1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 7)

• MrHyde
  • 28. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • Linzer88
    NHL
    • 4. März 2012 um 21:08
    Zitat von Lenroy

Ma liab traust dich jetzt wieder raus oder redst doch dann wieder aufs Fieber raus [kopf]
    Nenn mich frustiert aber was du lieber
    "Sportsfreund" aus Linz zeitweise von dir gibst geht ja echt nimmer :thumbdown:
    Nimm dir bitte ein Beispiel an deinen Linzer Kollegen die sportlich fair sind und
    zugegeben haben das die Caps Euch mehr gefordert haben als Euch Recht war.
    Bei Holst geb ich dir Recht beim Recht net,naja kannst dich ja mit Maverick dem Wiener
    Gegenstück zu Dir auf a Packl haun,ehrlich zum kotzn sowas alke fair nur ein Pf....
    muss wieder so an Sch.... schreiben :thumbdown:
    Ab auf Ignore pfui.... [winke]

Alles anzeigen

Brauchst nicht heulen alles was ich geschrieben habe war so. Gratton jammert bei 8-0 noch rum. Über holst brauchen wir nicht reden.(war sogar das zweite mal in dieser serie) Und beide lakos haben am ende auch nochmal unnötige strafen genommen waren aber doch noch eher ruhig aber gut bei 8-0 mussten selbst die beiden einsehen es hat keinen sinn.

Also im grunde ist es mir egal wir sind verdient im hf wien war gut am ende hat es nicht für euch gereicht mehr gibts nicht zu sagen. Gute Nacht.

• Tralala
    Nachwuchs
    • 4. März 2012 um 21:11

Falls jemand das Match aufgenommen hat, auf DVD brennen und versenden kann bitte mir eine PN senden. ServusTV hat leider keinen DVD/Download-Service. Danke im voraus.

• Hiob
    Nationalliga
    • 4. März 2012 um 21:12

Ich muss sagen Respekt an die Wiener Fans. Sie haben sich als sehr faire Fans erwiesen. Sie haben bei der Welle mitgemacht und sie haben auch beim Song "Wir sind alle Eishockeyfans" mitgesungen. Schade nur dass die als nette Geste gemeinte Toransage unseres Sprechers in Gratton zu einem Wutausbruch führte. Ich hoffe sie haben das bereinigt!

Das Spiel war toll und ich sah wieder ein Linz das spielte wie der Grunddurchgangssieger. So muss es weiter gehen!

• stoderer
    Nationalliga
    • 4. März 2012 um 21:12

Ich möchte heute allen gratulieren: den Linzern zum Sieg, den Wienern zu einer tollen Serie (Respekt!!!) und den Fans aus Wien und Linz zu einem tollen Eishockeyfest!!!

Aber am meisten hat mich gefreut, das der Schiedsrichterbeobachter Schiffauer nach seiner schweren Krankheit wieder zurück ist. Toll dich wieder zu sehen!!! Alles Gute!

• iceman
    LaLaLand
    • 4. März 2012 um 21:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hiob

Ich muss sagen Respekt an die Wiener Fans. Sie haben sich als sehr faire Fans erwiesen. Sie haben bei der Welle mitgemacht und sie haben auch beim Song "Wir sind alle Eishockeyfans" mitgesungen. Schade nur dass die als nette Geste gemeinte Toransage unseres Sprechers in Gratton zu einem Wutausbruch führte. Ich hoffe sie haben das bereinigt!

Das Spiel war toll und ich sah wieder ein Linz das spielte wie der Grunddurchgangssieger. So muss es weiter gehen!

ich sehe du lest die einträge der anderen user ...... NICHT :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hiob
    Nationalliga
    • 4. März 2012 um 21:17

iceman: nö hat mich ned gefreut ;)

• onetimer79
    Gast
    • 4. März 2012 um 21:22

Egal es hat nicht seien sollen danke an beide Teams für diese
    tolle Serie die hart aber immer fair geführt wurde,taugt ma [prost]

• iceman
    LaLaLand
    • 4. März 2012 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

und danke an die wiener das sie uns in den PO mode hochgefahren haben ... :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. März 2012 um 21:29
    • Offizieller Beitrag

danke an alle beteiligten (teams, fans, ...) für ein großartiges eishockeyevent.
    ich war übrigens einer von ganz wenigen im sektor, der gewusst hat wer die nummer 16 und 20 bei den caps sind und hab brav mitgeschrien. :D empfand das als nette geste und so wurde es mMn auch von den wiener fans aufgefasst.
    ebenso fand ich es von den wienern toll, dass sie bei der welle mitgemacht haben.

spannende serie, man sieht sich next season! ;)

• Tyler
    Nationalliga
    • 4. März 2012 um 21:30

Jetzt muss ich aber schon noch was loswerden was nichts mit der Partie zum tun hatte..

