1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 2)

• MrHyde
  • 3. März 2012 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2012 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

Passt, der Sieg ist im Sack! :thumbup:

Die letzten 3 Spiele gegen die Salzburger haben wir zwar noch auf einem höheren Level gespielt, aber wahrscheinlich machens gegen Zagreb, soviel wie notwendig ist, die Siege sind ja doch recht klar ausgefallen.

Jetzt ist Zagreb schon verdammt unter Druck am Sonntag, das müssen wir ausnützen und uns den Matchpuck holen, dann sollts vorbei sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 8. März 2012 um 21:43

wie lieb ich den Slang vom Weber ;)
    "sollen sie die Strafen nehmen, wir bestraaaaafen sie damiiiit " ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. März 2012 um 21:48

Christian Weber mit einem ehrlichen und sympathischen Interview!
    Bin genau seiner Meinung, kein gutes Spiel des KAC, aber extrem profitiert von der Zagreber Undisziplin.
    Mund abputzen, 2:0, das passt!
    Sonntag kommen Hundi und Herburger retour und.bringen wieder den nötigen Schwung rein.

btw: Sike's Comeback hätt ich mir schlimmer vorgestellt ;)

• mike211
    Gast
    • 8. März 2012 um 21:51
    Zitat von obi

wie lieb ich den Slang vom Weber ;)
    "sollen sie die Strafen nehmen, wir bestraaaaafen sie damiiiit " ;)

Der wird hoffentlich auch nächste Saison Trainer bleiben! Ich sehe überhaupt keinen Grund Weber nicht zu bestätigen! Der leistet ausgezeichnete Arbeit.

• Bleeding
    Gast
    • 8. März 2012 um 22:00

Super Interview vom Weber, gefällt mir der Mann.

• ginahisterija
    Nachwuchs
    • 8. März 2012 um 22:01

it's a shame that crap team like KAC will pass to the finale (but its not over yet) :thumbup:

• nile
    EBEL
    • 8. März 2012 um 22:09
    Zitat von ginahisterija

it's a shame that crap team like KAC will pass to the finale (but its not over yet) :thumbup:

Congratulations, your team scored its first goal! 8o

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2012 um 22:09

Grüß Gott aus er Stadt, wo man den Nebel nicht so kennt!

Gratuliere! Gratuliere und Gratuliere! Hut ab! Bin erstaunt!

• Karawankenbär
    Nachwuchs
    • 8. März 2012 um 22:10

Siklenka ohne Strafen und mit einem Tor! Passt doch!? ;)

Weber scheint ganz gut mit unseren Jungs auszukommen. Jedenfalls hat er ihnen mentale Stärke eingehaucht. Wenn man das Interview von Andy Chiodo heute auf Laola1 gelesen hat, liest man diese Selbstsicherheit in jeder Zeile heraus.

Trotzdem bin ich froh, dass beim nächsten Spiel wieder unsere treibenden Kräfte mit Hunderpfund und Herburger zurück kommen. Mit ihnen läuft das Werkl einfach runder.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. März 2012 um 22:13

Danke Gord, die Gratulation ist angekommen und registriert! :thumbup:

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 8. März 2012 um 22:25

Sieg ist Sieg. aber man hat schon sehr gemerkt, dass Hundi und Herby gefehlt haben. Die zwei Geiers ohne Herburger bei weitem nicht so stark. Der Sieg war Pflicht, mit der Überzahlzeit. Die Kroaten einfach zu wenig kaltschnäuzig, wenn die in den ersten zehn Minuten treffen, kanns ganz anders ausgehen.
    Achja, man muss schon sagen Fussi/Veit sehr, sehr heimlastig [Popcorn]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2012 um 22:33

Ui, wenn das 80er Jahre Proletenhockey von Zagreb konsequent niedergepfiffen wird, bleibt unterm Strich recht wenig übrig.

