1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 25. Februar 2012 um 00:00
  • Tyler
    Nationalliga
    • 1. März 2012 um 21:50
    Zitat von AndreLakos

Bevor ich nur die Schiedsrichter kritisiere (zu Recht) würde ich lieber mal Selbstkritik üben, ihr spielt die letzten beiden Spiele einfach nicht gut genug. Warum auch immer.

Genauso ist es! Schande über unsere Leistung!! Gratulation nach Wien. Wir sehen uns am Sonntag und ich hoff nicht das die bessere Mannschaft dieser Serie weiter kommt.
    Fehlentscheidung hin oder her.. Schade für diese gute Serie! Ändert eh nix mehr. Vielleicht wärs anders verlaufen.. Vielleicht auch nicht... Vielleicht, vielleicht, vielleicht.....

• stefano
    Gast
    • 1. März 2012 um 21:50
    Zitat von Linzer88

echt haben wir in spiel 3 ein tor geschenkt bekommen?

z.b. das tor der linzer, wo das foul des linzers vorm tor ned abgepfiffn wurde? wurscht, sagt eh keiner, dass die heutige entscheidung ok war, aber eierts halt ned weiter rum, habts eier und führts euch ned auf wie der g...r...

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2012 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Redet ja auch keiner von der Strafe gegen Mayr, wär halt Pech dass der Schritt dann genau auf die Kelle kommt. Des angebliche holding war nu geiler, dann glei a Diszi nach weil er sich über a Strafe beschwert die nur der Sandsack aufm Eis da gsehen hat.

noch dazu wenn man sieht wie oft ein gratton beim schiri ist und mit denen redet .... und ja, ich weiß heute hat er mal wieder einen 10er bekommen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 1. März 2012 um 21:53

bin schon gespannt, ob der verband in irgenteiner weise auf den heutigen skandal reagieren wird. befürchte aber, dass von denen nichts kommen wird.

linz muss das spiel sofort abhacken und sich auf sonntag vorbereiten. im spiel 7 ist jz alles möglich :S

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2012 um 21:55
    • Offizieller Beitrag

warscheinlich ändern noch die ansetzung der schiris und kellner und trilar dürfen zur belohnung noch einmal pfeiffen

• eisbaerli
    Gast
    • 1. März 2012 um 21:55

bravo rob daum für dieses faire interview :thumbup:

sucht nicht beim tor den grund sondern in eigenen fehlern des teams . top

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2012 um 21:56

Fakt ist linz hat stark angefangen und druck gemacht dann kommt dieses "tor" wer da von nicht entscheident spricht den versteh ich nicht. Klar haben wir den ausgleich gemacht danach aber gleich das 2-1 bekommen und da wär es ja eigentlich 1-1 gestanden. Das wir 2drittel dann nix mehr gezeigt haben ist eine andere geschichte aber ich kann die jungs verstehen da ist man nach der heimspielniederlage schon am boden und dann kommt noch so ein "tor" wer würde da nicht innerlich aufgeben es läuft einfach alles gegen uns im mom.(3-1 zeigt das perfekt)

Trotzdem es gibt noch 1spiel und vl haben die wiener das glück jetzt aufgebraucht gewinnen können beide keiner hat einen vorteil oder nachteil da kommt es auf die tagesform an und auch glück wird man brauchen.

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

wenn er sich aufgeregt hätte würde er wohl gesperrt werden ...

• Gordfather
    Wichsomat

Also, wenn die Wiener den Trainer von Jesenice nicht geschmiert hätten, würde der VSV am Sonntag gegen Linz ins Halbfinale einziehn......

Spaß beiseite, abgesehn vom ersten Tor, gratulation nach Wien, freut mich als Neutraler, dass die Serie spannend bleibt, natürlich gilt der Dank auch den unglaublichen Zebras!
    Besonders freut mich die Performance vom Ferland! :thumbup:

• MrHyde
    NHL

[B]Capitals bleiben on fire und erzwingen Spiel 7[/B]
    Die Vienna Capitals bleiben die Mannschaft der Stunde im EBEL Viertelfinale. Die Wiener feierten in Spiel 6 einen 4:2 Heimsieg gegen die Black Wings und erzwangen damit den Ausgleich in der Serie! Nun wartet Spiel 7 am Sonntag. Der Aufreger des Abends war aber ein Tor, das gar keines war und die Wiener in Führung brachte.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38897/capitals-bleiben-on-fire-und-erzwingen-spiel-7']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • icesailor
    Nationalliga
    Zitat von Psywalker

bin schon gespannt, ob der verband in irgenteiner weise auf den heutigen skandal reagieren wird. befürchte aber, dass von denen nichts kommen wird.

linz muss das spiel sofort abhacken und sich auf sonntag vorbereiten. im spiel 7 ist jz alles möglich :S

Dafür sind wir der falsche Verein. Das beweisen sie uns eh schon ein ganzes Jahr.

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2012 um 21:57
    • Offizieller Beitrag

bitte interview mit den schiris ....

• eisbaerli
    Gast
    • 1. März 2012 um 21:58
    Zitat von iceman

wenn er sich aufgeregt hätte würde er wohl gesperrt werden ...

er hätte es auch ruhig und sachlich sagen können dass dieses tor das spiel beeinflusst hat, dann wäre er nicht gesprerrt worden, dass wirst wohl zugeben oder?

aber nein dass hat er nicht

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 1. März 2012 um 21:58

Sorry aber wenn ein Spieler wegen so einem Tor innerlich aufgib übt er den falschen Beruf aus.

