Babylon ist nicht zu schlecht . Momental sind die kosten für ein Partizan in der EBEL noch zu gross. Das andere Problemm ist auch die Halle - momental gibt es in Belgrad keine richtige...

Slohokej Liga
-
-
Wie ist das 1. Finalspiel ausgegangen? Ich hab keinen Liveticker gefunden?
Gibt es einen livestream für die nächsten Spiele?
Dankeschön!
-
Erstes Endspiel in der slowenischen Meisterschaft (Best-of-5):@HDDOlimpija vs. Jesenice 6:4. Spiel 2 am Mittwoch in Jesenice.
(HB_Crunchtime).wird am mittwoch sicher wieder auf http://rokksi.blogspot.com/ übertragen.
-
Danke dir!
-
Gibt´s einen Liveticker? Ich kann im Moment den livestream nicht abrufen! Danke!
-
-
Jawohl !! Sieg,Sieg [prost]
ACRONI JESENICE - TILIA OLIMPIJA 1:1 (gesamt)
Heute
3:2 (1:1, 0:1, 1:0) - n.V.
Kuralt 16., 57., Ankerst 62.; Hočevar 14., E. Pance 23.Nachstes spiel am freitag 19:15 im Tivoli
-
Yeah! Cestitam!
-
Das bedeutet jedenfalls noch ein Jesenice-Heimspiel am Montag
Da bin doch dabei [prost]
-
Das gestrige Spiel in Ljubljana endete übrigens 8:3 für Olimpija (fünf Assists von Hughes), somit 2:1 für die Drachen in der Serie.
Um wieviel Uhr beginnt das Spiel am Montag in Jesenice?
-
Gibt es schon ein Ergebnis? [Popcorn]
-
-
5:2-Sieg Olimpija. Damit Meister.
-
- Offizieller Beitrag
na dann: herzliche gratulation an die meister-kollegen. [winke]
-
Jesenice hat brav gekämpft und zwei Drittel lang gut mit Ljubljana mitgehalten. Letztlich hat es halt doch nicht gereicht und Olimpija hat verdient gewonnen. Zuschauer- und stimmungsmäßig war es heute doch um einiges besser als bei den letzten EBEL-Spielen, bei denen ich vor Ort war.
-
Jesenice hat brav gekämpft und zwei Drittel lang gut mit Ljubljana mitgehalten. Letztlich hat es halt doch nicht gereicht und Olimpija hat verdient gewonnen. Zuschauer- und stimmungsmäßig war es heute doch um einiges besser als bei den letzten EBEL-Spielen, bei denen ich vor Ort war.
aber warum hat die junge Dame direkt neben euch im Zug demonstrativ ihren Platz verlassen? wegen dem [prost]? -
Wahrscheinlich war sie ein Olimpija-Fan
Ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wovon du redest -
-
Wahrscheinlich war sie ein Olimpija-Fan
Ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wovon du redest
sorry, dann waren das andere im Zug die zufällig auch in Jesenice Eishockey geschaut haben. Man glaubt gar nicht wieviele da hinunter fahren -
Wer hat denn den Artikel auf hockeyfans geschrieben? Weder wurde die Meisterschaft in einer best-of-three Serie ausgespielt, noch war gestern Spiel drei (das 8:3 von Ljubljana am vergangenen Freitag - siehe Beitrag 34 - wurde geflissentlich übergangen).
-