schon gebenched).
    Vergleiche kann man sie nicht, sind ja vom Typus her komplett andere Spieler.

capische?

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. März 2012 um 14:21

Das gleiche kann ich von euch behaupten. Machts eure Glupscher auf und redet nicht immer alles schön, so langsam machts euch lächerlich.

Die Aussage nur weil hier Vanekfans sind soll ma net auf vanek losgehen???!!!!! Frag mich nur wer hier nicht ernst zu nehmen ist :whistling:

deshalb nochmals die Frage, was machst du hier wenn wir eh unwissend sind und sowieso nur pro Vanek sind??
    es gibt bei euch sicherlich genug Foren wo du deinen sch..... verzapfen kannst oder?

und nochwas, laut deinen Aussagen ist Vanek sowieso immer alleine schuld, klar er spielt derzeit ganz sch..... aber gewinnen und verlieren tust noch immer als Team, aber das kannst du als Einzelsportler ja nicht wissen..... [winke]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. März 2012 um 14:46

und das ist jetzt schon fast tradition bei vanek. Und deswegen werdens mit ihm niemals in das Conf final einziehen geschweigedenn den SC holen. Gute nacht

Zitat von tiQui.taQua

blöd, dass er bereits im conference final gespielt und dort auch sogar getroffen hat

deinem Posts zufolge muss man also davon ausgehen, das du (ihr) die Wahrheit nicht verkraften könnt.

Zitat von tiQui.taQua

welche wahrheit? das vanek niemals in einem confernce final treffen wird?

suche den fehler, freund der marmelade :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. März 2012 um 14:59

Wurde Regehr nachdem 3:1 gebenched? Wenn nicht, gehört Ruff sofort entlassen :pinch:

• Pfnf
    EBEL
    • 6. März 2012 um 15:01

mann bin ich froh dass ich mir nicht jede nacht eure diskussionen geben muss.. ^^

• kankra9
    GOON
    • 6. März 2012 um 15:44

man man was Vanek's Leistung alles auslöst. :P
    Aber @padre,
    gestern bzw,heute früh haben schon auch mehr hier im Forum geschrieben wie schwach Vanek spielt, aber das er keinen Einsatz zeigt stimmt momentan leider vollkommen.
    Hoffentlich kommt er aus seinem Loch raus, sonst wird er keine 50 Points schaffen.Momentan scheint er gar nicht mehr zu Scoren.Genau so wie Pominville.

Und zu Meinungen auf HF.Board
    die hatten auch ne Umfrage wer der beste forward der Sabres ist,und da ist Vanek fast bei allen immer als Nummer 1. gewählt worden(sogar nach dem heutigen Game).Zudem HF.Board auch nicht das gelbe vom ei ist,Kessel spielt auch immer Weltklasse bei denen egal wann und wo. ;) :P

Gast
    • 6. März 2012 um 16:19
    Zitat von kankra9

gestern bzw,heute früh haben schon auch mehr hier im Forum geschrieben wie schwach Vanek spielt, aber das er keinen Einsatz zeigt stimmt momentan leider vollkommen.

schön, das ich nicht ganz alleine mit meiner meinung dastehe :D Aber sorry, schwach ist das falsche wort und maßlos untertrieben!! Vanek verweigert jede Kampfbereitschaft und lässt jeglichen Einsatz und willen vermissen. da ist in meinen Augen Arbeitsverweigerung. Vielleicht erhört mich ja der liebe Gott und Regier findet im Sommer einen Abnehmer für diesen Spacko, und wenns nur einen 1st rounder und ein Top prospect für ihn gibt

• Weezel
    KHL
    • 6. März 2012 um 16:32

schön, das ich nicht ganz alleine mit meiner meinung dastehe :D Aber sorry, schwach ist das falsche wort und maßlos untertrieben!! Vanek verweigert jede Kampfbereitschaft und lässt jeglichen Einsatz und willen vermissen. da ist in meinen Augen Arbeitsverweigerung. Vielleicht erhört mich ja der liebe Gott und Regier findet im Sommer einen Abnehmer für diesen Spacko, und wenns nur einen 1st rounder und ein Top prospect für ihn gibt

Zwegs Niveau wärs gwesen...ist ja schön, dass du Vanek schlecht findest und der Meinung bist, dass er keinen Einsatz zeigt. Aber irgendwann wirds dann halt auch ein bisschen peinlich und solche Beschimpfungen braucht es einfach nicht :thumbdown:

Gast
    • 6. März 2012 um 16:40
    Zitat von Notsinho

Zwegs Niveau wärs gwesen...ist ja schön, dass du Vanek schlecht findest und der Meinung bist, dass er keinen Einsatz zeigt. Aber irgendwann wirds dann halt auch ein bisschen peinlich und solche Beschimpfungen braucht es einfach nicht :thumbdown:

ich finde ihn nicht schlecht , er IST schlecht ;) Und anders kann ich einen Spieler der seine kameraden auf dem Eis "im Stich" lässt nicht beschreiben.Aber vielleicht hast du einen anderen Ausdruck für ihn parat [Popcorn]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. März 2012 um 16:55
    • Offizieller Beitrag

Machts eure Glupscher auf und redet nicht immer alles schön, so langsam machts euch lächerlich.

