1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

• MrHyde
  • 23. Februar 2012 um 00:00
  • mig_69
    KHL
    • 29. Februar 2012 um 14:22
    Zitat von tiQui.taQua

dass ein spieler auf provokationen mit einem hämischen lächeln oder aber auch mit einem winke winke reagiert ist doch nichts verwerfliches ?!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja, so sind wir halt, wir wiener ..... :whistling: :D

• pominville
    Nachwuchs
    • 29. Februar 2012 um 14:23

Ozzy:
    Mir aufgrund eines beitrags dummheit anzukreiden ist auch mutig. :whistling:
    Den charakter außerhalb des eises kann ich natürlich nicht bestimmen, aber wie er charakterlich den fans nach einem gewonnenen spiel gegenüber tritt hab ich gestern gesehen. Kann natürlich auch eine ausnahme gewesen sein...
    In linz gibt es leider viele zuschauer mit dem IQ eines steins - denen kannst jegliche selbstverantwortung absprechen ;)
    Ob der mann außerhalb der halle dumm oder nicht ist vermag ich nicht zu beurteilen.

• ozzy74
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 14:44
    Zitat von pominville

Ozzy:
    Mir aufgrund eines beitrags dummheit anzukreiden ist auch mutig. :whistling:
    Den charakter außerhalb des eises kann ich natürlich nicht bestimmen, aber wie er charakterlich den fans nach einem gewonnenen spiel gegenüber tritt hab ich gestern gesehen. Kann natürlich auch eine ausnahme gewesen sein...
    In linz gibt es leider viele zuschauer mit dem IQ eines steins - denen kannst jegliche selbstverantwortung absprechen ;)
    Ob der mann außerhalb der halle dumm oder nicht ist vermag ich nicht zu beurteilen.

lies meinen beitrag noch einmal - ich kreide dir gar nichts an - ausser du fühlst dich angesprochen, dass man den charakter eines menschen aus 10m+ beurteilen kann [winke]

andre hat einer horde deppen, die ihn wüst beschimpft hat mit einem lächeln und einem winken geantwortet - imo sehr gute reaktion, denn dies ärgert diese hirnlosen viel mehr, als wenn er sie auch beflegelt hätte...

• Alex Wien
    NHL
    • 29. Februar 2012 um 16:25

klar verdienter sieg der caps, auch wenn die linzer zu beginn sicher besser waren...jedoch mit fortdauer des spiels wurden sie zu passiv und es lief alles für wien. endlich auch der abschluß und die möglichkeiten wurden eiskalt verwertet (gunnarsson).
    dennoch bleibt linz favorit in der serie, no na, wenn 1. gegen 8. spielt, aber diesen kampf haben sie sicher nicht erwartet. ich im übrigen auch nicht ;)
    wenn die linzer davon sprechen, speziell in spiel 3 (3:0) waren sie klar besser und haben ihr wahres gesicht gezeigt, ist meine meinung, dies war mit abstand die schwächste leistung der caps und daher konnten die linzer auch einmal "locker" gewinnen und nicht zittern....nur so leicht haben/hatten sie es echt nur einmal und jede andere der übrigen vier partien hätte auch anders ausgehen können....

hier im übrigen noch ein interessanter bericht von laola1....mit einen gratton wie er leibt und lebt und einem realistischen und coolen seidl 8)) ....übrigens würde ich die kommentare als typischen play - off talk hernehmen und nicht gleich wieder psychologische studien damit untermauern....

http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-197-.html

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 29. Februar 2012 um 16:34

Video: Der Thriller von Linz aus Sicht der Capitals

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…1820-77775.html

Regarding what Daum says: in my rather limited german knowledge "schwerwiegende" and "uncharacteristic" does not mean the same.

• EisernLinz
    Nachwuchs
    • 29. Februar 2012 um 16:53

Nun hat in der Serie auch mal die bessere Mannschaft gewonnen !

Ich bin noch immer schockiert von dieser „Leistung“ – man kann es ja nicht mal Leistung nennen was da gestern geboten wurde.

Unverständlich wie man nach 12 Minuten aufhört, eishockey zu spielen und bei einem Stand von 3:1 in der Serie zuhause komplett alles dahin gleiten lässt.

Es ist nun das vierte Spiel von fünf gewesen wo wir eine so was von schlechte Leistung geboten haben – ehrlich gesagt wundert es mich – wieso wir überhaupt noch ein Spiel 6 sehen und die Wiener nicht schon durch sind. Einzig und allein Westis Saves und das Unvermögen der Wiener im Abschluss hält uns am Leben.

Ich bin noch immer so was von grantig auf die Jungs – gibt’s ja nicht – morgen stellen die Caps auf 3:3 und dann haben wir nen Tanz am Sonntag. Wüsste nicht wie die da rauskommen sollten. Wien kann sich nur alleine schlagen denn unsere Herren finden „ob sie es wollen oder nicht“ den Playoff Button nicht.

