Das war das Spiel und die Serie für Fehervar, bin ich mir sicher!
1.R.: Fehervar Alba Volan 19-HDD Tilia Olimpija Ljubljana (Spiel 5)
-
-
Die Ungarn mit zwei unglaublich schwachen Dritteln, 2 Minuten 5 vs. 3 dabei gefühlte 2 Schüsse ? Was für eine Wende in der Serie :
-
@ Plevc:
Das hat doch mit den Strafen nichts zu tun! OLL hat zu recht alle Strafen bekommen. Von Klassen war das einfach kein Foul, egal wie die Strafen bis dahin verteilt wurden. Sofron bekam kurz davor einen Schläger ins Gesicht, folge Nasenbluten, das wären auch 2+2 für OLL gewesen und es gab keine Strafe, also beklage dich blos nicht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und jetzt steht es 0:2... Alba Heute mehr als nur schlecht.
-
Ohje, und Pintaric ist gesperrt - na bravo. Und jetzt im Tor ein 91er Jahrgang...
Warum nicht? Trainer die den jungen Vertrauen geben ist gut!
In dieser Liga musst nur Vertrauen geben!!!! Die ist nicht soooo strak
-
-
das hat mit vertrauen ja nichts zu tun. es gibt einfach keine andere möglichkeit für ljubljana. (-> pintarič gesperrt)
-
Denke nicht dass der Trainer eine andere Wahl hatte - der Zweier ist gesperrt und der Einser verletzt. Hat mit Vertrauen wenig zu tun, gerade bei einem Team dass einen Legionär als Einsergoalie hat.
Aber klar find ich es gut, dass er zum Einsatz kommt, vielleicht ist er ja ein aufgehender Stern. Wie lange ist Pintaric noch gesperrt? Olimpija scheint gute Chancen zu haben, in Ungarn zu gewinnen, bleiben im Bewerb.
-
ekmeš pekmeš v rit ga vtekneš! = SIEG!
-
Gratulation an Olimpija!
Mit dem Sieg könnens jetzt zuhause den Halbfinal-Einzug fixieren. Hätt ich mir nicht gedacht.Wie lange ist Pintaric weg? Strafe damals war: "10 Spiele Sperre (davon 6 unbedingt)". Also ist er am Donnerstag fix nicht dabei, und dann?
-
Glückwunsch nach Ljubljana zum heutigen Sieg, geht völlig in Ordnung, denn Alba Volán heute grotten schlecht! :wall:
Wie ein haufen Schlafwandler. Langsam, stolpern übers Eis, die Pucks verspringen, einfach grauenhaft zum ansehen! Das war heute das schlechteste Spiel der ganzen Saison.Im ersten Drittel waren noch Chancen da, später keine zwingende mehr. OLL stand sehr gut in der Defensive, AVS hat einfach kein Platz gehabt zum Spielen, die Räume vor dem OLL Tor waren einfach versperrt!
Jetzt muss ein Sieg in Ljubljana her!!!
-
-
[B]Sensation in Ungarn! Laibach schlägt Fehervar[/B]
Unglaubliche Leistung der Drachen aus Laibach! Die Slowenen reisten mit einem Rumpfteam nach Szekesfehervar, verloren dort auch noch Goalie Lamoureux durch eine Verletzung - und gewannen trotzdem mit 2:1! Damit hat Olimpija den ersten Matchpuck und kann am Donnerstag zu Hause ins Halbfnale einziehen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38876/sensation-in-ungarn-laibach-schlägt-fehervar']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
so spielt man gegen die ungarn! das war heute eine bombenabwehr!
die ungarn konnten ihr spiel nicht aufziehen und ljubljana zeigte viel herz. viele verletzte und dann noch der ausfall von lamoureux. -
Hier die 3 Tore aus dem heutigen Spiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Plevc:
Das hat doch mit den Strafen nichts zu tun! OLL hat zu recht alle Strafen bekommen. Von Klassen war das einfach kein Foul, egal wie die Strafen bis dahin verteilt wurden. Sofron bekam kurz davor einen Schläger ins Gesicht, folge Nasenbluten, das wären auch 2+2 für OLL gewesen und es gab keine Strafe, also beklage dich blos nicht!
Ich beklage mich nicht, nur heute gibt's keine Strafen Gespräche. Ich vermisse das
Sofron hat kein Schläger ins gesicht bekommen. Vor allem keinen von Olimpijas Spieler.
Olimpija Clever gespielt alles in allem. Gratulation Jungs!