Es wäre schön, wenn du deine Glupscher mal zur Abwechslung aufmachen würdest und dafür öfter mal deinen Mund zulassen würdest. Dass du deine Glupscher offensichtlich nicht offen hast, hast ja schon bei der legendären "Too many men on the ice"-Geschichte eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Du suchst immer nach einem Schuldigen, wenns bei den Sabres nicht rund läuft, als Vanek in Form war und der Rest der Mannschaft unter jeder Kritik war, war es Lindy, jetzt ists eben der Vanek, weil er relativ wenig Punkte macht. Und deine Augen kannst auch mal aufmachen, dann hättest vielleicht auch bemerkt, dass sich Vanek gestern bis auf 2 Szenen sehr wohl engagiert reingehaut hat, weit mehr als seine Linienkollegen, die mehrmals negativ aufgefallen sind (dass ihm nicht viel aufgegangen ist, ist eine andere Sache). Aber gerade den Einsatz hast ihm gestern im Vergleich zu den Spielen davor bis auf 2 Szenen nicht absprechen können. Hast zB bemerkt, dass Pominville mit einem fahrlässigen Schwachsinnspass den Game-Winner von Winnipeg eingeleitet hat? Anscheinend nicht, weil diesen hast ja nicht als A...loch oder Spacko bezeichnet.

Und Vanek den Einsatz absprechen, nur weil er gestern 2 x an der Bande zögerlich attackiert hat, is schon ein hartes Stück. Spieler sind ganz einfach verschieden, der eine haut sich in einen Schuss, der andere nicht, der eine geht vors Tor, der andere nicht, der eine is defensiv gut und offensiv beschränkt, der andere is eben ein Offensivspieler. Vanek hat immer schon seine Schwächen gehabt, und auch wenn er diese Schwächen weitgehend eliminiert hat, kommen sie in Formtiefphasen immer noch hin und wieder zum Vorschein. Und das war gestern genau 2 x der Fall, wobei dieses zögerliche Attackieren nichtmal unbedingt zum Gegentor geführt hat (das hat letztendlich wohl Regier zu verantworten), was man von Pominville's Fehlpass beim Stand von 1-1 nicht grad behaupten kann.

Ich mein, wie lange schaust dir jetzt schon NHL-Spiele an? Wird langsam Zeit zu realisieren, dass Formtiefs zu diesem Sport gehören wie Fights und sich diese Tiefs bei allen Spielern anders auswirkt. Schau dir mal den Kovy an, wenn dieser nicht grad in Hochform spielt, da ist Vanek ein Defensivkünstler dagegen. Staal die erste Saisonhälfte fernab von gut und böse, Gaborik in der Saison 10 / 11 weit weg von seiner Normalform, Nash 07 / 08, 08 / 09 und heuer weit weg von seinem normalen Leistungspotenzial. Heißt das jetzt, dass die auch alle A....löcher und Spackos sind? Und red keinen Blödsinn bezüglich Ovechkin, der hat schon genauso seine Phasen gehabt, in der er alles andere als überzeugend war und ja, bei ihm wirkt sich das auch des öfteren in lustlosen Spielen aus. Ich hab ihn heuer schon gegen Carolina gesehen, da war er aber sowas von abgemeldet (übrigens von Nödl egalisiert :D ). Und der spielt nun schon seit Jahren weit unter seinen Möglichkeiten. Klar, er is der bessere Spieler als Vanek, aber wenns darum geht, wer schon länger weiter weg von seiner Form spielt, hat der Ovi eindeutig die Nase vorne. Abgesehen davon gibt es in diesem Team unzählige Spieler, die gemessen an ihrem Potenzial noch weit schlechtere Saisonen spielen als Vanek (Roy, Stafford, Miller, Leino, Ennis, Boyes, Sekera, tja, eigentlich der Großteil). Der Großteil der NHL-Spieler durchwächst Höhen und Tiefen, entscheidend ist da eher, was der Spieler bringt, wenn er in Normalform spielt (solang nicht die Formtiefs überhand nehmen) und diesbezüglich ist Vanek sicher das beste, was Buffalo momentan hat.