1. Drittelpause, großer Auftritt von meinem Bruder (anm. Nationalteam U13 Quebec) und das beste,

Zitat

I mecht nu mein Bruder grüßen, ........... der is eh grad in der Halle

:thumbup: 8o ^^

• cappin0
    NHL
    • 4. März 2012 um 21:46

grats an unser team, grats auch an die mitgereisten wienerfans, eishockey wie es sein soll, ohne sinnlose gehässigkeiten, mit so einem einbruch der wiener cracks hab ich nicht gerechnet, und jetzt wartet der überraschungssieger laibach, wir werden sehen.

• n-dee
    EBEL
    • 4. März 2012 um 21:48

ZU LINZ:
    Zu den Linzern braucht man nicht viel sagen.
    Die heute einfach alles in Grund und Boden geschossen - Stefaniszin und Dechel konnten einem echt Leid tun.
    Sonst fand ich etwas Schade, dass in Drittel drei nichts mehr gemacht wurde - aber taktisch auch verständlich.

ZU WIEN:
    Wirkten heute etwas zu passiv - und das wurde bitter böse bestraft.
    Eigentlich ein bisschen schade, dass die knappe Serie dann mit einem Kantersieg endete.
    Aufgefallen ist mir auch, dass das die erste Partie war, wo Samuelsson konstant auf vier Linien vertraute.
    Aber dennoch danke für die tolle Serie!
    Danke für das Aufzeigen der Grenzen der Linzer Mannschaft !
    Fands auch toll, dass die Partie trotzdem des hohen Rückstandes noch fair verlief und die Wiener weiter Gas gaben.
    Einzig Holst muss noch lernen seinen Emotionen in Zaum zu halten.

ZU WIEN FANS:
    Waren super drauf alle und machten Stimmung.
    Klar klang das nach den vielen Linzer Toren etwas ab, aber dennoch wurde nicht ganz aufgehört.
    Und sie haben auch was mir unbekanntes gezeigt: Humor. Die Ausgleich rufe waren fantastisch :thumbup:
    Und das Mitmachen bei der Welle auch. Danke Eishockey Wien für einen netten, fairen Abend, so wies sein soll! :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 4. März 2012 um 21:56

@ TVKC, tja lieber freund, mit dem aus im viertelfinale ist es nichts geworden, aber deine hoffnung lebt - das aus im halbfinale, nur, kauf dir eine neue kristallkugel ;) , [prost] , :P

• Spezza19
    NHL
    • 4. März 2012 um 22:58

n-dee
    ah, das haben wir bei auswärtsschlappen auch schon gemacht... was sollst denn sonst machen, ausser mit humor nehmen ??

fand die "ausgleich" rufe nach dem 1:8 sensationell *gg*

@gratton in der 2ten pause

ne, der wollte nur rein, hab ihn halt nicht vorbei gelassen, dann is er zum schiri. mich hat eher der horsky und ich glaub fischer angemotzt, aber bei dem spielstand kannst da halt leichter drüber lachen bzw. den horsky auch in die kabine schicken :D

war aber im endeffekt heisse luft um nix. der sprecher kennt doch einige von den heutigen awayfans (kommen auch immer wieder zur sprecherkabine) und so wie es aussah, hats denen auch gefallen. machts keinen elefanten daraus... wie ich schonmal wo geschrieben hab, der gratton is ein begnateter eishockeyspieler, nur sollte er sich einfach ned immer auf alles andere konzentrieren.

@holst
    s´peinlich... mehr gibts dazu ned zu sagen

• n-dee
    EBEL
    • 4. März 2012 um 23:17
    Zitat von Spezza19

n-dee
    ah, das haben wir bei auswärtsschlappen auch schon gemacht... was sollst denn sonst machen, ausser mit humor nehmen ??

hab ich selbst als linzer eh auch schon miterlebt, aber von den wieneren hätt ichs nicht erwartet :) [Popcorn]

• Mathi86
    EBEL
    • 4. März 2012 um 23:21

Grats nach Linz. Die waren heute einfach die bessere und vorallem effizientere Mannschaft. Haben von Anfang an das Tempo bestimmt und ihr Leistungspotential gegenüber den vorherigen Spielen abgerufen. Stefaniszin hat leider im entscheidenden Spiel keine gute Leistung geboten, sondern eine Leistung die ein Großteil schon viel früher erwartet hat.
    Gut, dass die ganze Serie überaus fair verlaufen ist und sportlich auf dem Eis entschieden wurden. Danke an beide Teams. Ich wünsche den Linzern alles Gute in den weiteren Playoffs und erhoffe mir ein Finale gegen Zagreb. Das soll dann die bessere Mannschaft gewinnen. (Einzig Usern wie dem Linzer88 würde ich ein Ausscheiden gönnen)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. März 2012 um 01:05

Gratulationen an Linz! Der Sieg war ehrlich erkämpft. Die einzigen Vermutstropfen heute: Der Holstbub mit Frustattacke, Björnlie sein Slashing, und der Faustschlag von Big AL. Seitens der Linzer: Die Piffe "der Fans" als Gunnarsson im 1. liegenblieb, nach der Tripping, wo er mit den Knien in der Bande aufschlug. Alles Unsportlichkeiten, die sich im gescheiten Eishockey kein Platz haben sollten.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 5. März 2012 um 01:14

... genausowenig wie die leidigen "Wiener...-" und "Linzer-Schweine!"-Rufe. Aber das sind leider spezielle Phänomene der ASH und der KSA. Hab in Klagenfurt noch nie "Villacher Schweine!" oder das Umgekehrte in Villach gehört.... Warum das so ist, konnte mir bis jetzt niemand erklären - es wird immer nur schön abwechselnd verharmlost. :thumbdown:

Aber ansonsten ist bei diesem Spiel im TV eine durchaus gelungene sportliche Stimmung drübergekommen.

