1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eiskalt Blog - oder auch "wie man richtig mit Kritik umgeht"

• 24. Februar 2012 um 17:03
1. offizieller Beitrag
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 17:03

Irgendwie darf ich euch das nicht vorenthalten, es verdient einfach einen eigenen Thread, damit die Leute mal anhand von Bildbeweisen sehen wie im größten Eishockeblogs Österreichs mit Kritik umgegangen wird.

Gestern beim Eiskaltblog zum Thema Bestechungsvorwürfe bei Jesenice / Wien hab ich mich dazu hinreißen lassen, ein paar Sachen von einem bereits älteren Blogeintrag zu hinterfragen (Alex **** bin ich, logischerweise)
    (Klicken, zum Vergrößern)

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c1jclcg6rg23rid83.gif]

Das ganze war gegen 22 Uhr in etwa.

Nachdem Herr P. recht flott auf meine erste Antwort geantwortet hat, aber auf die zweite überhaupt nicht mehr, hab ich heut zu Mittag meinen letzten Eintrag ("ihr schreibts Jesenice is mit.." usw.) noch einmal kopiert und unter den aktuellsten Eintrag als Kommentar eingefügt.

Was passiert 2 Stunden später?

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c1jc2c7i168kvm6pf.gif]

Blöd nur dass er wohl nicht damit gerechnet hat, dass ich den Gesprächsverlauf per Screenshot gespeichert hab (nachdem das ja schon öfters passiert is). :D

So, jetzt würd ich gern wissen wo in meinem Post "persönliche Attacken und Diffamierungen" zu sehen sind. Kann mich wer aufklären?

Und jo, Meinetwegen braucht man dafür keinen eigenen Thread aufmachen, verschiebts ihn meinetwegen wo rein, aber nur damit mal jeder sehen kann mit was für Mitteln man dort arbeitet. War ja schon lustig als vor kurzem kritische Beiträge verschwunden sind und Herr P. sich auf "technische Gebrechen" ausgeredet hat.

Very big cinema.

/edit: Beiträge sind natürlich alle gelöscht worden.

Einmal editiert, zuletzt von #25 (24. Februar 2012 um 17:20)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2012 um 17:09

great show - THX :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Februar 2012 um 17:09

:D :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2012 um 17:13

soviel zu "wir sind für kritik offen und dankbar" :D

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2012 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

"s´peinlich" ... :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 17:16

im endeffekt is es mir wirklich egal, aber wenn dir deine anonymität so wichtig is, solltest sie anderen auch zustehen ;) (ob das der richtige name vom wolf is oder ned, will/kann ich ned beurteilen)

zum pototschnig selbst is eh jedes wort zuviel, deswegen hab ich den spassvogel auch ned abboniert

EBEL
    • 24. Februar 2012 um 17:18
    Zitat von Spezza19

im endeffekt is es mir wirklich egal, aber wenn dir deine anonymität so wichtig is, solltest sie anderen auch zustehen ;)

Das is natürlich ein Einwand, wird ausgebessert. ;)

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 17:21

:thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2012 um 17:33

jojo...schau an.... 8))

thx #25!

• obi
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 17:41

wow schon 9 Einträge im Thread und es gab noch keine Beleidiungen/Falschaussagen/Beschimpfungen etc (natürlich haben wir hier ein anderes Thema aber trotzdem)..
    Ich hoffe das geht so weiter :)

PS: Echt schöner Beweis :D

• vtbik
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 17:55

Thumbs up! Sowas MUSS immer öffentlich gemacht werden!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 24. Februar 2012 um 18:11

ging mir ähnlich wenn man sachliche Kritik an diesen Aussagen tätigt wird man weitesgehend ignoriert.

ich lese mir die komentare immer an den einmal am tag braucht man doch was zum lachen :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. Februar 2012 um 19:10

Ja mit dem problem das ca. 65% der Menschen auf son Blödsinn auch noch abhfahren, und leider ist de Gerüchteküche IMMER mit Jesenice (Verfolgungsjagd etc.).

