Die haben heute eine Auszeichnung verdient. Zwei Mal den selben Beitrag gelöscht und noch immer leuchten Fehler heraus.

Eiskalt Blog - oder auch "wie man richtig mit Kritik umgeht"
-
-
Vielleicht nicht ganz passend in diesem Zusammenhang aber wenns wo hingehört dann am ehesten hier:
Also. Hut ab voe der steirischen Ausgabe der Kleinen! Die Kasperln haben es wirklich geschafft, dass die gesamte gestrige Runde an ihnen ´vorübergeht!!! :wall:
Die gesammte Runde wurde mit keinem einzigen Wort in der heutigen Ausgabe erwähnt. Ich weiß ja nicht wann Redaktionsschluss ist, aber erwachsene Redakteure sollten es dennoch schaffen von 21:15 bis 21:45 einen kurzen Spielbericht zu verfassen und die Ergebnisse der aktuellen Runde zu veröffentlichen. [kopf]
An die Redakteure: "Sollte euch 22:00 zu spät sein und müsst ihr um diese Zeit schon schlafen, dann würde ich einmal darüber nachdenken ob bei euch nicht eine Berufsverfehlung vorliegt."
"Sollte es daran liegen, dass ihr eure Artikel bis 22:00 Uhr nicht fertigbekommt hätte ich einen kleinen Tipp für euch. Es gibt da etwas, zumindest in der Steiermark, das nennt sich."Zehnfingersystem""
Sorry für OffTopic
BG
-
Es wird wohl auch in der Steiermark mehrere Druckausgaben der 'Kleinen' geben. Und wenn man dann vielleicht ein Exemplar der 1. Serie erwischt, dann kann es bei allen Printmedien passieren, dass man einen sehnlichst erwarteten Bericht nicht vorfindet, weil er nicht mehr rechtzeitig eingefügt werden konnte, in einer späteren Ausgabe aber dann durchaus aufscheint.
Ich beherrsche den Zeitungs-Fachjargon nicht, aber ich denke doch, dass damit 'alle Klarheiten' beseitigt werden konnten...
-
Zitat
An die Redakteure: "Sollte euch 22:00 zu spät sein und müsst ihr um diese Zeit schon schlafen, dann würde ich einmal darüber nachdenken ob bei euch nicht eine Berufsverfehlung vorliegt."
BG
Die Kärntner Krone schafft es, zwar keine journalistischen Wunderdinge, aber Bericht von beiden Spielen (VsV, kac) plus Bilder. -
Also. Hut ab voe der steirischen Ausgabe der Kleinen! Die Kasperln haben es wirklich geschafft, dass die gesamte gestrige Runde an ihnen ´vorübergeht!!! :wall:
Die gesammte Runde wurde mit keinem einzigen Wort in der heutigen Ausgabe erwähnt. Ich weiß ja nicht wann Redaktionsschluss ist, aber erwachsene Redakteure sollten es dennoch schaffen von 21:15 bis 21:45 einen kurzen Spielbericht zu verfassen und die Ergebnisse der aktuellen Runde zu veröffentlichen. [kopf]
Also da dürfte wohl das von Senior-Crack angesprochene "Problem" der Fall gewesen sein. In meiner Ausgabe war - wie immer - ein Bericht inkl. aller Ergebnisse drinnen. -
-
BG
Scherz, oder?
-
Dafür bekommen die Mannschaften in der Salzburger Krone für einen Sieg nach 60min drei punkte egal ob oben oder unten ggg
-
Detto in der Wiener Krone da haben die Caps nach dem gestrigen Spiel auch schon 7Punkte
-
- Offizieller Beitrag
Lt. Kurier-Tabelle haben dafür die Dornbirner scheinbar in Salzburg 2:5 verloren und sind punktelos Letzter. -
Apropos Tabellen - hier die aus der HP der Graz 99ers:
Platzierungsrunde
Team G Pkt
1. EHC LIWEST Blackwings Linz 1 2
2. UPC Vienna Capitals 1 2
3. EC VSV 1 2
4. KHL Medvescak Zagreb 1 0
5. Moser Medical Graz99ers 1 0
6. EC KAC 1 0Qualifikationsrunde
Team G Pkt
7. HC TWK Innsbruck "Die Haie" 1 2
8. EC Red Bull Salzburg 1 2
9. HDD Telemach Olimpija Ljubljana 1 2
10. Dornbirner Eishockey Club 1 1
11. HC Orli Znojmo 1 0
12. SAPA Fehervar AV19 1 0
.