• Spezza19
    NHL
    • 5. März 2012 um 01:53

@k und k
    Entweder oropax rausnehmen oder ned nur zu Derbys gehen. Die wasauchimmer-schweine Rufe hab i noch bei jedem spiel in jeder Halle gehört. Find ich zwar ned gut, aber die regen mich ned auf.

Bei gunnarson fand ichs auch ned ok, denke aber einige haben das verkannten von ihm und den anschliessenden Kontakt mit der Bande ned mitbekommen und dachten er schauspielert... Hab das auch erst in der WH gesehn, der Kontakt von Murphy (?) war ja ned der rede Wert und die Zuschauer deswegen wohl empört. Trotzdem natürlich ned ok bzw entbehrlich

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. März 2012 um 02:10
    Zitat von FredundErik

Ganz ehrlich, ich hoffe heute auf ein 7-2, mit 5-0 Führung Linz nach dem ersten Drittel.
    .....

Mit den Tipps bist ja am Resultat ganz knapp vorbeigeschrammt! :thumbup:

Zitat

aus ORF.at:
    Rob Daum, war nach dem Triumph beim Showdown der Serie naturgemäß zufrieden. „Der gute Start ins Spiel war sehr wichtig für uns“, analysierte der Kanadier. „Danach haben wir hart und smart gespielt, genau das war unser Ziel.“

Hart und smart, das sollte nun auch die neue Devise für's HF sein! [kaffee]
    Spät, aber doch, sind nun die Black Wings wirklich im PO angekommen...

Respekt an die Caps zu diesem emotionalen VF-Duell mit einem Spiel 7!
    Und Gratulation auch an die Wiener Fans, die das Ausscheiden sogar mit etwas Humor zur Kenntnis genommen haben!
    :thumbup:

• mig_69
    KHL
    • 5. März 2012 um 02:43

haha. das war ja eine feine machtdemonstration heute. erster gegen
    achten eben. die saison endete so wie sie verlaufen ist. ich hoffe man
    zieht die lehren bei den caps.

gratulation an die linzer. habt euch schwerer getan als alle dachten, am
    ende aber habt ihr gezeigt wer das bessere team ist - da gibts keine
    zwei meinungen. viel glück weiterhin. ;)

[prost]

und wer sich über diverse frustrierte kleinigkeiten aufregt ist selbst schuld. niemand lässt sich gerne vorführen. und es gäbe wesentlich schlimmere gschichten im eishockey als man sie heute sah. und wer einen lukas noch immer im team hat braucht sich über holst nicht beklagen - und über alle anderen sowieso schon gleich gar nicht. [kaffee]

ViecFan
    Father and Sons
    • 5. März 2012 um 06:18

Gestern hatte ich keine Lust mehr meinen Senf hier abzugeben! 8)) ;)
    ZUERST Gratulation an Linz, bin schon mal gespannt wie es mit Euch weitergehen wird :D

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.........hat für Linz einfach alles gepasst, 5 Möglichkeiten=5Tore, spätestens nach dem 4:0 war es vorbei!

Also dann noch viel Spass im Halbfinale! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 5. März 2012 um 06:26

herzliche grats nach linz

souveräner gehts nicht in einem spiel 7 . caps mit einem start wie es schlecher nicht sein kann , soll aber keinesfalls die leistung der wings schmälern

ps so musste ich wenigstens nur 20 min auf video nachschauen ;)

schade um die spannung . und jetz freuen wir uns auf tolle hf's

• Grissly
    Nachwuchs
    • 5. März 2012 um 06:31

Puhh, so ein Spiel, wer hätte damit gerechnet. Ich dachte an ein knappes Spiel und habe mich mental schon aufs Ausscheiden der Linzer vorbereitet.

Aber dann, es war einfach unglaublich, die Linzer wollten die Caps vernichten. Trotz hoher Führung wurde immer wieder nachgesetzt. Erst nach dem 8:0 wurde ein paar Stufen nach unten geschalten. Glück für die Caps die ansonsten mit einer zweistelligen Niederlage nach Hause gefahren wären.

Alles in allen war das ein tolles Viertelfinale mit stark spielenden Caps. Genau so muss Eishockey sein.

• kachka
    Hobbyliga
    • 5. März 2012 um 08:00

Gratulation nach Linz!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™