1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Hotel/Pension in Villach gesucht

• traunsteiner
  • 27. Februar 2012 um 20:09
  • traunsteiner
    SBR
    • 27. Februar 2012 um 20:09

Hallo Leute,
    da hier ja viele Villacher unterwegs sind, denk ich mir, schreib ichs mal hier rein ;)
    Wir sind auf der Suche nach einem günstigen Hotel/Pension o.ä. in Villach. Sind wie jedes Jahr auch heuer wieder in Planica beim Skifliegen und die Preise in dieser Zeit in Kranjska Gora sind ja mittlerweile kaum mehr zum Bezahlen. Da fahr ich lieber 3mal den Wurzenpass und spar mir trotzdem an Haufen Geld.

Die letzten Jahre waren wir immer in der Pension Ines in der Esparantostraße, da erreicht man aber irgendwie niemanden mehr, bzw bekommt keine Antwort.
    Die war von der Lage her sehr gut, sollte auch künftig in etwa so sein, idealerweise so in Richtung Warmbad, Wurzenpass usw.

Vielleicht kennt ja jemand ein paar solche Gästehäuser, die man evtl im Web nicht findet usw ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Februar 2012 um 20:14

ruf da mal an - liegt auch ganz gut für euch: http://www.steirerhof.biz/index.html

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 20:16

...meine Schwiegereltern waren für ein Monat im Hotel (garni) Wanker waren sehr zufrieden, ist in Warmbad falls das deine Preisklasse ist kannst mich kontaktieren, hab die privat nummer von dem, (Tiscover ist zu kompliziert) http://www.tiscover.com/unterkunft/hot…en-acc227577at/

lg

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. Februar 2012 um 20:17

Mir fällt da spontan das Hotel Zollner ein, ca. 7 min. von Warmbad entfernt (Auto), auch an die Schnellbahn angeschlossen (Haltestelle Gödersdorf, S2) und quasi Am Fuße des Wurzenpasses, ca. 10 Autominuten bis ATRIO/Villach.
    Konfortable Zimmer in gehobener Mittelklasse.

HOTEL ZOLLNER
    Finkensteinerstrasse 14
    Gödersdorf bei Villach.

Alle INFOS: http://hotel-zollner.at/

[winke]

• Potze
    Moderator
    • 27. Februar 2012 um 20:39

ich würde dir empfehlen, nicht mit den Auto nach Planica zu fahren, parken kannst da unten voll vergessen.
    einfach wäre es wenn eh schon in Villach bist, mitn Bus nach Planica zu fahren, hast keine Probleme mitn parken und musst auch keine Maut bezahlen.
    Für die Fahrt plus Ticket (Stehplatz ) zahlst 32€. Falls eine Karte schon hast oder gerne eine andere ( Sitzer, VIP ) hättest, kannst auch nur die Fahrt bezahlen.

Link

Lg

• traunsteiner
    SBR
    • 27. Februar 2012 um 20:43
    Zitat von Potze

ich würde dir empfehlen, nicht mit den Auto nach Planica zu fahren, parken kannst da unten voll vergessen.
    einfach wäre es wenn eh schon in Villach bist, mitn Bus nach Planica zu fahren, hast keine Probleme mitn parken und musst auch keine Maut bezahlen.
    Für die Fahrt plus Ticket (Stehplatz ) zahlst 32€. Falls eine Karte schon hast oder gerne eine andere ( Sitzer, VIP ) hättest, kannst auch nur die Fahrt bezahlen.

Lg

wir sind bisher immer in der früh übern wurzenpass nach kranjska gora gefahren und haben dann dort geparkt und sind dann mitm bus weiter. hat eigentlich immer ganz gut geklappt so. von wo aus würde denn der bus gehen, karten haben wir schon

Edit sagt, link zu spät gesehen :D

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2012 um 21:07
    Zitat von traunsteiner

Wir sind auf der Suche nach einem günstigen Hotel/Pension o.ä. in Villach.

günstig is net, aber ... schau einfach.

klick

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Februar 2012 um 21:10

Traunsteiner du hast Post!

• traunsteiner
    SBR
    • 27. Februar 2012 um 21:48
    Zitat von coach

klick

hehe, depp :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Februar 2012 um 22:14
    Zitat von coach

klick

Zitat von traunsteiner

Haha, depp triffts gut! :D

coach du depp :D (wie ich den link anklicken musste :P)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 27. Februar 2012 um 22:17
    Zitat von coach

klick

Gailspitz-Therme :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 22:58
    Zitat von traunsteiner

wenns dir zu unangenehm ist kannst ja meine bude haben, zieh ich halt um für die paar tage, natürlich auf deine kosten... :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™