Auf balkansport wird das Spiel heute nicht übertragen??
doch sie arbeiten gerade am stream. müsste bald klappen
Auf balkansport wird das Spiel heute nicht übertragen??
doch sie arbeiten gerade am stream. müsste bald klappen
Heute gibt's ein Debüt in der Servus Hockey Night!
"Servus Hockey Night - No Comment" ist erstmals im Einsatz! Wenn ihr NUR den Hallenton hören möchtet, dann wechselt ganz einfach die Tonspur bei eurem Fernseher!
Auf Tonspur 1 habt ihr ganz normal die Übertragung mit Kommentar! Auf Tonspur 2 nur mit Hallenton!
Alle, die via Stream (ob auf servustv.com oder laola1.tv) zusehen können dieses Feature leider nicht in Anspruch nehmen!
sehr gut fussi :wall:
Wir könnten auch einfach nur das Bully im Angriffsdrittel nehmen... [Popcorn]
edit: einfach ein bisserl sudern und schon geht's
die stockschalg-strafe hab ich nicht wirklich gesehen...wobei wenn man genau ist dann hätte der zagrebspieler ja auch 10 minuten disziplinarstrafe bekommen müssen, weil er mitn schläger volle gegen die bande haut.
nicht falsch verstehn, stört mich nicht das er nix bekommen hat, nur der vollständigkeitshalber.
1:0 Kalt
Wie daneben sind wieder mal die Schiris bitte? Jeder, aber wirklich jeder hat gecheckt, dass Kalt das Tor geschossen hat, ServusTV, ich, ihr, der Großteil der Zuseher der Halle und die Schiris glauben, Koch hat das Tor geschossen, der sogar noch hinter Kalt positioniert war???? Unglaublich!!! [kopf]
Wie daneben sind wieder mal die Schiris bitte? Jeder, aber wirklich jeder hat gecheckt, dass Kalt das Tor geschossen hat, ServusTV, ich, ihr, der Großteil der Zuseher der Halle und die Schiris glauben, Koch hat das Tor geschossen, der sogar noch hinter Kalt positioniert war???? Unglaublich!!! [kopf]
Drum hat sich der Dieter auf der Bank nicht mehr so gefreut als der Sprecher Tommy Koch gefeiert hat
Sehr undisziplinierte Kroaten, gut für den KAC....
Wer ist eigentlich dieser Airwaves bei den Zagrebern? Der gefällt mir gut, man hat das Gefühl, der is überall am Eis
Zum Spiel: Also ich weiß ja nicht, aber es is jetzt wieder mal nicht so ein gutes Drittel vom KAC gewesen. Die einzige Phase, die an die letzten PO-Begegnungen erinnert hat (wobei sie mir vorgestern eigentlich auch nicht soo wahnsinnig gefallen haben), war eine kurze Minute nach dem Führungstor. Und die Defense wirkt auch nicht mehr so sicher, man steht schon wieder zu weit vom Gegner weg und dadurch wird der Gegner nicht so früh und auch nicht so gut gestört, was die letzten Spiele ausgezeichnet geklappt hat.
Aja, hab ganz vergessen, dass die Sperre des Handicaps im Team schon wieder vorbei ist
Referee shame,KAC shocking bad
Drum hat sich der Dieter auf der Bank nicht mehr so gefreut als der Sprecher Tommy Koch gefeiert hat
Dieser Gesichtsausdruck war göttlich...
Referee shame,KAC shocking bad
zagreb even worse
Zagreb wins --> effort by team
Zagreb looses --> fault of referee
Sooo boring! Learn something about hockey first or keep watching soccer otherwise...
Aja, hab ganz vergessen, dass die Sperre des Handicaps im Team schon wieder vorbei ist
Das "Handicap" bis jetzt aber mit einer starken Partie IMHO
Kann man bitte die Saison nicht einfach ohne Siklenka fertig spielen? Ich weiß ja nicht, aber der KAC is heute wieder sowas von dünn, ganz anders als in den letzten 4 Spielen. Und die Verteidigung is heut anscheinend schon wieder beim Schwimmkurs
TOOOOR!!!
Die kroatischen Kommentatoren sind sowas von ahnungslos, dass man ihnen die Berechtigung fürs Kommentieren entziehen müsste :wall:
das sind gewaltige emotionen beim Siklenka
das sind gewaltige emotionen beim Siklenka
Klassischer Ahonen.
Zagreb will den Strafenrekord vom Dienstag brechen
Kann man bitte die Saison nicht einfach ohne Siklenka fertig spielen? Ich weiß ja nicht, aber der KAC is heute wieder sowas von dünn, ganz anders als in den letzten 4 Spielen. Und die Verteidigung is heut anscheinend schon wieder beim Schwimmkurs
TOOOOR!!!
Wirst du nicht müde? Wenn Siklenka noch 3 macht ist er dann noch immer das Übel im Team?
werden die kroaten iwann lernen das am sünderbankerl nix zum gwinnen gibt - solche strafen wie gerade eben grenzen ja schon fast an dummheit
So weiß man wenigstens wieder wer an der vermeintlichen Niederlage schuld sein wird, die Schiedsrichter natürlich.
Wirst du nicht müde?Wenn Siklenka noch 3 macht ist er dann noch immer das Übel im Team?
Danke … Siklenka bis jetzt sehr stark, so wie man es sich von ihm erwartet.
Scheint ja nicht besonders viel 5 gegen 5 gespielt zu werden. Alle Strafen in Ordnung bisher?
Kleinlich, aber konsequent kleinlich, daher ok.
die hund spielen was zaum [kopf]
Damit wird`s das heute wohl schon gewesen sein für Zagreb. Sehe da überhaupt kein Aufbäumen mehr von den Kroaten! Auch nicht bei 5 on 5. Mit so vielen Strafen gewinnt man kein Spiel!
Gratuliere Schuller zu seinem Tor!