1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 1. März 2012 um 00:00
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. März 2012 um 21:02
    Zitat von Él comprende

Was war bei Sike vs. Welser? :rolleyes:

Welser provoziert Siklenka drischt ihn von vorne eins. Der Rest am Boden war nicht okay.
    Prpic drischt vorher schon von hinten auf einen Spieler ein, der sich in einem Fight befindet, zerrt ihn am Boden liegend weg und macht dann locker weiter. Das ist der Unterschied!

Dass Prpic nicht der Oberfighter ist hat er schon gegen Brown gezeigt. Alle anderen Fights mMn okay!

Banham (obwohl ich ihn sehr schätze) einfach nur dreckig!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. März 2012 um 21:02

was isn jetzt mit dem stream ------>,
    http://sportskatv.webuda.com/videos/medvescak-kac/

??

• valentin
    Gast
    • 6. März 2012 um 21:03

Habe nur ich das Gefühl, daß die Liga imme schmutziger wird? Gab es früher z.B. auch so viel Checks gegen den Kopfbereich? Ich will EISHOCHKEY sehen, Spielüge etc. - aber wir bekommen immer mehr so ein Ho Ruck Eishockey mit wenig Plan. Freue mich auf die A-WM.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. März 2012 um 21:04
    • Offizieller Beitrag

Sorry, dass ich das jetzt sag, aber bei aller bisheriger Sympathie für die Zagreber, brauchen wir so ein Psychoteam in der Liga wirklich nicht. Das ist ganz einfach nicht mehr zeitgemäß im Hockey.

Banham 20 Spiele, Prpic 8, da Siklenka trotz Provokation 4 bekommen hat, die bei Prpic nicht gegeben war.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • open ice
    Bandenskater
    Zitat von Ken Strong

überlege was der Siklenka gegen den Welser aufgeführt hat.

Siklenka --> gegen provozierenden Welser: niedergeschlagen (Handschuhe an?) und dann vom Schiri weggezogen worden --> 4+2 Spiele (mMn zurecht)
    Prpic --> gegen Gegner der ohne Helm am Boden liegt ohne Handschuhe wiederholt eingeschlagen --> ??? Was hat Reitz für die Aktion gegen Blatny nochmal bekommen? Ich würde das in der Richtung sehen.

Alles was bei Banham nicht deutlich über den 6 Spielen von Welser liegt, wäre eine Frotzelei sondergleichen.

• oldtimehockey
    EBEL

banham sollte für den rest der saison weg sein...prpic schlägt ohne handschuhe auf den hinterkopf eines helmlosen spielers--> sollte auch ein paar spiele geben
    geier hoffentlich nicht so schlimm erwischt...hat aber immerhin geblutet :cursing:

• coach
    YNWA
    • 6. März 2012 um 21:06
    Zitat von open ice

Siklenka --> gegen provozierenden Welser: niedergeschlagen (Handschuhe an?) und dann vom Schiri weggezogen worden --> 4+2 Spiele (mMn zurecht)
    Prpic --> gegen Gegner der ohne Helm am Boden liegt ohne Handschuhe wiederholt eingeschlagen --> ???

Und ... sie werden es nicht verstehen, weil sie es nicht verstehen wollen !

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 6. März 2012 um 21:06

Banham [kopf] [kopf] [kopf] So ein Dreckiges Foul ;(
    Prpic nix besser :wall:

• Stone12
    Rolling Stone
    • 6. März 2012 um 21:07

Kenny der Bär: Selber mal die Brille hochschieben, dann gehts gleich besser, garantiert! [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!

nach dem banham "check" hab ich für den ersten moment gedacht das er ihn mit dem stockende getroffen hat. :S

für banham ist die saison definitiv vorbei. prpic auch ziemlich sicher und naja. mal sehen. in jedemfall sind in der paarung derart schnell und viele emotionen reingekommen damit hät ich nicht gerechnet.

• valentin
    Gast
    Zitat von MacStasy

Sorry, dass ich das jetzt sag, aber bei aller bisheriger Sympathie für die Zagreber, brauchen wir so ein Psychoteam in der Liga wirklich nicht. Das ist ganz einfach nicht mehr zeitgemäß im Hockey.

Banham 20 Spiele, Prpic 8, da Siklenka trotz Provokation 4 bekommen hat, die bei Prpic nicht gegeben war.

Das wird die EBEL und die meisten User hier anders sehen.

• Слава
    Nachwuchs
    • 6. März 2012 um 21:08

Some of our players overreacted.. but KAC as a club and you guys as their fans are the last persons on this planet that should be giving anyone some lessons.