Ob Vanek sein Geld wert is oder nicht, hat da genau eine Organisation zu entscheiden, und das ist Buffalo, und ganz sicher bist es nicht du, weil was du denkst, ganz einfach nix zählt (soll nicht abwertend gemeint sein, aber ich denke, die Sabres sollten selbst entscheiden, wem sie wieviel bezahlen und ob es ihnen wert ist). Sobald ein Team Betrag X für Spieler Y bezahlt, ist Spieler Y Betrag X wert, Ende der Geschichte.

Und der springende Punkt ist nicht, dass du Kritik übst, sondern die Art und Weise wie du es machst. Explodierst da teilweise wie ein pubertierender hysterischer Teenager, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat. Deinem Verhalten nach zu urteilen zweifle ich des öfteren an deiner Volljährigkeit. Das ist nur ein Spiel, es gibt erstens wichtigeres im Leben und zweitens sollte man dies im Alter mit einer gewissen Reife und Distanz wahrnehmen können.

Buffalo entscheidet darüber, welche Spieler sie in ihren Reihen haben wollen, und wenn Vanek dazugehört, solltest eigentlich hinter ihm stehen, mir is es jedenfalls fremd, einen Spieler meines Lieblingsteams als A....loch, Spacko oder sonst was zu bezeichnen. Und da gehts gar nicht so sehr darum, dass du zumeist Vanek kritisierst, sondern die Art und Weise, wie du diese Kritik übst. Ich würd den Pominville, Roy oder wen auch immer nie so bezeichnen, nur weil er einen Mist zusammenspielt. Und du willst dich Fan nennen? Sag, ansonsten gehts dir aber schon noch gut, oder? Wenn deine Emotionen mit dir beim Hockeyspielen so durchgehen, solltest dir vielleicht ein anderes Hobby suchen, sonst werden dir die Sabres früher einen Herzinfarkt bescheren, als dir lieb ist.

Auf alle Fälle brauchst dich nicht wundern, wenn dich Leute auffordern, dass du uns einen Gefallen machen würdest, diesem Forum fernzubleiben, wenn du dich so verhältst. Weil ich kann nur für mich sprechen (denk aber, dass es der Großteil der Community nicht anders sieht), aber du nervst schon seit längerer Zeit gewaltig. Nicht, weil du ausfällig über Vanek sprichst, sondern weil du dieses Forum mit Posts, die im Grunde keiner lesen will, zuspamst wie kaum ein anderer. Und ja, so wie du dich gibst, wäre es auch mir lieber, wenn du in Zukunft diesem Forum fernbleibst. Im Grunde bist du herzlich willkommen, kannst auch jederzeit normale Kritik üben, aber wenn du hier teilnehmen möchtest, solltest dich auch an die Forumsregeln halten und da gehören wüste Beschimpfungen ganz sicher nicht dazu. Im Grunde hätten die Admins schon genügend Gründe, dich zu sperren, was wohl auch nicht mehr lange dauern wird, wenn das so weitergeht. Weil warum sollte man einen User in dieser Community behalten, den eigentlich niemand haben will? Wenn bei mir zu Hause jemand nervt, fliegt er auch raus.

Und mit der Rassismuskeule brauchst jetzt gar nicht zu kommen, es ist nicht immer die Nationalität schuld, dass man auf Gegenwind stößt, in den meisten Fällen is es das eigene Verhalten.

Sooo, und jetzt ab mit dir auf ignore, Spacko!! [winke]

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (6. März 2012 um 17:02)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • emerald
    Nationalliga
    • 6. März 2012 um 17:02

Kommt mal wieder runter obwohl... [Popcorn]

Man muss halt differenzieren zwischen reinen Vanek- Fans und Sabres- Fans. Ich zum Beispiel finde das Spiel von TV momentan und seit geraumer Zeit auch unterirdisch, (sind sich wohl alle einig hier) bin aber von seinen Qualitäten überzeugt. Auch wird er sicherlich aus seinem Loch finden ob bei de nSabres oder bei einem anderen Klub.
    Ich bin klar Sabres- Fan und sehe es auch ein wenig anders als manche Vanek- Fans hier, aber dass heisst noch lange nicht, dass man nicht argumentieren kann und alles über TV so engstirnig sehen muss.
    Es stimmt, er ist Teil einer Manschaft und man soll nicht immer ihn alleine für alles Verantwortlich machen. Aber wenn dann TV mal ein Tor schiesst und es ihm wieder läuft, soll man auch als TV- Fan ein wenig objektiv sein und den Dienst der Manschaft hervorheben.
    Mir ist TV relativ "egal" bleibe auch Sabres Fan wenn TV weg ist, befinde mich in einem österreichischen Forum und bin mir bewusst das hier einige Fan von TV sind was ich auch toll finde.

Also vertragt euch wieder, denn die Kompentenz vieler Leute hier macht doch das Forum zum Lesen und Austauschen erst richtig spannend und lehrreich ob TV Fan oder nicht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™