-
-
Apropos Tabellen - hier die aus der HP der Graz 99ers:
Platzierungsrunde
Team G Pkt
1. EHC LIWEST Blackwings Linz 1 2
2. UPC Vienna Capitals 1 2
3. EC VSV 1 2
4. KHL Medvescak Zagreb 1 0
5. Moser Medical Graz99ers 1 0
6. EC KAC 1 0Qualifikationsrunde
Team G Pkt
7. HC TWK Innsbruck "Die Haie" 1 2
8. EC Red Bull Salzburg 1 2
9. HDD Telemach Olimpija Ljubljana 1 2
10. Dornbirner Eishockey Club 1 1
11. HC Orli Znojmo 1 0
12. SAPA Fehervar AV19 1 0
.
SPITZENREITER...SPITZENREITER...HEY HEY
Einfach mal die Bonuspunkte gestrichen, diese Grazer was sich die immer einfallen lassen
-
Damit tun sie sich aber keinen Gefallen
-
Herr Pototschnig stellt fest:
(Link) -
Haha er und seine Kollegen verlieren die Lust,mein Mitleid hält sich in Grenzen
bitte hat wer ein Taschentuch für G.P.und seine Kollegen wenn alle so böse,böse sind? -
Haha er und seine Kollegen verlieren die Lust,mein Mitleid hält sich in Grenzen
bitte hat wer ein Taschentuch für G.P.und seine Kollegen wenn alle so böse,böse sind?
"Spekulationen gehören zum journalistischen Rüstzeug"Ahaha. Interessant. Zum Glück hat nicht jeder Journalist so eine Einstellung zu seinem Job.
-
-
Die nimmt ja sowieso keiner mehr ernst. Bin ja auch super gemein und sehe alles komplett anders weil ich das Scoreboard zitiere und die Kleine Zeitung darauf aufmerksam gemacht habe dass nicht Altmann das 1. lt offiziellen Spielbericht gemacht hat sondern Oberkofler.
-
Stimmt ich könnte mich noch immer deppert lachen über Seite 1,zuerst was
schreiben und dann fest zurück rudern.Fakt ist der Pototoschnig
kann,konnte und wird nie mir Kritik umgehen können,peinlich -
Herr Pototschnig stellt fest:
(Link)hoffentlich liest gp nicht hier im eishockeyforum mit(obwohl mir manche seiner artikel sehr bekannt vorkommen) sonst wäre er schwerstens suicid gefährdet, wenn ihm der eiskaltblog schon so nahe geht.
herr pototschnig guter journalismus seit eben teilweise anders aus [winke]
-
hoffentlich liest gp nicht hier im eishockeyforum mit(obwohl mir manche seiner artikel sehr bekannt vorkommen) sonst wäre er schwerstens suicid gefährdet, wenn ihm der eiskaltblog schon so nahe geht.
herr pototschnig guter journalismus seit eben teilweise anders aus [winke]
Da gibt es in der österreichischen Sport- bzw. Eishockeyszene aber leider nur wenige Ausnahmen. -
Pototschnig ist doch eine schöne kärtneische Name, und wie wir schon lang wissen, haben Kärtner immer recht. Somit braucht sich niemand wundern, der wagt Kritik zu äußern.
-
-
Pototschnig ist mwn ein Steirer
-
Mag sein, aber er trägt eine kärtnerische Name, und darum ging es mir.
-
IeNicht ganz richtig Lenny. -nig weist eher darauf hin, dass die Vorfahren mal slowenischen Ursprungs waren. Auch die Steiermark grenzt an dieses Land. Deshalb sind diese eingedeutschten Namen im Süden eben häufiger. Also: Steirer bleibt Steirer.
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben. -