Spielerisch nicht vorhanden und das gegen einen KAC, der nicht mehr an die Klasse der letzten Spiele herankam. Wenn man bedenkt, dass aber mit Hundertpfund und Herburger die zuletzt besten Playoff-Akteuere gefehlt haben, dann auch ein Stück weit verständlich.

Kritikpunkt erneut das PP - heute wurden wieder 2 ca. einminütige 5:3 versemmelt, sowas kann sich rächen. Im 2.Drittel wurde Zagreb meiner Ansicht nach einige Male zu Unrecht in UZ befördert, sie haben sich aber über fast 60 min derart "potschert" verhalten, dass sie teilweise völlig zu Recht zu den Strafen kamen. Ein Aufbäumen nach dem 1:3 habe ich erwartet, aber zum Glück nicht gesehen.

Ich würde sagen, Zagreb kann schon mal den sweep-dance üben. Der KAC in full strenght und mit der nötigen Disziplin ist bisher in allen Belangen überlegen - 8:1 nach 2 Spielen, sensationell [winke]

• ginahisterija
    Nachwuchs
    • 8. März 2012 um 22:39
    Zitat von Tine

Ui, wenn das 80er Jahre Proletenhockey von Zagreb konsequent niedergepfiffen wird, bleibt unterm Strich recht wenig übrig.

Spielerisch nicht vorhanden und das gegen einen KAC, der nicht mehr an die Klasse der letzten Spiele herankam. Wenn man bedenkt, dass aber mit Hundertpfund und Herburger die zuletzt besten Playoff-Akteuere gefehlt haben, dann auch ein Stück weit verständlich.

Kritikpunkt erneut das PP - heute wurden wieder 2 ca. einminütige 5:3 versemmelt, sowas kann sich rächen. Im 2.Drittel wurde Zagreb meiner Ansicht nach einige Male zu Unrecht in UZ befördert, sie haben sich aber über fast 60 min derart "potschert" verhalten, dass sie teilweise völlig zu Recht zu den Strafen kamen. Ein Aufbäumen nach dem 1:3 habe ich erwartet, aber zum Glück nicht gesehen.

Ich würde sagen, Zagreb kann schon mal den sweep-dance üben. Der KAC in full strenght und mit der nötigen Disziplin ist bisher in allen Belangen überlegen - 8:1 nach 2 Spielen, sensationell [winke]

you are too weak to sweep us,even we play entire second period without 1 player you were crap team.
    After all,broken bones waits for you at sunday play. :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. März 2012 um 22:41

Erste Verletzungen gibts auch schon wieder.
    Pirme leichte Gehirnerschütterung
    Hager Leistenzerrung

• exkju
    EBEL
    • 8. März 2012 um 22:43

entschieden ist noch nichts.
    aber: der druck in der serie liegt wohl nun bei zagreb.
    einige strafen waren schon dabei die man nicht unbedingt geben muss, aber zagreb war da einfach auch nicht smart genug.
    wenn ich merke dass die referees kleinlich pfeiffen muss ich mich auch darauf einstellen.
    alles in allem ich glaub dass es noch eng wird in dieser serie wenn zagreb sonntag gewinnen kann.
    banham und prpic fehlen ihnen auf jeden fall deutlich merkbar.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2012 um 22:49
    Zitat von experion

der druck in der serie liegt wohl nun bei zagreb.

Na geh :rolleyes:

• red_power
    Moderator
    • 8. März 2012 um 23:01

ginahisterija

Thank you very much, you are just showing your level. I know that I come from small village and that you are from the city of Zagreb. There is just one "small" problem. People from the small dirty village know much more about hockey than you ever will. Stick to soccer, thats your sport, hockey is much too fast for you...

• irie88
    Nachwuchs
    • 8. März 2012 um 23:09

irgendwie doch schade, meine 2. Lieblingsmannschaft war bisher immer Zagreb. :|

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2012 um 23:12
    Zitat von head-coach

Pirme leichte Gehirnerschütterung

Fuck! Bin auf den Burschen stolz..auch wenn ich aus Villach bin! Aber von Außen betrachtet, verköpert der ROTZA genau das Herz.....das es bei uns immer gegeben hat! Mit Betonung auf gegeben hat!

