Noch EINMAL soll sich a Wiener aufregen das so arm sind!! Einmal noch... Frechheit!! Trotz 1-1 EIN SKANDAL!!!!!!
1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)
-
-
Also mir ist echt schon wurscht wie das spiel ausgeht sowas haben sich beide teams nicht verdient aufhören und morgen nochmal neu anfangen mit neuen schiris. So eine super serie und dann so etwas schade fürs eishockey
-
womit wir wieder beim kellner wären
-
na geeeeeh
-
- Offizieller Beitrag
ab jetzt ist alles scheiß egal ... die wiener müssen ins hf getragen werden ... die strafen vorher gegen uns waren ja auch schon ein witz
-
Eine Frechheit , diese Schiri Entscheidung ! Füa was gibt's dann an videobeweis?
-
Klar Iceman jetzt sind die Wiener schuld ?! [keks]
Edith sagt: EIERGOALIE
-
wenn der schiri nur einen funken anstand im leib hat, dann entshuldigt er sich nach der partie öffentlich für diese entscheidung.
-
- Offizieller Beitrag
jetzt geht alles auf.... :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
da weiss läßt bei jedem tor der wiener a paar tropal xxx ins hoserl ... unpackbar wie der sich immer freut bei einem tor der wiener ...
am besten gar nimmer antreten am sonntag. es wurde eh schon von der liga entschieden wer aufsteigen muß ...
WEISS HALTE DEINE PAPPN DU TROTTL
-
Ferland der Fuchs hat gesehen, dass Westlund zu weit vor dem Tor stand
-
ab jetzt ist alles scheiß egal ... die wiener müssen ins hf getragen werden ... die strafen vorher gegen uns waren ja auch schon ein witz
was können die wiener dafür dass der schiri nit ganz sauber ist? versteh i nit ...
-
hat leider einen faden beigeschmack, aber westlund ist heute auch alles andere als sicher. erlebt haben wir in wien solche fehlentscheidungen in den play - offs auch schon, erinner mich da ans spiel gegen die bullen, wo der puck klar über dem plexi war und dann tor gegeben wurde....
-
So ein tor verflälscht ja den ganzen spielverlauf also eigentlich sollte man nur noch unter protest weiterspielen oder gleich aufhören kann doch nicht sein das so etwas durchgeht.(natürlich kein vorwurf an wien die hätten das lieber auch anders gehabt)
-
- Offizieller Beitrag
Klar Iceman jetzt sind die Wiener schuld ?! [keks]
Edith sagt: EIERGOALIE
wo steht geschrieben das die wiener schuld sind ? ?? ?? ??
-
...wenn die Schiris unten blind sind, sollen sie es wie beim Rugby machen, in der Kabine ein TV Ref mit Riesenbildschirm, Sauerei, Linzer tun mir leid...
-
geh icy kriagt dich ein
natürlich a saudumme entscheidung es geht aba no 40 min
vielleich twirds jetz wemigstens einigen klar dass auf diesen zündholzschachteln nichts sehen kannst
-
Geh bitte da kann der bildschirm noch so klein sein das hätte sogar jeder auf dem handy gesehen das er nicht im tor war
-
will nicht provozieren und hab dies auch über die caps heuer schon gesagt....hätten die linzer ihre heimstärke genutzt (vorallem am dienstag), dann würds solche entscheidungen gar nicht geben und wir müssten nicht über das irreguläre tor diskutieren! die caps selbst können am wenigsten dafür, auch die linzer hätten dieses tor dankend angenommen....nichts desto trotz, haben sie weiter alle trümpfe in der hand und das haben sie schon seit spiel 1!
-
- Offizieller Beitrag
geh icy kriagt dich ein
vielleich twirds jetz wemigstens einigen klar dass auf diesen zündholzschachteln nichts sehen kannst
lieber eisbärlie. nachdeim ich immer unten stehe weiß ich wie groß diese monitore sind. dieser monitor der auf dem die videos angechaut werden hat eine querformat von ca. 40 cm .... das ist defacto keine zünholzschachtel. das ist ganz einfach blödsinn den du da schreibst.
und nein, ich krieg mich nicht ein. das ist einfach ein skandal und nix anderes ....
was sagt venner da grade `?????? ES SCHAUT NACH TOR AUS ??? SPINNT DER ???????
-
gary venner bist du komplett deppat vlt.?
-
haha.. das wird ja immer lächerlicher.
-
Oida saufen die alle oder stimmt mit mir etwas nicht? Jetzt meint der Venner auch noch das er vl hinter der linie war
-
geh icy kriagt dich ein
ein 1:0 is absolut spielentscheident... wir reden hier ned über ein 5:2 3 min vor schluss !!!
wir müssen 1 tor mehr machen um überhaupt auf unentschieden zu sein und im kopf sicher a unterschied, obs 1:3 oder 1:2 steht
und der fernsehr is absolut ausreichend, auf den brauch sich keiner rausreden (und ich weiß das, weil ich das schei**teil bediene !!!!!)
-
Westlunds unsicherheit kann durchaus mit dem "gegebenen" Tor zu tun haben, klar verfälscht sowas brutal den Spielverlauf in so am Keygame. Wahnsinn.
-