Karmo soll Bitch sein aber wir kämpfen hart dagegen. mit 14 A-team Spielern un einen 21-jährigen golie, in dessem 3. EBEL Auftritt
-
so spielt man gegen die ungarn! das war heute eine bombenabwehr!
die ungarn konnten ihr spiel nicht aufziehen und ljubljana zeigte viel herz. viele verletzte und dann noch der ausfall von lamoureux.
leider hast du recht, wir waren heute nicht in der Lage die Verteidigung zu bezwinngen.
ist auch nicht schön das euer Torman verletzt ist, aber Klassen hat das nicht mit Absicht gemacht.
alles in allem auch keine Schiri Leistung gegen uns, wir waren einfach schlecht :wall: :wall: :wall:
Hoffe auf ein Spiel 7, glaube auber nicht daran.
Gratulation nach Ljubljana -
-
-
Weiß man schon was wie es eurem Goalie geht-hat ja nicht so gut ausgesehen.
Gute Besserung für ihn -
Weiß man schon was wie es eurem Goalie geht-hat ja nicht so gut ausgesehen.
Gute Besserung für ihnGerüchten nach, soll er 14 Tage pausieren. Ich schätze mal, dass das nur eine beste Vaiante ist. Ich fürchte mich vor schlimmeren. Mal sehen, als es ofiziell wird.
-
Also zu der ganzen Lamoureux Geschichte kann ich nur noch sagen, wer denkt, dass Lamoureux von Klassen absichtlich verletzt wurde ist ein Idiot (inklusive Boh). Es war klar zu sehen, dass es NUR deshalb zu Kollision gekommen ist, weil der Cole den Klassen auf den Torhüter gestossen hat. Währe Cole nicht da gewesen, wäre Klassen ohne Probleme vor dem Tor vorbeigefahren.
Da auch Cole auf den eigenen Torhüter gefallen ist, kann sein, das sich Lamoureux sogar dank Cole sich verletzt hat, und nicht wegen Klassen.Natürlich hört sich das für Laibacher Ohren besser an, dass der Gegner den Golie verletzt hat, wie dank einer Dumheit eines eigenen Verteidigers! [kopf]
Auserdem finde ich, dass die Serie nur wegen dieser Heimniederlage noch lange nicht zu Ende ist. Das war ein Wachruf für Alba Volán, am Donnerstag werden sie in Laibach gewinnen und ausgleichen, davon bin ich überzeugt!
-
Eines ist klar. Während der 5 Spielen sind Aba Spieler ungefähr 5 Mal häufiger ins Lamoureux geraten als Olimpijas ins Munro. Natürlich ist die Verletzung nur ein großer Zufall.
-
-
Eines ist klar. Während der 5 Spielen sind Aba Spieler ungefähr 5 Mal häufiger ins Lamoureux geraten als Olimpijas ins Munro. Natürlich ist die Verletzung nur ein großer Zufall.
unsere Verteidiger schieben auch keinen Stuermer gegen den eigenen Goli
-
Das kommt daher, weil die Alba Volán Spieler 5 Mal häufiger vor dem Tor von Olimpija waren, wie umgekehrt!
Spass bei Seite!
Mir sind nur 2 Fälle bekannt! Einmal wurde Palkovics in Laibach ebenfalls von einem OLL Verteidiger auf den eigenen Golie gestossen, da gab es komischer weise auch eine Strafe gegen Palkovics, obwohl klar zu sehen war, dass er nicht von selber den Golie angefahren hat (er hat sich auch beim Schiri deswegen beschwärt, und er ist auch nicht auf den Torwart gefallen, nur sein Bein hat den Golie berührt) und die Szene von Gestern, wo ebenfalls die Mithilfe von einen eigenen Verteidiger ausschlaggebend war!Vielleicht sollten mal die eigenen Torhüter die Verteidiger darauf aufmerksam machen, dass sie drauf achten, wo hin sie die Stürmer schuppsen!
-
Also zu der ganzen Lamoureux Geschichte kann ich nur noch sagen, wer denkt, dass Lamoureux von Klassen absichtlich verletzt wurde ist ein Idiot (inklusive Boh). Es war klar zu sehen, dass es NUR deshalb zu Kollision gekommen ist, weil der Cole den Klassen auf den Torhüter gestossen hat. Währe Cole nicht da gewesen, wäre Klassen ohne Probleme vor dem Tor vorbeigefahren.
Da auch Cole auf den eigenen Torhüter gefallen ist, kann sein, das sich Lamoureux sogar dank Cole sich verletzt hat, und nicht wegen Klassen.Natürlich hört sich das für Laibacher Ohren besser an, dass der Gegner den Golie verletzt hat, wie dank einer Dumheit eines eigenen Verteidigers! [kopf]
vollkommen richtig - ohne kenntnis einer verletzung war mein erster gedanke "bitte was macht cole da" [kopf]
-