wird wohl so werden das es ein übersetzungsfehler war und alles ist in butter...

Vienna - Jesenice: Staatsanwaltschaft eingeschaltet!
-
-
ein ehrenloser abschied nach einer schönen zeit in der ebel.
die zwei siege gegen graz und einer gegen znojmo waren eine letzte schöne geste der jungen, hungrigen mannschaft.
schade um die vielen talente, ich hoffe sie bekommen in der nächsten saison verträge von anderen vereinen. -
Wirklich schade für die Fans, die diese Saison so viel für ihren Verein gegeben haben
-
Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand. NOCH ist NICHTS entschieden
Da wird nix dabei rauskommen weil wir(Verband) an Rückzieher machen werden
-
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es die derzeitige Führung des HK Jesenice gerade darauf anlegt, aus der EBEL ausgeschlossen zu werden. Ist vermutlich gesichtswahrender, als wenn man sich hinstellt und von sich aus sagt "wir können unmöglich das Budget für nächste Saison aufstellen und lassen es daher bleiben" - so kann man die Schuld wenigstens auf jemand anderen schieben.
So oder so gehe ich davon aus, dass wir Jesenice nächstes Jahr nicht mehr in der Liga sehen werden. Schade, die Mannschaft hat mir immer sehr getaugt, die Vorgänge der letzten Monate allerdings weniger.
-
So oder so gehe ich davon aus, dass wir Jesenice nächstes Jahr nicht mehr in der Liga sehen werden. Schade, die Mannschaft hat mir immer sehr getaugt, die Vorgänge der letzten Monate allerdings weniger.
leider #2 -
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es die derzeitige Führung des HK Jesenice gerade darauf anlegt, aus der EBEL ausgeschlossen zu werden. Ist vermutlich gesichtswahrender, als wenn man sich hinstellt und von sich aus sagt "wir können unmöglich das Budget für nächste Saison aufstellen und lassen es daher bleiben" - so kann man die Schuld wenigstens auf jemand anderen schieben.
Um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, lenkt man die Aufmerksamkeit auf einen oder mehrere Sündenböcke. Coach, Caps, von Österreichern kontrollierte EBEL. Man putzt sich ab, sagt man hätte gerne weiter mitgespielt, aber die bösen Österreicher lassen uns nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass sowas auf fruchtbaren Boden fällt. Funktioniert ja auch bestens in der Politik. DIe Leidtragenden sind wie so oft die Fans und die jungen Spieler in Jesenice
Aber schön, dass es zwischen dem ganzen Bashing immer wieder Leute gibt, die mitdenken -
Mir fällt dazu ein:
"Laß deine Zunge nicht eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchtes zu flattern beginnt." (Imhotep, altägypt. Architekt, 2086-2613 v. Chr.)
-
Ich sag zum eigentlichen thema nichts, dass alleinige ansprechen der Möglichkeit war ja schon zu viel.
Nur zu der Argumentation mancher
a)(ozzy) na wenn's wo anders funktioniert und du davon weißt, wie kannst du dann so wehement behaupten, dass es HIER nicht sein kann (und ich wiederum weiß, wenn auch schon länger her, auch was betreffend Ö-Liga)
und b) das unsinnigste Argument is der Spielstand in Villach. Ja glaubts ihr die wären so deppert und hatten das in der drittelpause gesprochen. Also WENN, dann hatte man das vor dem spiel klar gemacht, da die caps mit +5 ergebnisunabhängig weiter gewesen wären!? Wobei da noch dazu kommt, dass es diesen Passus mMn nicht in der Regel zur Reihung gibt/gab (Regel 611!?)
Ansonsten hoff ich, dass man beweisen kann, dass der Bürgermeister und/oder seine Quellen an Töpfen reden, dann bleibt auch "nix" an der Liga bzw den caps hängen!!
-
Bestechungsgerüchte hin oder her , Jesenice hat in dieser Liga ohnehin nichts mehr zu suchen , mit dem was sie heuer abgeliefert haben . Das war der Höhepunkt dessen , was sich schon die Jahre zuvor abgezeichnet hat . Vertäge wurden nicht eingehalten , Gehälter nicht gezahlt , massenhaft Spieler geholt und wieder abgestossen usw . Das ist wahrhaft kein Renomee für die Liga . Jese war mir immer sympatisch , weil sie viele junge Spieler rausgebracht haben , aber so wie heuer geht's halt auch nicht . Sollte an den Bestechungsgerüchten etwas dran sein , dann auch weg mit den Caps . Es gibt immer einen der kauft , und einen der sich kaufen lässt . Beides muss man ahnden .
-
bin gespannt ob was rauskommt.
-
Mir fällt dazu ein:
"Laß deine Zunge nicht eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchtes zu flattern beginnt." (Imhotep, altägypt. Architekt, 2086-2613 v. Chr.)
Na bum, der hat ein stolzes alter erreicht, noch dazu Richtung Vergangenheit. Der seltsame Fall der
Benjamin Buttonimhotep -