@ Stahldorn

hahaahahaaaahahaaaaaaaaa

• exkju
    EBEL
    • 1. März 2012 um 21:59

Linz nicht wirklich gut, aber das spiel der linzer hätte ohne die fehlentscheidung wahrscheinlich anders ausgesehen wenn man nur 1 Tor nachrennen muss...
    ein richtiger skandal - ich hoff es wird umentschieden was die ref-besetzung für spiel 7 betrifft.
    in linz werden wir wohl bald alle restlos paranoid :D Zuerst die Kellersache, dann das technische Tor (Westlund damals klar erst nachdem er den Penalty pariert hat mit der Verschiebung des Tores), dann leblers überzogene unbedingte sperre bis ins playoff rein und jetzt das.... ;( [Popcorn]
    aber tjo...

alles in allem:
    was solls - spiel 7 in linz
    wien nun wohl mit den besseren karten, aber linz hat es selber in der Hand sich da rauszuholen!
    zum heutigen sieg gibts von mir kein "gz" an die wiener -
    wenn es s wien aber sonntags schafft zum 3ten mal in linz zu gewinnen, dann haben sie es sich auch verdient und dann werd ich auch gerne gratulieren.
    in dem sinne: möge der bessere gewinnen am sonntag!

• Alex Wien
    NHL
    • 1. März 2012 um 22:02

linz war auch am dienstag die ersten 15 minuten besser und dann sinds weggebrochen...hätte ja heute auch passieren können....was wäre wenn, genauso nicht zu klären, was ohne dem 1:0 passiert wäre....oder?!

@ stahldorn
    du machst dich nur lächerlich mit den drohungen....stell dich zur alleanza :wall:

• stefano
    Gast
    • 1. März 2012 um 22:03

iceman: machst du hier eigentlich den mod-job noch oder tolerierst/??? du das, was manche Linzer fans (z.b. stahldorn) hier so von sich geben? zeit wärs langsam...

• Medo
    Gast
    • 1. März 2012 um 22:05

Starke Leistung der Wiener und das sie wieder ganz zurück sind im Rennen, das nennt man Kampfgeist. :thumbup:

• oops
    Nationalliga
    • 1. März 2012 um 22:05

Danke stefano bist der erste ders bei mir auf die Ignore geschafft hat (bist schon besser als nots :P)

Zum Spiel wurde alles gesagt, des wir am Sonntag ein heißes Match werden (i sag absichtlich nicht Kampf, weil von uns war des heute "wer den wenigstens Körperkontakt hält gewinnt!"

• Spezza19
    NHL
    • 1. März 2012 um 22:06

natürlich muss man den wienern gratulieren, sie waren die bessere mannschaft und unsere mädels rennen in einem spiel 6 immer noch so rum, als gings jetzt schon langsam auf die saison zu... wer hat den spielern eigentlich verboten, die füsse zu bewegen und ruhig auch mal den gegner zum abbremsen benützen?

Stahldorn
    so sehr ich dich versteh, ich bin auch narrisch und ins gesicht sollte mir das im moment auch keiner sagen (auch meine wiener-freunde ned)
    aber hier drohungen (wobei, es kann ja auch ein bier, eine andere nettigkeit oder was immer sein) auszusprechen muss echt ned sein

@stefano
    wie gesagt, ich finds ned in ordnung wenn jemand droht, aber deinen schmarrn kannst dir auch schenken. forumseinträge mit 2 buchstaben in abwechslung tragen auch ned mehr zur forumskultur bei
    X(

• stefano
    Gast
    • 1. März 2012 um 22:07
    Zitat von Spezza19

natürlich muss man den wienern gratulieren, sie waren die bessere mannschaft und unsere mädels rennen in einem spiel 6 immer noch so rum, als gings jetzt schon langsam auf die saison zu... wer hat den spielern eigentlich verboten, die füsse zu bewegen und ruhig auch mal den gegner zum abbremsen benützen?

Stahldorn
    so sehr ich dich versteh, ich bin auch narrisch und ins gesicht sollte mir das im moment auch keiner sagen (auch meine wiener-freunde ned)
    aber hier drohungen (wobei, es kann ja auch ein bier, eine andere nettigkeit oder was immer sein) auszusprechen muss echt ned sein

fair enough :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 1. März 2012 um 22:08
    Zitat von Spezza19

so is fair :thumbup: :thumbup: bravo

• Patrick
    EBEL
    • 1. März 2012 um 22:12
    Zitat von iceman

kommentiert weiss eigentlich im caps dress ? anhören tut es sich so ....

Hast eigentlich das Gebrüll bei KAC-Toren und das Flüstern bei Salzburg-Toren gehört?
    Eine Frechheit sowas! :cursing:

• Alex Wien
    NHL
    • 1. März 2012 um 22:13

danke spezza mein freund :thumbup:
    sehs auch realistisch und sag der treffer der keiner war hat einiges erleichtert und auch die weiteren treffer kamen richtig und teilweise glücklich zustande...dennoch enttäuschen die linzer in den letzten partien enorm...mir fehlt einfach der wille zur gegenwehr, wie du eben geschrieben hast!

• megatooth
    Coucher
    • 1. März 2012 um 22:17

irgendetwas muss da komplett schief gelaufen sein bei der videoanalyse, so was kann es einfach nicht geben.

vielleicht kein svtv-bild, extremes flimmern oder der monitor mit totalausfall und im zweifelsfall für die caps.

kann mir nicht vorstellen, dass das mutwillig passierte, ist einfach zu schräg. bitter für linz.

ps: wenn hier im forum ein emptybrain moderiert wird, zu dessen freunden ich mich nun wirklich nicht zähle, frage ich mich angesichts jahrelang absanktioniertem massentrolling vom wiener oberproleten schon, wo hier die messlatte liegt.

Einmal editiert, zuletzt von megatooth (1. März 2012 um 22:23)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™