1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 25. Februar 2012 um 00:00
  • icesailor
    Nationalliga
    • 1. März 2012 um 20:10

Eh klar. in Wien haben sie Torlinie 30cm vor der Latte!!!

Venner Du bist ein Volltr............!!!!

• Vizze26
    EBEL
    • 1. März 2012 um 20:11
    Zitat von Linzer88

Oida saufen die alle oder stimmt mit mir etwas nicht? Jetzt meint der Venner auch noch das er vl hinter der linie war

i hab ma immer dacht, der kennt se aus, aber ist nicht so!! wie kann man sowas nur sagen als TV-"Experte" :wall:

• Patrick
    EBEL

Unglaublich!

Wie blind kann man denn sein?
    Schluss mit diesem sinnlosen Videobeweis!
    Steht zwar 3:1, aber dieses Tor war entscheidend für den ganzen restlichen Spielverlauf!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

ein tor, dass keines war
    ein tor von lakos der sonst nur alle heiligen zeiten trifft und
    ein tor, dass so auch 1x im jahr vorkommt...

es passt alles... :wacko:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2012 um 20:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

Westlunds unsicherheit kann durchaus mit dem "gegebenen" Tor zu tun haben, klar verfälscht sowas brutal den Spielverlauf in so am Keygame. Wahnsinn.

this und noch mal this ...

sorry eisbärlie ich schätze dich echt sehr. aber das was du zerst gechrieben hast ist absoluter blödsinn ...

• Stahldorn
    EBEL
    • 1. März 2012 um 20:13

Der Gary Venner is total im Öl oda was?

"Wenn die Linzer ihre Heimstärke blabla, dann wäre blabla" ... wenn i sowas lese geht mir die Galle hoch. DES IS MA WURSCHT WIE DIE ANDERN SPIELE AUSGEGANGEN SIND. DIESES "Tor" IST EIN SKANDAL!

Das ist die größte Frechheit die ich je in dieser Liga gesehen habe. Da ist das VSV Tor nach dem Schlusspfiff 2002 noch harmlos dagegen. Da ist die Strafe gegen Lebler noch NIX dagegen. Dieses "Tor" ist der SuperGAU aller Skandale. Und wenn das einfach so hingenommen wird, geh ich sicher nicht mehr in eine Eishalle. Is euch wurscht, ich weiß. Mir aber nicht.
    DIESES SPIEL GEHÖRT ANNULIERT.

• oops
    Nationalliga
    • 1. März 2012 um 20:14

Natürlich ist dieses Tor spielentscheidend. Da drückst von Minute 1, bist offensiv und dann kriegst so ein "Tor". Sicher super für die Moral...

Für was schauen sie des eig. noch im Videobeweis an, sowas siehst sogar auf an schwarz-weiß Pocket-fernseher...

• chucky
    EBEL
    • 1. März 2012 um 20:15

STOP!!! alle die jetzt die schirs kiel holen wollen, die Übertorkamera die wir im Fernsehen sehen ist nicht die gleiche die die Schiedsrichter zu sehen bekommen.... in den hallen ist ein permanentes videosystem installiert - und das ist den ganzen hallen nicht unbedingt das beste!!!!!!!!!!

• Vizze26
    EBEL
    • 1. März 2012 um 20:15

wie realistisch ist eigentlich, dass dieses Spiel wiederholt wird, falls die Wings Protest einlegen?

NHL
    • 1. März 2012 um 20:16

Ich bin ja froh, dass der Stangenschuss von Gratton gleich im Anschluss an das 1-0 nicht gegeben wurde - war ja auch ganz klar hinter der Linie ;)

Mal ganz realistisch - vl. kanns wer ohne Emotion beantworten:
    würde das Spiel regeltechnisch überhaupt neu ausgetragen werden können? (mir ist klar, dass es soweit nicht kommen wird - mich würde aber die Theorie interessieren) ;)

• dany_
    WIR sind Villach!

wieso? wenn STV vorort is dürfens doch das bildmaterial von denen auch zu hilfe nehmen soferns möglich is

• Medo
    Gast

Ich hab das Gefühl hier müssten mal einige ihren Möhrenkonsum steigern. :D
    Der Puk war hinter der Linie.

• eisbaerli
    Gast
    Zitat von iceman

lieber eisbärlie. nachdeim ich immer unten stehe weiß ich wie groß diese monitore sind. dieser monitor der auf dem die videos angechaut werden hat eine querformat von ca. 40 cm .... das ist defacto keine zünholzschachtel. das ist ganz einfach blödsinn den du da schreibst.