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 19:28

Saugeil thx :thumbup:

• red_power
    Moderator
    • 24. Februar 2012 um 19:35

Noch mal. Büro von Heikki vervüstet - komisch der hat gar kein Büro gehabt! ***eisskalt blog

Einmal editiert, zuletzt von red_power (24. Februar 2012 um 19:41)

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. Februar 2012 um 19:39

Jetzt wird es eh gleich lustig

weil bei einer Hockey Siete auf FB steht das jesenice fliegt

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2012 um 19:39
    • Offizieller Beitrag

servus tv hat auch einige "kritische fragen2 bzw anmerkungen wenn was falsch kommentiert wurde von mir gelöscht.

und von mirs sind auf wundersame weise auch schon beiträge auf dem oben erwähnten blog "verschwunden" - im datennirvana

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Februar 2012 um 22:26
    • Offizieller Beitrag

Danke 25er, super Arbeit! Das nennt man Recherche. :)
    Die Beiträge von Freunden und mir wurden auch gelöscht, die waren sogar noch harmloser ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 22:36

Auch wenns vermutlich niemanden interessiert:

Sicherheitshalber möcht ich an dieser Stelle betonen, das mein nick nix mit dem Blog oder mit dem Pototschnig zu tun hat, bzw. mein nick schon a eckerl länger existiert als der blog ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. Februar 2012 um 22:37
    Zitat von Eiskalt

Sicherheitshalber möcht ich an dieser Stelle betonen, das mein nick nix mit dem Blog oder mit dem Pototschnig zu tun hat, bzw. mein nick schon a eckerl länger existiert als der blog ;)

Ich dachte jetzt wirklich als ich das gesehen habe das du der Eisklat Blog bist ohne Flunker

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2012 um 22:39
    Zitat von Eiskalt

oh, ich finds, dass dich erst jetzt richtig verdächtigf gemacht hast :P

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 25. Februar 2012 um 00:40
    Zitat von Powerhockey

oh, ich finds, dass dich erst jetzt richtig verdächtigf gemacht hast :P

... und ich hab immer gedacht, der der den eiskalt-blog schreibt heisst Dieter mit Vornamen ... :rolleyes:
    ;) ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. Februar 2012 um 08:36

wirklich super! da kommt konstruktive kritik und diese wird dann gleich als angriff gewertet...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. Dezember 2012 um 10:11

Super wieder von den Gerüchteschleudern der Kleinen, als sie den fixen Rauswurf von KAC-Trainer Weber am gestrigen Dienstag angekündigt haben. Als der KAC tatsächlich mit einer Pressemeldung dies dementierte, wurde der Vereinvon den coolen Bloggern als schuldig hingestellt. (Hä?)

Gestern war Dienstag, nix ist passiert. Wie konnte der KAC sich nur so eine Frechheit erlauben, und die Ankündigung nicht erfüllen? ;)

Ich sehe die nur mehr als Komiker. Die Chiodo Geschichte war auch nicht schlecht. Was wohl als nächstes kommt?

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 11:31
    Zitat von #25

Irgendwie darf ich euch das nicht vorenthalten, es verdient einfach einen eigenen Thread, damit die Leute mal anhand von Bildbeweisen sehen wie im größten Eishockeblogs Österreichs mit Kritik umgegangen wird...

Super Arbeit - mir ergings schon mehrfach so nur hatte ich nie damit gerechnet und so auch nix dokumentiert.
    Aus dem Ambros-Forum bin ich wegen weniger sogar rausgeflogen... kein Schmäh! :D

@ Eiskalt
    Mir gings da früher wie dem iron-markus... ich dachte einige Zeit auch, dass Du das wärst.
    Wobei ein Dementi das ganze fast schon wieder "interessant" macht - DAS wär mal ein Fall für nen Agenten! :P :D

lg
    Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™