1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 21.02.2012

• Buffalo Sabres
  • Fred
  • 22. Februar 2012 um 01:03
  • il:padre
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 02:40

haltet mich für ahnungslos, aber für mich ist Roy der Performance nach der letzten zwei spiele ein 1st line center ^^

• il:dottore
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 02:42
    Zitat von Fred

wenn ma den Kaleta so spielen sieht, tät ma net denken, das sein Hobby lego bauen ist 8))

http://www.usahockeymagazine.com/article/2012-0…his-legos-alone

er könnt seinen Schlagschuss trainieren ...

• Fred
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 02:46

naja, vielleicht 1 b/c, er macht mir zuviele abspielfehler im PP

• Vizze26
    EBEL
    • 22. Februar 2012 um 02:47

so was is da jetzt los? vazöhts amoi a bissl, wer is besser?

• Fred
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 02:52

sabres natürlich 8))
    Chancen auf beidenSeiten, sabres effektiver und überlegen

NHL
    • 22. Februar 2012 um 02:52

also so toll find ich den Roy jetzt heut nicht... ja, er spielt wieder besser, aber ich würd sagen, dass die Latte für einen 1st Liner etwas höher liegt

Kaleta heut a wieder mit enormen Einsatz. Der gibt echt immer alles was er im Tank hat. :thumbup:

• Vizze26
    EBEL
    • 22. Februar 2012 um 02:54
    Zitat von Fred

sabres natürlich 8))
    Chancen auf beidenSeiten, sabres effektiver und überlegen

na dann hoff ma mal dass so bleibt! ;)

• Fred
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 03:20

des hätt net sein müssen :(

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2012 um 03:21
    • Offizieller Beitrag

Kommt nun noch der Ausgleich? Wetten werden angenommen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vizze26
    EBEL
    • 22. Februar 2012 um 03:29

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

• Fred
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 03:32

am Freitag kriegen die Bruins ane auf die Haube, am Weg in die PO :rolleyes:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2012 um 03:32
    • Offizieller Beitrag

Ausgleich nicht mehr gekommen :thumbup:

Vielleicht geht ja doch noch was im PO-Rennen. Von den Punkten her ist man ja nicht so weit weg, das Problem is eher, dass noch soviele andere Mannschaften dazwischen liegen.

Gute Nacht!

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 03:34

sehr gut! Letztes Drittel a bissl nachgelassen, vorallem nach dem Tor der Islanders (war aber zum Glück eh nimma so lang zum Spielen ;) ) aber sonst eine sehr ansprechende Leistung. Sieg hätte auch höher Ausfallen können/müssen.

So - jetzt wartet dann ein hartes WE mit Boston zu hause (FR) und dann gleich die Rangers an Tag darauf (SA)... zu mindest 2 Punkte sollten dabei raus schaun.

• kankra9
    GOON
    • 22. Februar 2012 um 04:07

Ist es denn möglich.Grabner trifft zum8 mal Metall diese Season.... :D
    Vanek trifft Grabner dennoch mit einem Ansprechendem Game was will man mehr.Zudem findet Roy wohl doch zurück zu seinem Spiel, allerdings bin ich weiterhin der Meinung viel zu Spät!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2012 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:padre

haltet mich für ahnungslos, aber für mich ist Roy der Performance nach der letzten zwei spiele ein 1st line center ^^

Vielleicht wärs mal besser, einen Spieler in einen längeren Zeitrahmen zu beurteilen und zu klassifizieren ;)

Was Roy die letzten 2 Spiele gespielt hat, war annähernd das, was er vor seiner Verletzung gespielt hat und nichtmal damals war er ein 1st-Line-Center (wenn, dann zumindest einer der bezüglich Leistung weiter hinten anzusiedeln ist). Die letzten beiden Spiele waren ein Hoffnungsschimmer, dass er vielleicht doch wieder mal der Alte, oder sogar noch mehr, wird, mehr aber nicht. Wenn er es jetzt nicht schafft, eine solche Leistung in zumindest 75 % seiner Spiele zu bringen, waren diese beiden Leistungen auch noch nicht sehr viel wert.

Und eigentlich bin ich auch der Meinung, dass gerade das Auslassen von Roy die Saison der Sabres besiegelt hat, sollten sie nun die POs tatsächlich nicht mehr erreichen. Weil wenn der Spieler, der eigentlich dein 1st-Line-Center sein sollte, in den ersten 54 Spielen der Saison gerade mal 27 Punkte und dein zweitbester Center Hecht oder Leino heißen soll bzw. 63 kg wiegen soll, hast im Grunde keine Chance, die POs zu erreichen. Die Sabres hatten die Saison bisher weder mit einem 1st-, noch einem 2nd, sondern allerhöchstens mit ein paar 3rd-Line-Centern bestritten und damit gewinnst in dieser Liga nichtmal einen Blumentopf. Und das erklärt auch die mäßige Punkteausbeute der ansonsten recht konstant punktenden Flügel, denen fehlt halt auch ein gscheider Center.

Bleibt zu hoffen, dass Roy die Form konservieren kann, dann ist eine PO-Qualifizierung trotz allem immer noch realistisch...

• il:padre
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 12:18
    Zitat von MacStasy

Vielleicht wärs mal besser, einen Spieler in einen längeren Zeitrahmen zu beurteilen und zu klassifizieren

deswegen schrieb ich ja, den letzten 2 Spielen zufolge.. ;) Hätte er bisher so 75% der Spiele gespielt, hätte er so ungefähr die gleiche Anzahl an Punten wie vanek oder sogar noch etwas mehr

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™