Tom hat den Helm immer auf, als ob er zviel trunken hätt

vs Buffalo Sabres 01.03.2012
-
- San Jose Sharks
-
Vizze26 -
1. März 2012 um 22:03
-
-
miller wooow!
-
puhh, das war hot
-
halt die Fettn.... jetzt brennt da Huat oba do hinten ... pffff.... Millllller standing very tall
Aber Sharks sehr sehr knapp am Ausgleich und pushen vollgas weiter -
- Offizieller Beitrag
Miller schon wieder on fire, Wahnsinn! Aber sollte man eigentlich nicht abpfeifen, wenn Marleau schon fast im Tor von Miller steht?
-
-
jetzt weats scheppern!
-
halleluja... es spielt nur mehr San Jose... und jetzt auch noch PP für die Sharks in der hottesten Phase...puh... des wird jetzt was
EDIT:
Überstanden ... Sabres fighten sich heute wirklich ab und entleeren alle vorhandenen Reserven ...Hut abEDIT:
Millers destroys a 3on1 ... der Typ is heut wieder mal UNGLAUBLICH !!!!!! WOW [prost]EDIT:
WHAT a Chance for Ennis to put the Game away....shit -
- Offizieller Beitrag
Mit diesem Miller schaffen die Sabres nicht nur noch den Einzug in die POs, sondern gewinnen auch den Stanley Cup
Der wirkt heut sowas von unbezwingbar, unglaublich!!!
-
Vanek, Corruba Collision of the day
-
PP Sabres... come on!
EDIT:
1:30min noch.... olta...spannend -
-
alter schwede ist das PP schwach.....
-
puhh, danke ryan, guter kampf der sabres
-
AUS
AUS
AUS und vorbei... YES YES YES ... WHAT A PERFORMANCE BY RYAN MILLER !!!!!So - Bruins, Rangers, Ducks, Sharks ... jeweils echt gute LEistungen ...warum müssens immer so spät anfangen...meine Güte - des ärgert dann nur noch mehr
-
ganz wichtiger sieg!i glaub noch ans PO
-
- Offizieller Beitrag
Miller 100%ig first star of the day. Und jetzt wiss ma auch den einzigen Grund, warum die Sabres 09/10 Division-Sieger geworden sind und heuer bisher abgestunken haben. Ohne Miller wäre dieses Team nichts weiter als ein Punktelieferant
-
-
ohne Miller hättens aber vl. auch bessere firepower vorne und würden mehr treffen
Also Ryan echt unglaublich die letzten Spiele!! Aber generell haben heute echt alle ziemlich gut von anfang bis zum schluss gefighted
-
unglaublicher Sieg!
It's Miller Time!!!!!!!!!!!!!!
-
unglaublich wichtiger Sieg für die Sabres, da sieht man wieder was man mit einem Top-Goalie erreichen kann!!!
derzeit schauts net so schlecht aus mit dem Weg in die PO´s, 3 Punkte hinter Washington (bei einem Spiel mehr) und
4 Punkte hinter Winnipeg (bei 2 Spielen weniger).jetzt heißt es halt an die letzten Spiele anzuschließen und gegen Vancouver und die Jets zu gewinnen ansonsten war wieder alles für die Fische!!!
PS: Vanek könnte auch wieder mal scoren [Popcorn]
-
Ohne Miller wäre dieses Team nichts weiter als ein Punktelieferant
samma uns einig - und PS soviel zum Thema Miller Trade
weil dann wärens hinten pfui und vorne sowieso und Tabellenschlusslicht
In der Verfassung von Miller holens noch den Stanley
Vorne wird schon mal einer irgendwie ein Tor machen und Miller hält den Kasten sauber -
Ohne Miller wäre dieses Team nichts weiter als ein Punktelieferant
-
-
warum kommentiert eigentlich jetz immer kevin silvester? ich mein bei den auswärtsspielen bin ich ja gewohnt das silvester kommentiert aber in der letzten zeit könnt ich mich auf die schnelle an kein heimspiel erinnern in dem RJ kommentiert hat. vl hat ja jemand infos für mich
-
bei RJ hats doch schon vor 2-3 jahren geheißen er hängt das micro am nagel
-
das hab ich auch gehört ja aber er hat ja heuer schon sabres spiele kommentiert deswegen wunderts mich
-
1:0 richtig Torreich..
bin nach dem Islanders Game schlafen gegangen habs also wieder nicht gesehen.Sonntag Früh bin ich aber dabei.Vanek wieder kein Point- ui Falsch getippt.Dann schießt er sie halt zum "SC" Sieg dann IN DEN PO's.
Schaut fast so aus, dass Vanek nach 2006 sein schlechtestes Jahr hat was die Punkte angeht.Weiß noch im November war hier von möglichen 100 Punkten zu lesen ,das mehrmals.
Schade wäre bestimmt viel mehr drinnen gewesen.Naja, darf er auch mal haben. -
Exakt - dafür machen ja seine Teammates die Punktesasion ihres Lebens
Roy, Stafford, Pommes
-
-