was für ein Tag! Unbezahlbar!
1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)
-
-
...gratulation an Klagenfurt, hat Spaß gemacht euch zuzuschauen
-
Gratulation an euch, das wird dem Trainer der "besonderen" Art gar nicht schmecken. Herr Juda5 wie war das noch, man wolle besser als die Schweden und Kanadier sein? [winke]
-
Man muss auch verlieren können, bisher ist uns das ja in den Play Offs fast nie passiert, von dem her gerade ein "komisches" Gefühl
Trotzdem sind wir absolut verdient ausgeschieden, speziell in Spiel 5+6 hat uns der KAC nie ins Spiel kommen lassen, die wenigen Chancen wurden teils fahrlässig verhaut und so kann man auch gegen einen ersatzgeschwächten KAC nicht gewinnen!!!
Auch wenn der KAC sicher keine überragende spielerische Leistung geboten hat, aber zumindest haben sie alles in die Waagschale geworfen, was bei uns nicht der Fall war!
Knackpunkt aus meiner Sicht -wie auch Abid im Interview meinte - Spiel 2, wo wir in Klafu als bessere Mannschaft verloren haben und in der OT ein 4 vs 3 nicht nutzrn konnten, so Kleinigkeiten fallen einem dann eben auf den Kopf wenn der Rest auch nicht ganz passt,
Also Gratulation an den verdienten Sieger KAC, geh davon aus die packen die Hürde Laibach und kommen zumindest ins Finale, alles gute den Verletzten Kaclern vielleicht geht sich für ein paar noch aus Play off Luft zu schnuppern!
An die Unsrigen: schönen Urlaub, viel essen und schlafen, einige bessere Legios holen und in der nächsten Saison den Fokus wieder 100% auf die Meisterschaft richten!! [winke]
Stimme dir großteils zu, aber werf`einmal einen Blick auf dein Avatar! -
Hats die rote mafia also tatsächlich geschafft.
Gratulation an Herrn Korentschnig. Lassen sie sich ausgiebig im vip-club feiern. Sie haben es sich verdient.
Schade - habe mich gerade sehr gefreut über meine Salzburger Kollegen. Okay einer ist immer dabei der nicht kapiert wenn man verloren hat. Fair zu verlieren ist eine Eigenschaft von Siegern. Vielleicht geht das auch einmal in deinen Schädel rein. Geh schlafen
-
Grats nach Klafu.Respekt!!
-
Hats die rote mafia also tatsächlich geschafft.
Gratulation an Herrn Korentschnig. Lassen sie sich ausgiebig im vip-club feiern. Sie haben es sich verdient.
Oje, da ist aber jemand vergrämt!
Bist natürlich von den fairen Salzburgfans ausgenommen, falls Du es nicht kapiert hast!
-
Ich seh die Dosenboys schon alle mit "speed and skill" zum nächsten Reisebüro rennen.... Gott, wie ich das liebe
-
Ich seh die Dosenboys schon alle mit "speed and skill" zum nächsten Reisebüro rennen.... Gott, wie ich das liebe
Haben wir uns aber auch verdient!
Der erste Urlaub seit sieben Jahren! [prost] -
Ich weiß, das will vielleicht keiner hören, aber wenn Wien in Linz am Sonntag gewinnt, hat der KAC im Semifinale ein ,,Freilos´´. Meiner Meinung nach zumindest, Laibach kann den KAC in der derzeitigen Verfassung nicht das Wasser reichen [Popcorn]
-
im hf gibt es keine freilose.
Wobei ich schon glaube, dass zagreb stärker/unangenehmer ist als Laibach.
Wer Meister werden muss sowieso jeden schlagen.
-
Laibach kann den KAC in der derzeitigen Verfassung nicht das Wasser reichen [Popcorn]
Das hamma schon einmal gedacht.
-
Das hamma schon einmal gedacht.
Da müssten bei den Laibachern schon viele aus dem Lazarett zurückkehren und Pintaric spielen
Achja, es wird sowieso Zagreb 8))
-
Ich weiß, das will vielleicht keiner hören, aber wenn Wien in Linz am Sonntag gewinnt, hat der KAC im Semifinale ein ,,Freilos´´. Meiner Meinung nach zumindest, Laibach kann den KAC in der derzeitigen Verfassung nicht das Wasser reichen [Popcorn]
Vorsicht!
Wer hätte denn Laibach gegen die Ungarn eine Chance gegeben? -
Nach dem sich unsere Reihen immer mehr gelichtet haben, haben auch nur wenige an einen wirklichen Aufstieg gegen die Salzburger geglaubt.