Zitat von Spezza19

und der fernsehr is absolut ausreichend, auf den brauch sich keiner rausreden (und ich weiß das, weil ich das schei**teil bediene !!!!!)

ihr werds es nit glauben ich kenne die teile auch

zündholzschachteln war eher symbolisch

und jetz sag i euch was . bei der yog waren für solche entscheidungen zwei 47 zoller einegsetzt

Zitat von Spezza19

ein 1:0 is absolut spielentscheident... wir reden hier ned über ein 5:2 3 min vor schluss !!!

nein spielentscheidend is sowas nit weil mehr als ca 38 min zu spielen waren und dann soagr der ausgleich wieder hergestellt wurde

ich gebe euch natürlich rech tdass es nicht einfach ist für die mannschaft aber wenn ich das spiel ausgleiche und noch zwei drittel zeit habe mussda was gehen

dennoch dürfte es für die beiden gwesen sein, wobei i dem kellner da eh für überfordert halte

• cappin0
    NHL
    • 1. März 2012 um 20:18

das sieht ein blinder, dass die torkamera nicht genau über der torlinie montiert ist, wie kann die torlinie vor der querlatte zu sehen sein. ich würde mit dem team abtreten, so eine offensichtliche schiebung schlägt alles

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2012 um 20:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von chucky

STOP!!! alle die jetzt die schirs kiel holen wollen, die Übertorkamera die wir im Fernsehen sehen ist nicht die gleiche die die Schiedsrichter zu sehen bekommen.... in den hallen ist ein permanentes videosystem installiert - und das ist den ganzen hallen nicht unbedingt das beste!!!!!!!!!!

wie gesagt. spezza und ich sind da unten. wir sehen diese videos .... und die auflösung ist so gut das man das sehen muß !!!

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2012 um 20:20

Es geht nicht darum ob es spielentscheident ist. Das ganze verfälscht aber die partie und somit kann man eigentlich nicht weiterspielen schon gar nicht in einem spiel 6 in den PO's.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. März 2012 um 20:20
    Zitat von cappin0

das sieht ein blinder, dass die torkamera nicht genau über der torlinie montiert ist, wie kann die torlinie vor der querlatte zu sehen sein.

schon mal auf die idee gekommen dass es sinn sein soll die linie zu sehen? ;)

virus
    Nationalliga
    • 1. März 2012 um 20:22

was is mit de scheiseß schiris los.auch beim kac a klare fehlentscheidung schlag in die kniekehle und nix

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

wieso? wenn STV vorort is dürfens doch das bildmaterial von denen auch zu hilfe nehmen soferns möglich is

yap. benutzen sie auch. das signal von denen wird in das gerät das normal drin steht eingespeist.

Wodde77
    Get schwifty

Leute, kriegt euch ein.
    Es ist EIN Tor in einer ganzen Serie.
    Ich seh schon das es im schlimmsten Fall auf genau dieses Tor geschoben wird.....

• JimBohne
    ~~~
    • 1. März 2012 um 20:23

Warum sollten in Wien 2 verschiedene Übertorkameras montiert sein? Seit dem Hallenumbau dürften das sogar HD-Kameras ein, schaut jedenfalls in der Halle auf den Fernsehern und auch auf ServusTV so aus. Wäre doch mehr als dämlich die nicht auch für den Videobeweis zu nutzen.

• Vizze26
    EBEL
    • 1. März 2012 um 20:23
    Zitat von Wodde77

Leute, kriegt euch ein.
    Ich seh schon das es im schlimmsten Fall auf genau dieses Tot geschoben wird.....

[Blockierte Grafik: http://www.8bitbrigade.com/images/smilies/954-not-sure-if-serious.jpg]

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2012 um 20:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Leute, kriegt euch ein.
    Ich seh schon das es im schlimmsten Fall auf genau dieses Tor geschoben wird.....

blödsinn es ist das 1:0 in einem serienentscheidenden spiel ....

• icesailor
    Nationalliga
    • 1. März 2012 um 20:28
    Zitat von Wodde77

Leute, kriegt euch ein.

Wir sind ja net im August bei einer Aufbaupartie gegen Amstetten!!!!

Das ist das 6 PO Spiel!

Da ist denken erlaubt!

• Spezza19
    NHL
    • 1. März 2012 um 20:28
    Zitat von chucky

red ned mit, wennst dich ned auskennst... servusTV hängt sich in dieses signal ein.. glaubst die hängen eine eigene videotorkamera auf ?? DIESE sicht is genau die gleiche

@eisbärli

hat sich erledigt... i nimm dich nimmer ernst... JEDER sportler der welt wird dir sagen, dass es ein unterschied is, einem oder zwei toren nachzulaufen... is eh ned spielentscheidend, es geht ja eh noch 35 min...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™