• Eiskalt
    NHL
    • 6. März 2012 um 21:08

Schlussendlich hat Zagreb genau das gemacht, was man in der PO macht, wenn man daheim spielerisch vorgeführt wird, -> ein paar raufereien und schauen ob man dadurch wieder ins spiel kommt.

Banham Aktion mein ich damit natürlich net.

Das Prpic sich den Spieler schon vorher von hinten vorgeknöpft hat hab ich nicht gesehen, das ist natürlich schon letztklassig.

Wer war das eigentlich?

• Kn Strng
    EBEL
    • 6. März 2012 um 21:09

Mich würde es auch interresieren wer von den beiden Torhüter begonnen hat. Gibts da nicht eine Regel, das der Torhüter der der als erstes die rote Linie überfährt mehr bestraft wird?

• gm99
    Biertrinker

Ich fürchte mich ja schon vor der Kolumne vom Pototschnig morgen, der wird wieder wettern.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von valentin

Das wird die EBEL und die meisten User hier anders sehen.

Tja, Zagreb is halt ein wichtiges Pflaster für die Erste Bank :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • robse
    Nationalliga
    • 6. März 2012 um 21:10

Eiskalt Zyuzin - Pripic und er haben auch vorher schon öfters "diskutiert" könnte man eventuell ebenfalls als Provokation auslegen...

Banham :thumbdown:

• Tyler
    Nationalliga
    • 6. März 2012 um 21:11
    Zitat von Rantanplan2910

Banham (obwohl ich ihn sehr schätze) einfach nur dreckig!

Vergleich ich das jetzt mal neutral gesehen mit der Strafe von B.Lebler... Würd ich mal sagen das wars für Banham für diese Saison! Alles andere wäre unglaublich...!

Zitat von MacStasy

Jap, meine Zeilen..

Zitat von open ice

Prpic --> gegen Gegner der ohne Helm am Boden liegt ohne Handschuhe wiederholt eingeschlagen --> ?

Sehr mutig dieser Prpic... Der hat gar nix drauf, außer wenn der Gegner schon liegt oder wegschaut...

Jetzt wieder runter kommen, und dann ein geiles drittes Drittel!!!

• andro1
    Hobbyliga

Immer das gleiche bei KAC-Spielen, diese bösen Gegner X( .Aber das Banham Foul sind sicher 10 Spiele.Ja was man in Salzburg lernt verlernt man nicht mehr.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu

zurück zum eishockey: feine sache, was der kommende 30fache rekordmeister auch heute zeigt - so wie in den letzten beiden spielen gegen die bulls,super eingestellt vom neuen coach.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. März 2012 um 21:13
    Zitat von Eiskalt

Schlussendlich hat Zagreb genau das gemacht, was man in der PO macht, wenn man daheim spielerisch vorgeführt wird, -> ein paar raufereien und schauen ob man dadurch wieder ins spiel kommt.

Erinnert mich an 90/91 :D .... das waren noch Zeiten :P alter Veterane!

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (6. März 2012 um 22:46)

• Eiskalt
    NHL
    • 6. März 2012 um 21:13

bitte McStasy nim amol a valium vor dem spiel oder überleg der erst nachher was zu schreiben, wenn der Puls wieder normal ist. Deshalb jetzt gleich vom "Psychoteam" zu schreiben und davon das Zagreb in der Liga unnötig ist....

Stell der vor die hätten noch den Page als Trainer :D :D

PS: es war net die feine englische aber da hamma schon weit wilderes gesehen in der EBEL

robse
    den Zyuzin hat er aber net von hinten rausgezogen, die waren ja vorher face to face???

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. März 2012 um 21:14

Ich sags nochmal, ich wette auf +15 Spiele für Banham und 4-6 für Prpic. CTHN mit Verletzungsfolge und auf Video klar ersichtlich, hier wird man ein Exempel statuieren bevor die Serie ausser Kontrolle gerät.

Das grenzt schon an Körperverletzung mit Vorsatz. Aber es wird Zagreb nix helfen, sehe in dieser Serie kein Licht für Zagreb.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. März 2012 um 21:14
    Zitat von Eiskalt

So siehts aus. Was ihnen halt dazwischen kommt, ist die lange Pause und die UZ vom Banham foul. Von daher wirds ihnen in diesem Fall wohl nicht viel bringen.

• Michoi
    Nationalliga
    • 6. März 2012 um 21:16

Hatte Chiodo gerade das Trikot vom Swette an ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™