es sprechen ja auch ALLE linzer vom meistertitel
nicht alle
hoffe auf eine super auswärstpartie.
um 13:30 gehts los, yess!
es sprechen ja auch ALLE linzer vom meistertitel
nicht alle
hoffe auf eine super auswärstpartie.
um 13:30 gehts los, yess!
Das ist das Wunder Medien.
70% regen sich über die übertriebenen Schmierereien div. Printmedien auf und jetzt wird von euch Flaschen genau das gemacht was die Zeitungen schreiben. Kriegsstimmung!!!
Eine Schande für den Eishockeysport!!!
hast dich im forum verirrt, hast grippe, oder was fehlt dir, oder bist von gestern noch blunz'nfett??
Griegt man eigentlich noch Karten vor der Halle? Oft geht das ja recht gut. Wie war das zB vor Spiel 2 ?
Das ist das Wunder Medien.
70% regen sich über die übertriebenen Schmierereien div. Printmedien auf und jetzt wird von euch Flaschen genau das gemacht was die Zeitungen schreiben. Kriegsstimmung!!!
Eine Schande für den Eishockeysport!!!
in 2std gehts los
3:4 wird glaub ich knapp aber Sieg für unsere Linza!!
Ich hoffs mal und wer die Tore schießt ist mir eigentlich egal-schaun ma mal ich freu mich schon aus Spü!!
So schon unterwegs nach wien bin schon gespannt wie das ganze heute wird und wie es den linzer im gästesektor geht ich werd ja mal versuchen wo anders reinzukommen damit ich mit meinen freunden aus wien schauen kann sollte ja möglich sein mit einer jacke über dem blackwings trikot in die halle zu kommen dort kann man die jacke ja dann ausziehen.
So schon unterwegs nach wien bin schon gespannt wie das ganze heute wird und wie es den linzer im gästesektor geht ich werd ja mal versuchen wo anders reinzukommen damit ich mit meinen freunden aus wien schauen kann sollte ja möglich sein mit einer jacke über dem blackwings trikot in die halle zu kommen dort kann man die jacke ja dann ausziehen.
Könnte dir dann nur passieren dass dich ein paar Ordner freundlich in den Gästesektor geleiten, zumindest versuchen werden Sind ja doch etwas abstraktere Zustände hier bei uns :))
ok dann frag ich halt anders, hat noch wer eine Karte?
(Interaktiver) LIVE-Ticker zum Spiel ==> http://sportreport.biz/?p=58787
erich weiss ... MIMIMIMMIMIIiiiii
Das spiel wird aber nicht in HD gezeigt
Zumindest zeigt mein TV nix an und die Quali is eher mau
caps überlegen,
leider schlagen sie (noch) kein kapital aus den chancen.
pp ist harmlos,
sonst finde ich, dass die wiener das heute sehr gut machen.
linz mit einigen entlastungsangriff,
aber ähnlich ungefährlich wie wir.
mal schauen was der zweite abschnitt bringt...
gruseliges PP das die caps im moment versuchen zu spielen
und wieder ein 1 gegen ! stümperhaft vergeben.... zum glück gibts im playoff kein penalyschiessen [kopf]
Geiles Tor vom Ferland
saudeppade strafe gegen baumgartner ... und dann auch noxh 2 + 2 .... und dann auch noch irgendwie verteidigt .... [kopf]
Gott sei Dank Ferland 1:1
jipp* Ferland der alte Netzer
.............da hat der Westlund seine Latschen wieder nicht breit genug bekommen.Wird wohl schon ein wenig Gicht im Spiel sein [prost]
also so ein PK siehst auch nur von #55...
2stein: westy hätte seine "latschen" ins kreuzeck stretchen müssen...
Und wie sind die Plätze @Linzerfans sicher orsch
wen kümmerts?
Die Linzer nehmen einigen die Sicht (Liveticker). Eigentlich ein Skandal.
Aber das können andere dann ausführlich beschreiben.