• Spezza19
    NHL
    • 29. Februar 2012 um 18:31
    Zitat von Alex der Opti

klar verdienter sieg der caps, auch wenn die linzer zu beginn sicher besser waren...jedoch mit fortdauer des spiels wurden sie zu passiv und es lief alles für wien. endlich auch der abschluß und die möglichkeiten wurden eiskalt verwertet (gunnarsson).
    dennoch bleibt linz favorit in der serie, no na, wenn 1. gegen 8. spielt, aber diesen kampf haben sie sicher nicht erwartet. ich im übrigen auch nicht ;)
    wenn die linzer davon sprechen, speziell in spiel 3 (3:0) waren sie klar besser und haben ihr wahres gesicht gezeigt, ist meine meinung, dies war mit abstand die schwächste leistung der caps und daher konnten die linzer auch einmal "locker" gewinnen und nicht zittern....nur so leicht haben/hatten sie es echt nur einmal und jede andere der übrigen vier partien hätte auch anders ausgehen können....

hier im übrigen noch ein interessanter bericht von laola1....mit einen gratton wie er leibt und lebt und einem realistischen und coolen seidl 8)) ....übrigens würde ich die kommentare als typischen play - off talk hernehmen und nicht gleich wieder psychologische studien damit untermauern....

http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-197-.html

interessant ?? für mich eher reisserisch und schlecht

wennst die überschrift liest, musst echt nochmal nachschauen, ob das auf laola oder auf einer caps-seite steht (nix gegen die wiener jetzt)
    aber im vergleich zu dem bericht, bin ich sogar während dem spiel objektiv.

ich mein, wenn ich schon von dem "kleinsten" schreibe, sollte ich zumindest soweit sein und dazu schreiben, dass hisey mit 173 NOCH kleiner ist.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. Februar 2012 um 18:58
    Zitat von Spezza19

wennst die überschrift liest, musst echt nochmal nachschauen, ob das auf laola oder auf einer caps-seite steht (nix gegen die wiener jetzt)

da hast du nicht unrecht. ist halt ein caps bericht. bei einem linz bericht wird auch sicher etwas linzlastiger geschrieben.

die worte von gratton möcht ich nochmals zitieren, weil sie mMn einfach wahr sind:

Zitat

Ich mag es nicht, in einer Serie von einem Momentum zu sprechen. Denn jedes Spiel ist ein neues Kapitel. Ich hoffe, wir können diesen Sieg als Initialzündung hernehmen. Aber es war nur ein Spiel, wir müssen uns auf die nächste Partie konzentrieren. Ich denke, die Linzer werden da sicher besser auftreten, es wird eine weitere Schlacht.

• onetimer79
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 19:17

Würde solchen Berichten nicht zuviel Beachtung schenken,
    liest sich fast wie ein Borti Bericht aus der Krone.
    Zu der Seidl-Hisey Geschichte:Mmn. viel Lärm um nix,Seidl muss
    den Check vor der Pausensirene nicht so fahren und Hisey muss
    auch net unbedingt ohne Handschuhe auf Seidl hinboxen,der eh schon am
    Boden liegt,aber ich gebe hier eher Seidl eine gewisse "Teilschuld"
    goschert und dann hats gescheppert.
    Egal nix passiert,thats Hockey also sch.... euch net in Tanga ;)
    Die Serie war bisher hart aber eigentlich sehr fair geführt und
    ich hoffe das es dabei bleibt,ohne Strafen und gegenseitiges
    Anzeigen so wie es andere gerne machen :whistling:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. Februar 2012 um 22:48
    Zitat von Spezza19

ich mein, wenn ich schon von dem "kleinsten" schreibe, sollte ich zumindest soweit sein und dazu schreiben, dass hisey mit 173 NOCH kleiner ist.

Was regst dich denn so auf? Das war ein Zitat - das hat Gratton gesagt.

• pominville
    Nachwuchs
    • 1. März 2012 um 09:27
    Zitat von ozzy74

lies meinen beitrag noch einmal - ich kreide dir gar nichts an - ausser du fühlst dich angesprochen, dass man den charakter eines menschen aus 10m+ beurteilen kann [winke]

andre hat einer horde deppen, die ihn wüst beschimpft hat mit einem lächeln und einem winken geantwortet - imo sehr gute reaktion, denn dies ärgert diese hirnlosen viel mehr, als wenn er sie auch beflegelt hätte...

Es warn weniger als 10m :P

Naja ich hab ja davon geschrieben, also wen solltest sonst meinen außer mich. ;)
    Meine definition von charakter findest oben.
    Aber ich will nicht streiten, bin ein friedlicher mensch, du hast deine meinung und ich meine [winke]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™