1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 25. Februar 2012 um 00:00
  • Tyler
    Nationalliga
    • 1. März 2012 um 19:53

Noch EINMAL soll sich a Wiener aufregen das so arm sind!! Einmal noch... ;) Frechheit!! Trotz 1-1 EIN SKANDAL!!!!!!

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2012 um 19:53

Also mir ist echt schon wurscht wie das spiel ausgeht sowas haben sich beide teams nicht verdient aufhören und morgen nochmal neu anfangen mit neuen schiris. So eine super serie und dann so etwas schade fürs eishockey

• eisbaerli
    Gast
    • 1. März 2012 um 19:54

womit wir wieder beim kellner wären ;)

• Vizze26
    EBEL
    • 1. März 2012 um 19:55

na geeeeeh :(

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

ab jetzt ist alles scheiß egal ... die wiener müssen ins hf getragen werden ... die strafen vorher gegen uns waren ja auch schon ein witz

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cheese-Eater
    Nationalliga

Eine Frechheit , diese Schiri Entscheidung ! Füa was gibt's dann an videobeweis? ?( ?(

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 1. März 2012 um 19:57

Klar Iceman jetzt sind die Wiener schuld ?! [keks]

Edith sagt: EIERGOALIE :D

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 1. März 2012 um 19:57

wenn der schiri nur einen funken anstand im leib hat, dann entshuldigt er sich nach der partie öffentlich für diese entscheidung.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. März 2012 um 19:58
    • Offizieller Beitrag

jetzt geht alles auf.... :pinch:

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2012 um 19:59
    • Offizieller Beitrag

da weiss läßt bei jedem tor der wiener a paar tropal xxx ins hoserl ... unpackbar wie der sich immer freut bei einem tor der wiener ...

am besten gar nimmer antreten am sonntag. es wurde eh schon von der liga entschieden wer aufsteigen muß ...

WEISS HALTE DEINE PAPPN DU TROTTL

• Él comprende
    KHL
    • 1. März 2012 um 19:59

Ferland der Fuchs hat gesehen, dass Westlund zu weit vor dem Tor stand :D

• hcifan21
    Nationalliga
    • 1. März 2012 um 20:00
    Zitat von iceman

ab jetzt ist alles scheiß egal ... die wiener müssen ins hf getragen werden ... die strafen vorher gegen uns waren ja auch schon ein witz

was können die wiener dafür dass der schiri nit ganz sauber ist? versteh i nit ...

• Alex Wien
    NHL

hat leider einen faden beigeschmack, aber westlund ist heute auch alles andere als sicher. erlebt haben wir in wien solche fehlentscheidungen in den play - offs auch schon, erinner mich da ans spiel gegen die bullen, wo der puck klar über dem plexi war und dann tor gegeben wurde....

• Linzer88
    NHL

So ein tor verflälscht ja den ganzen spielverlauf also eigentlich sollte man nur noch unter protest weiterspielen oder gleich aufhören kann doch nicht sein das so etwas durchgeht.(natürlich kein vorwurf an wien die hätten das lieber auch anders gehabt)

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2012 um 20:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AndreLakos

Klar Iceman jetzt sind die Wiener schuld ?! [keks]

Edith sagt: EIERGOALIE :D

wo steht geschrieben das die wiener schuld sind ? ?? ?? ??

• Blauwurzn
    Gast
    • 1. März 2012 um 20:01

...wenn die Schiris unten blind sind, sollen sie es wie beim Rugby machen, in der Kabine ein TV Ref mit Riesenbildschirm, Sauerei, Linzer tun mir leid...

• eisbaerli
    Gast
    • 1. März 2012 um 20:02

geh icy kriagt dich ein

natürlich a saudumme entscheidung es geht aba no 40 min

vielleich twirds jetz wemigstens einigen klar dass auf diesen zündholzschachteln nichts sehen kannst

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2012 um 20:04

Geh bitte da kann der bildschirm noch so klein sein das hätte sogar jeder auf dem handy gesehen das er nicht im tor war

• Alex Wien
    NHL
    • 1. März 2012 um 20:05

will nicht provozieren und hab dies auch über die caps heuer schon gesagt....hätten die linzer ihre heimstärke genutzt (vorallem am dienstag), dann würds solche entscheidungen gar nicht geben und wir müssten nicht über das irreguläre tor diskutieren! die caps selbst können am wenigsten dafür, auch die linzer hätten dieses tor dankend angenommen....nichts desto trotz, haben sie weiter alle trümpfe in der hand und das haben sie schon seit spiel 1!

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2012 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

geh icy kriagt dich ein

vielleich twirds jetz wemigstens einigen klar dass auf diesen zündholzschachteln nichts sehen kannst

lieber eisbärlie. nachdeim ich immer unten stehe weiß ich wie groß diese monitore sind. dieser monitor der auf dem die videos angechaut werden hat eine querformat von ca. 40 cm .... das ist defacto keine zünholzschachtel. das ist ganz einfach blödsinn den du da schreibst.

und nein, ich krieg mich nicht ein. das ist einfach ein skandal und nix anderes ....

was sagt venner da grade `?????? ES SCHAUT NACH TOR AUS ??? SPINNT DER ???????

• Vizze26
    EBEL
    • 1. März 2012 um 20:08

gary venner bist du komplett deppat vlt.?

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 1. März 2012 um 20:08

haha.. das wird ja immer lächerlicher.

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2012 um 20:09

Oida saufen die alle oder stimmt mit mir etwas nicht? Jetzt meint der Venner auch noch das er vl hinter der linie war

• Spezza19
    NHL
    • 1. März 2012 um 20:09
    Zitat von eisbaerli

geh icy kriagt dich ein

ein 1:0 is absolut spielentscheident... wir reden hier ned über ein 5:2 3 min vor schluss !!!

wir müssen 1 tor mehr machen um überhaupt auf unentschieden zu sein und im kopf sicher a unterschied, obs 1:3 oder 1:2 steht

und der fernsehr is absolut ausreichend, auf den brauch sich keiner rausreden (und ich weiß das, weil ich das schei**teil bediene !!!!!)

• Eiskalt
    NHL
    • 1. März 2012 um 20:10

Westlunds unsicherheit kann durchaus mit dem "gegebenen" Tor zu tun haben, klar verfälscht sowas brutal den Spielverlauf in so am Keygame. Wahnsinn.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™