Pirme...ein Trikot ohne Rot und ich kauf es mir! :P

• Tough_guy
    Nachwuchs
    • 8. März 2012 um 23:13

War heute in der Halle und muss sagen wir hatten echt
    Glück im ersten Drittel nicht in Rückstand zu geraten weil
    Dann läuft die Partie anders ..
    Medvescak nahm sich dann Gott sei Dank selbst aus dem Spiel
    Heute machten vor allem die Goalies den Unterschied aus
    (chiodo in PO form und kristan sehr unsicher)
    Am sonntag dann hoffentlich mit Hundertpfund und Herburge
    Auch spielerisch wieder voll dabei dann gehts Richtung Sweep!
    Ich denke Weber macht einen Tollen job, vor allem taktisch,
    im PP wird nicht mehr nur alles tief gespielt sondern wirklich
    versucht ein viereck aufzubauen und dann scharf in den slot
    zu spielen ..
    Schiris heute sehr nervös deswegen etwas zu kleinlich ..
    Alles in allem bin ich enttäuscht von Zagreb ( extrem nervös,sehr schmutzig
    ,kein spielaufbau und mittelmäßiger Tormann )
    Nach 8:1 in 2 Spieln bin ich für heuer sehr zuversichtlich weil .. Offense wins games
    Defense wins Championships und wir haben immo Beides
    P.S sike überraschend Routiniert und sicher gespielt
    MISSION 30 is on the way to accomplishment :thumbup:

• irie88
    Nachwuchs
    • 8. März 2012 um 23:15
    Zitat von Gordafi

Fuck! Bin auf den Burschen stolz..auch wenn ich aus Villach bin! Aber von Außen betrachtet, verköpert der ROTZA genau das Herz.....das es bei uns immer gegeben hat! Mit Betonung auf gegeben hat!

Pirme...ein Trikot ohne Rot und ich kauf es mir! :P

ich hab mir sei freiluftderbydress gerkrallt :D die quali vom dress stimmt nämlich^^

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 8. März 2012 um 23:21

feines spiel heute... am sonntag noch eines drauf in zagreb, aber ich denke dieser sieg wird der schwerste. und am dienstag steigt die party in klagenfurt... und dann ab gegen linz, wobei es waren zwei enge spiele, denke hier is der kas noch net gessn.....

• alekhin
    WTF?
    • 9. März 2012 um 00:59

no idea why zagreb would take so many penalties. zagrebs coach blaming the referees - not sure if that's the way to win.
    this time it was to easy for KAC. the talk about sweeping the series - that might become the basis for a turning point in the
    series zagreb is looking for :whistling:

anyway - congratulations on tonights victory. any pics of karl safron drunk available? :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2012 um 01:01

If the League is just ridiculous?

It is ridiculous, that Medvescak plays with, how many Canadians, sorry, they are now Croatians :thumbup: and that many of your authorities and many of the users in this forum constantly complain about the conditions, the referees, the other teams and the league itself.

Therefore, it's about to discuss the possibility that the leeague could exist without Medvescak.

• alekhin
    WTF?
    • 9. März 2012 um 01:14

be serious vaclaf, even sascha tomanek mentioned something about how hard it is to get calls against klagenfurt on home ice.
    you might admit karl safron celebrating klagenfurts victory is not exactly professional behaviour. for historical reasons there
    are links between the league and/or officials and the kac. those may not be as strong or bad as sometimes said to be but
    again - not exactly a professional optic.

as for your thought of an EBEL without zagreb: i'm sure even most of klagenfurts fans don't like that idea very much.
    personally i think of zagreb as a bonus to the league and i'm sure once you cooled down you'll do as well.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™