Zeit, dass die Schiedsrichter einschreiten, immerhin geht es um den Heimvorteil für den KAC ....
1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 7)
-
MrHyde -
28. Februar 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
hab ich mir das jz eingebildet, oder hab ich jz beim powerplay der linza wirklich die sirene gehört, die normalerweise in wien zu hören ist, wenn gegner pp hat.
-
No is nix verloren, als Linz damals gegen uns die Serie gedreht hat, waren wir im vierten spiel 4:0 vorne, wies ausgegangen is wissen eh alle.
Im ernst, Linz lässt sich das nicht mehr nehmen. Die zeigen heute Eier, die unsrigen ned.
-
linz ist einfach viel besser ins spiel gekommen, lucky bouncey stimmen heute für linz und damit auch verdiente führung. bin gespannt ob die caps noch nachsetzen können, 3:0 wirkt relativ sicher, aber in einem spiel 7 in dem noch 40 min zu spielen sind, muss das noch nix heißen.
"I hob mi sölba einebissn"..... Der Hager gibt's wenigstens net zu, wenn er um den Oscar bettelt!
ist ja ein anerkannter "trick" in der ebel sich einfach mal selber mal in die lippe zu beißen, denn das erhöht die strafe für das gegenüber empfindlich. soll nix schlimmeres passieren..Im ernst, Linz lässt sich das nicht mehr nehmen. Die zeigen heute Eier, die unsrigen ned.
würd nicht sagen, dass unsere keine eier zeigen, linz zeigt eier und hat heute die lucky bounces, wenn sie das über die ganze serie so durchgezogen hätten, wäre die serie nach spiel 5 vorbei gewesen. -
Aufgebn wird maximal a Brief*gg*
Linz bis jetzt klar besser,aus ist trotzdem net -
Wobei die Caps aus diesem Kader viel rausgeholt haben
-
Wobei die Caps aus diesem Kader viel rausgeholt haben
Sry aber mit dem Kader muss man normal viel mehr machen!!!!
-
SO schnell kann es gehen.....
Die Pucks hüpfen für Linz im 1.Drittel perfekt!
Verdiente aber glückliche Führung - jetzt heisst es dagegenhalten und vorallem KEIN Tor mehr kassieren.
40 Minuten Eishockey gibt es noch - die Caps haben es drauf da noch ranzukommen. -
caps leider schwach bis jetzt, Linz im Gegenteil dazu stark, vor allem zu beginn, wenn auch das 2. Tor abseits war.
-
genial.. bin ja nur froh, dass brabant das abseits gefunden hat vor dem tor und es damit in "irregulären toren" 1:1 steht, ich denke wir können das thema nun endgültig abhaken. [prost]
-
genial.. bin ja nur froh, dass brabant das abseits gefunden hat vor dem tor und es damit in "irregulären toren" 1:1 steht, ich denke wir können das thema nun endgültig abhaken. [prost]
zwischen den 2 entscheidungen is so dermaßen viel unterschied, des is a wahnsinn -
Wenn ma schon am Raunzen sind das 2:0 war a klares Abseits
Edit: P(l)atzer Gusch
Und schön das die Schlümpfe Trolle wieder aus dem Urlaub
zurück gefunden haben [winke] -
caps leider schwach bis jetzt, Linz im Gegenteil dazu stark, vor allem zu beginn, wenn auch das 2. Tor abseits war.
das sehe ich aber nicht so! - man sieht halt man gleich schlecht aus wenn man in kürzester Zeit 2 Dämpfer einstecken muss - und dass der Gegner dadurch Oberluft bekommt ist auch klar! -
linz ist einfach viel besser ins spiel gekommen, lucky bouncey stimmen heute für linz und damit auch verdiente führung. bin gespannt ob die caps noch nachsetzen können, 3:0 wirkt relativ sicher, aber in einem spiel 7 in dem noch 40 min zu spielen sind, muss das noch nix heißen.
ist ja ein anerkannter "trick" in der ebel sich einfach mal selber mal in die lippe zu beißen, denn das erhöht die strafe für das gegenüber empfindlich. soll nix schlimmeres passieren..Wenn ma schon am Raunzen sind das 2:0 war a klares Abseits
linzer mafia!
-
linz hat bis dato immer nur max 3 tore geschossen
jetzt heissts einfach nur noch 4 tore schiessen!
-
Sry aber mit dem Kader muss man normal viel mehr machen!!!!
Sehe ich zwar anders, aber ist natürlich Ansichtssache.
-
was macht da goalie
-
linz hat bis dato immer nur max 3 tore geschossen
jetzt heissts einfach nur noch 4 tore schiessen!
jetzt sind es 4....nun wirds reichen....
-
So das wars!!!! Zagreb - KAC yeaaaaaaaaaaah :)))
-
So das wars!!!! Zagreb - KAC yeaaaaaaaaaaah :)))
da is wohl schluss mit lustig für den kac......das wird denk ich eine klare sache für die kroaten werden ...leider!
-
die Linzer verderben mir den ganzen Abend, keine Spannung mehr im Spiel
-
da is wohl schluss mit lustig für den kac......das wird denk ich eine klare sache für die kroaten werden ...leider!
na dann sollte sich die berühmte kärntner mafia ganz rasch was einfallen lassen. es geht immerhin um das heimrecht des kac im halbfinale. ich bin gespannt was ihr euch einfallen lasst... [Popcorn] -
Gratton: "Coach, hast du schon Pläne für deinen Urlaub gemacht?" – Samuelsson: "Brauche ich nicht: Meine Frau bestimmt wohin, meine Bank rechnet aus wie lange und Daum sagt mir, wann's losgeht!"
=) -
GENAU SO SOLL ES SEIN!!! JAAAAAAAAAAAA
-
Well done, Linz! Viel glück.
-