naja - er hat heut glaub i schon seinen Job seht gut gemacht. Dieses Tor war halt echt einfach Pech
schon, aber dann sind die gutrn saves fürn a**** gewesen wenn so a tor kriegst
naja - er hat heut glaub i schon seinen Job seht gut gemacht. Dieses Tor war halt echt einfach Pech
AUFWACHEN SABRES !!
was willst denn bei so einem tor machen?? das ware einfach pecht!!
was willst denn bei so einem tor machen?? das ware einfach pecht!!
Halten???
tortorella = kotzbrocken
2 Drittel gespielt und die Sabres können echt froh sein, dass es nur 1:1 steht. Gegen Ende habens wieder a bissl zugelegt und vl. könnens durch das PP gleich zu Beginn des letzten Abschnittes die entsprechende Energie aufbauen bzw. vl. sogar wieder in Führung gehen.
Von Vanek wär schön, wenn wir in so einem Spiel a bissl mehr sehen würden...rel. mau heut muss i sagen
C. Tropp eine Frechheit.
tortorella = kotzbrocken
ich find ja, dass er einer der feinsten Trainer der ganzen NHL ist
nur halt gschissn wenn er nicht bei deinem Team ist
Von Vanek wär schön, wenn wir in so einem Spiel a bissl mehr sehen würden...rel. mau heut muss i sagen
wie immer halt, obwohl er letztes spiel ganz gut gespiuelt hat, aber insgesamt kommt zu wenig die letzten 10-15 spiele....
edit: Halts euch zurück bitte [keks]
edit: deswegen Kopitar für vanek bittschö!!!
Halten???
Na ja, er hat in eh gehalten, dachte er, aber in der zeitlupe hat man eh gesehn das der puck zuerst an den schläger gegangen is und dann so komisch gerollt ist, darum ist er dann letztendlich auch reingegangen!!
Meiner Meinung kannst da als goalie nix machen, ausser gleich in den butterfly zu gehen, aber von dem winkel darfst des auch net, weil dann ist die kurze kreuzecke offen, also es war einfach totales pech!!!
ich find ja, dass er einer der feinsten Trainer der ganzen NHL istnur halt gschissn wenn er nicht bei deinem Team ist
seine süffisante art und seine ewige schiriheulerei sind unsympathisch bis zum geht nimmer. erfolgreich mag er sein, wobei sich auch das erst in den playoffs herausstellen wird, aber ein kotzbrocken bleibt er allemal.
wie immer halt, obwohl er letztes spiel ganz gut gespiuelt hat, aber insgesamt kommt zu wenig die letzten 10-15 spiele....
edit: Halts euch zurück bitte
[keks]
edit: deswegen Kopitar für vanek bittschö!!!
Vanek heut aber mit 4 shots on goal bis jetzt (und einem stangenschuss)!
i hätt a nix dagegen, wenn Torti zu den Sabres zB kommen würd ... der hat Feuer im A.rsch und pusht die Burschen a entsprechend!
Ruff´s Feuer ist erloschen...wo san die Zeiten, wo er Bryan Murray von den Sens so dermaßen angegangen is [Popcorn] Jetzt schläft der fast hinter der Bank ein
So, jetzt bin ich auch live drauf! Jep, Vanek recht unauffällig, wie recht oft in letzter Zeit im 2. Spiel von back2back-games.
Lustig war der verweigerte Backcheck von Stepan beim 1-0 von Stafford, wenn er net ganz so gemütlich runtergekurvt wär, hätt er Stafford eventuell noch rechtzeitig erreicht. Und der Ausgleich geht eindeutig auf Miller, den muss er haben.
Mal sehen, ich hoff, sie gewinnens, diese 2 Punkte wären wichtig, dann wär man eventuell wirklich wieder halbwegs in PO-Reichweite...
Also unsympathisch find ich den tortorella jetzt auch net!!
Und als coach regst dich fast immer auf, wenns was gegen das eigene team geht!
Vanek heut aber mit 4 shots on goal bis jetzt (und einem stangenschuss)!
trotzdem 0 Torte und 0 Assist und auffallen tut er auch net. und das net nur in diesem spiel.
Und jetzts ein Assist.ha immer kritisieren dann läufts glei besser....
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil, 2:1 durch Dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeew Stafford!!
Dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
0 Assist
Blödsinn
trotzdem 0 Torte und 0 Assist und auffallen tut er auch net. und das net nur in diesem spiel.
Na ja, den Assist hätt er mal :-))!! Vanek fällt net oft auf, aber er macht immer seine punkte!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Vanek nun doch mit nem Assist.............scheisse..
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Vanek nun doch mit nem Assist.............scheisse..
[prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
[prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
geh herst..als ob er mich gehört hätt, der Fuchs
des duad extrem weh