Wer ist dabei heute?

vs Boston Bruins 24.02.2012
-
- Buffalo Sabres
-
Vizze26 -
25. Februar 2012 um 01:36
-
-
endlich mal wieder live [winke]
-
Wer ist dabei heute?
ich natürlich, oder meinst ich laß mir entgehen wie Lucic heut auseinander genommen wird?!
-
Ich auch, mal wieder
-
stafford anscheinend leicht am knie verletzt
-
-
ab sofort bin ich auch wieder dabei
hoffentlich ka schlechtes omen für die sabres -
gute chance für Vanek, fein gemacht
Stafford auch wieder back
-
"... every time 26 gets the puck bruins fans heart stops.."
-
"... every time 26 got the puck bruins fans heart stops.."
ganz genau -
am laptop seh ich plötzlich den IM-report und werbung
am pc hab ich das bisher bei homegames nie gesehen, seht ihr das auch (ip is die gleiche, da gemeinsamesn w-lan) -
-
welchen feed siehst den? - bei mir geht werbung und IM-report immer nur beim away feed
-
buffalo feed
grad Mike Robit- -
bei mir geht's heute beim Home-feed auch...normal geht's nicht
-
oh seh gerade das bei mir im home feed IM auch geht
das is wirklich neu -
aha, hab mich gwundert, am pc nix, am lapi schon
hoff es bleibt so. ich hab mich schon einmal beschwert, da habens geschrieben da könnens nix machen, sie kriegens so zum streamen -
-
bist deppat so ein fehlpass an der eigenen blauen linie von gaustad
-
aha, hab mich gwundert, am pc nix, am lapi schon
hoff es bleibt so. ich hab mich schon einmal beschwert, da habens geschrieben da könnens nix machen, sie kriegens so zum streamen
i glaubs eher nicht, weil das war bei manchen Spielen schon so, hätt ich mich auch schon gefreut, war aber dann wieder weg -
- Offizieller Beitrag
ab sofort bin ich auch wieder dabei
hoffentlich ka schlechtes omen für die sabresHast du überhaupt schon ein gutes Spiel der Sabres heuer gesehen?
Vanek kommt auch schön langsam wieder, gefällt mir wieder besser heute als in den letzten Spielen...
-
scoooooooooore
-
hui, nice
-
-
Der war gar nicht unschön.
-
- Offizieller Beitrag
Die Führung nicht unverdient, nur die Turnovers, die seitm Führungstreffer regelmäßig passieren, muss man abstellen, sonst wird man noch mal ein unglückliches Tor kassieren.
Der Tom soll alles klar machen.
Aja, und übrigens, wenn manche immer noch meinen, schlechter als die Sabres heuer schon gespielt haben, spielt kein NHL-Team, dann ziehts euch mal das Capitals @ Hurricanes - Spiel vom Montag rein, die Leistung von Washington is auch sensationell unterirdisch
-
- Offizieller Beitrag
Chara raubt Vanek den OT-Winner mit einem Wahnsinnssave :pinch:
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAH SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABRES WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
-
- Offizieller Beitrag
Nachm vergebenen "Around the world" beim letzten Mal packt der Vanek dieses Mal wieder den Shootout-Slapper aus, und trifft wieder. Hat er den überhaupt schon mal verschossen? Glaub nicht.
Sekera heute mit einer sehr guten Leistung, vielleicht kommt er ja auch noch auf Touren. Er wäre von den Verteidigern in Normalform neben Myers die offensivste Waffe. Von den Stürmern is eigentlich keiner sonderlich aufgefallen, da war Vanek noch am auffälligsten, recht gute Partie von ihm wieder mal. Hoffentlich gehts auch mit ihm weiterhin aufwärts.
Und 2 Punkte gegen die Bruins auch im Sack, jetzt dürft der Rückstand auf die PO-Plätze gar nicht mehr so groß sein
Gute Nacht!
-
-