Man muss auf jeden Fall auf der Hut sein, den unangenehmsten Gegner hatten wir meiner Meinung nach aber mit den Bullen. -
Hätt auch jeder gesagt, daß der KAC ein freilos für rbs ist, wenn ohne 5 Stammverteidiger....
Laibach ist eine PO truppe, solang ist unser viertelfinalaus gegen Laibach ja eigentlich noch nicht her, als dass ma da große töne spucken müsste.
-
Endlich wurde dem unsympathischsten Trainer - dem weinerlichen alten Greis - Pierre Page das Maul gestopft.
Hab heut gar kein Interview von ihm gehört, wo er fast zu weinen begann, wie sonst immer. Ab gehts mit Speed and Skill in den Sommerurlaub!!! Großes Dankeschön nach Klagenfurt!!!! -
Endlich wurde dem unsympathischsten Trainer - dem weinerlichen alten Greis - Pierre Page das Maul gestopft.
Hab heut gar kein Interview von ihm gehört, wo er fast zu weinen begann, wie sonst immer. Ab gehts mit Speed and Skill in den Sommerurlaub!!! Großes Dankeschön nach Klagenfurt!!!!Das sollte jetzt endlich durch sein ...
-
Hab heut gar kein Interview von ihm gehört, wo er fast zu weinen begann, wie sonst immer. Ab gehts mit Speed and Skill in den Sommerurlaub!!! Großes Dankeschön nach Klagenfurt!!!!Auch wenn ich ihn sogar als Salzburger ( wegen seines Charakters) nicht mag:
Er war trotzdem 6 mal in Serie ( 2mal mit Berlin und 4mal mit Slazburg ) im Finale.
Außerdem Headcoach in der NHL.
Der hat schon eine Ahnung von diesem Spiel! -
Man muss auf jeden Fall auf der Hut sein, den unangenehmsten Gegner hatten wir meiner Meinung nach aber mit den Bullen.
Mit Sicherheit nicht, weil Salzburg sowas von wenig kompakt und sicher war, wie so schnell keinen Gegner mehr bekommst. Die haben uns heute mindestens 7-8 Überzahlsituationen im Konter ( auch bei x bzw. -1) gschenkt, das bekommst gegen ein defensiv starkes Team normal nicht einmal in einer ganzen Serie. Zudem habens sicher die schwächste Goalie performance aller PO-Teilnehmer ghabt.
Zagreb dürfte da wesenltich höher einzuschätzen sein. -
Zagreb dürfte da wesenltich höher einzuschätzen sein.
sehe ich auch so.
der meister kommt heuer aus zagreb oder klagenfurt ! -
Mit Sicherheit nicht, weil Salzburg sowas von wenig kompakt und sicher war, wie so schnell keinen Gegner mehr bekommst. Die haben uns heute mindestens 7-8 Überzahlsituationen im Konter ( auch bei x bzw. -1) gschenkt, das bekommst gegen ein defensiv starkes Team normal nicht einmal in einer ganzen Serie. Zudem habens sicher die schwächste Goalie performance aller PO-Teilnehmer ghabt.
Zagreb dürfte da wesenltich höher einzuschätzen sein.Absolut richtig, die Bullen waren in der ganzen Serie defensiv unter aller Sau
-
Zagreb dürfte da wesenltich höher einzuschätzen sein.Da magst du recht haben, vom psychologischen Standpunkt betrachtet ist Salzburg aber immer enorm unangenehm gewesen bisher.
-
@bernardo
nimm die niederlage, wie ein mann
es hat nicht gereicht!!!
(und nur zum thema strafsenat: dieser kann nur tätig werden, wenn die spieler auch grenzanäähnernd bzw grenzüberschreitend agieren, schon mal darüber nachgedacht? aber dies soll jetzt auch nich das thema sein!)andererseits, die jetzt wieder die hämekeule auspacken tun sich vom mimimisalzburger bernardo keinesfalls abheben
der KAC war über die serie besser, ich hätte ihm das nicht zugetraut, deshalb ist der erfolg durchaus zu würdigen
-
Gratulation und Respekt aus Villach, SO spielt man Eishockey!
Ihr habt während der letzten 3 Spiele mehr Kampfgeist und Eier gezeigt, als der VSV mit seinen ach so tollen Villacher Tugenden während der ganzen Saison.
Auch wenn es mich ärgert das Nots recht behalten hatbernardo99: geh heim weinen
-