Aubin, die Axt von Salzburg! *kopfschüttel*
War ja kein absichtlicher stockschlag [kaffee]
Aubin, die Axt von Salzburg! *kopfschüttel*
War ja kein absichtlicher stockschlag [kaffee]
und zweimal beinstellen übersehen, tja über die schiris dürfen wir uns momentan nicht beschweren
edith wundert sich auch über turco, bin gespannt wie lange wir uns das erlauben können
Aja, stimmt. Reichel spielt ja ganz gut im Moment. Insofern verständlich der Bois. [kaffee]
geh bitte des am reichel war a normaler check mMn. das er da derart "liegen bleibt" is lächerlich
ich glaub die Refs pfeifen alles was nur annähernf ein harter Check sein könnte um keine Gewalt aufkommen zu lassen
cooookieeeeeee !
Jaaaaaaaaa! Thomas Koch
na da wird wieder einer gesperrt werden, sinnloscheck
Geiles Tor vom pirme
schön vom Pirmann aber so ein Tormann spielt in der NHL?
sehr stark gemacht pirmann
schön vom Pirmann aber so ein Tormann spielt in der NHL?
auch gerade gedacht
Bravo Pirmann, taugt mir! Trotzdem, der Turco taugt mir dafür gar nicht, lässt sich auch hier wieder sehr sehr einfach vernaschen...
spinorama von lammers nach zuckerlpass non koch
Oh Johnny, der Move hät ein Tor verdient gehabt!
sehr stark gemacht pirmann
aber mindestens genauso schwach von Turco
Wobei der wieder nicht schwach gehalten war gegen Lammers, aber der Ausflug in die andere Ecke vorher...
Na, mir solls recht sein.
aber mindestens genauso schwach von Turco
man soll de gegner net schlechtreden ggg
Starke Leistung der Klagenfurter bisher! Aber die Salzburger können mit so einer Defensiv"leistung" keine Serie gewinnen, unglaublich wie vogelwild die herumlaufen
Kann mir nicht helfen, aber Trattnig wirkt im Interview wie schon am Dienstag total geknickt - ... noch tut er mir nicht leid [Popcorn]
Bin total enttäuscht von Salzburg, trotz der Rückkehr einiger arrivierter Spieler eigentlich klar das schwächere Team.
Die Aktion Koch und Hage (?) hätte sich ein Tor verdient. Tolle Action
da reichl da markierer....
na diesmal wars kein markieren sondern ein wirklches foul
ich nehme alle zurück und behaupte das Gegenteil
da reichl da markierer....
wiederholung gesehen ?