Das geht schon die ganze Saison schon so und nicht erst
seit den Playoffs
Es wird natürlich jetzt an der größeren Halle auch liegen, dass der Support vielleicht nicht mehr so toll kommt. Es ist halt nicht mehr ganz so heimelig wie vor dem Umbau.
Das geht schon die ganze Saison schon so und nicht erst
seit den Playoffs
Es wird natürlich jetzt an der größeren Halle auch liegen, dass der Support vielleicht nicht mehr so toll kommt. Es ist halt nicht mehr ganz so heimelig wie vor dem Umbau.
Das stimmt schon,so schön wie die neue Tribüne geworden
ist,Stimmungsmässig wars vorher besser.
Die Nord war halt auch immer schon eher "leiser" man darf
allerdings halt auch nicht vergessen das dort sehr viele Familien
mit Kids sitzen,warum der Block erst immer 2min vor Schluss
mitgeht wenns schon egal ist (Z.B. Kac 5:1 oder Znaim 9:1)
wird mir nie in die Birn gehen [kopf]
@Ozzy:meiner fast 4jährigen Tochter wars egal die klatscht
trotzdem Vollgas mit auch wenns um nix geht
Sogar sie hat gestern ein paar komische Blicke von so "emotionsgeladenen"
Fans bekommen,sie war nur von den halbnackten Linzern irritiert,
mit den Worten:"Warum haben die nix an?"
Zur platzsituation: zimlich geil da oben, danke liebe wiener
Meine Rede: Ich bin mir sicher, dass das die besten Away-Seats sind, die es in ganz Österreich gibt.
oder sogar aufsteht um anzufeuern
dann würde ich den Stehplatz empfehlen;
mir persönlich geht schon das "steht auf wenn ihr wiener seid" am nerv, denn dann werde ich gezwungen aufzustehen um etwas von meinem geliebten Sport zu sehen;
es gibt halt unterschiedliche Arten und Weisen wie an das Hockey erleben möchte und ich bin halt bekennender Nord-Sitzer und Gelegenheits-Klatscher nach einer schönen Szene;
mir persönlich geht schon das "steht auf wenn ihr wiener seid" am nerv, denn dann werde ich gezwungen aufzustehen um etwas von meinem geliebten Sport zu sehen;
es gibt halt unterschiedliche Arten und Weisen wie an das Hockey erleben möchte und ich bin halt bekennender Nord-Sitzer und Gelegenheits-Klatscher nach einer schönen Szene;
+1, die, die Stimmung machen wollen (ost/west) sollen machen, meins is ned. Über so manch afferl die am netz hängen oder die megaphon Typen kann ich nur den kopf schütteln.
Naja Afferl? Es muss allerdings auch gesagt werden das ohne
die"Afferl" bzw. die Leute mit dem Megaphone bzw.Trommeln
genau null los sein würde und und es sehr sehr leise in der ASH
sein würde Es gibt auch allerdings einen grossen Teil der West,
die auch nix machen und dann die Leute angehen die Stimmung
machen bzw. es versuchen
Naja Afferl? Es muss allerdings auch gesagt werden das ohne
die"Afferl" bzw. die Leute mit dem Megaphone bzw.Trommeln
genau null los sein würde
Jo ok, afferl muss ned sein, peinlich is trotzdem mmn. Ich könnt auch ohne "stimmung" gut leben.
Ich könnte ohneStimmung net leben,sowas gehört für
mich dazu ohne Stimmung/emotionslos no thx
Jeder wie er glaubt.
ich sags ja - kuchenblock mit friedhofsambition
wer nicht mit emotionen, jubel, begeisterung umgehen kann/will soll sich eine loge nehmen, denn nur dann kann man sich auch aussuchen wer vor, neben und hinter einem sitzt - und aufstehen muss dann nur sein, wenn die pipibox ruft [winke]
Kann mir ein Match ohne Emotionen auch nicht vorstellen, da setz ich mich doch gleich daheim vor einen großen Bildschirm und seh`s mir in Ruhe an
Sind die letzen Jahren immer Süd gesessen, weil Nord diese Friedhofsatmosphäre hatte. Heuer sitzen wir meist Nord und ich muss sagen auch hier "wächst" die Stimmung schön langsam. Wird zwar nicht immer gern gesehen wenn man aufsteht, aber was solls......wie gesagt, wer in die Halle geht muss damit rechnen oder in der Loge sitzen!!!
+1, die, die Stimmung machen wollen (ost/west) sollen machen, meins is ned. Über so manch afferl die am netz hängen oder die megaphon Typen kann ich nur den kopf schütteln.
+1, das traurige is hatl das wennst O/W ansprichst drauf warum erna die "paar Linzer Hansln" alles wegschreien "die sinja alle beinand" /facepalm
Ozzy Es sagt keiner was wenn du Stimmung machen willst und schreien und was auch immer, aber sich aufpudeln wenn ich zB keinen Bock drauf hab wenn vor mir ständig wer rumhupft (das Maskottchen reicht mir schon wenn mir das regelmässig vor der Nase rumtanzt) sollte dir auch eingehen
Also der awaysektor an sich is ok, meins is das aber überhaupt ned, bin lieber näher am geschehen. Vielleicht kommt noch dazu, dass so eine Partie wie gestern von da oben noch langsamer wird. Jeden internationalen eishockeyfan hättest gestern nicht sagen dürfen, dass das ein PO Spiel war, s'peinlich. GRAUSAM von beiden seiten. Selbst in der Vorbereitung siehst höheres Tempo.
GSD war das programm mit a paar forumsusern lässig, sonst wäre der Ausflug komplett umsonst gewesen. Erstes Drittel war wenigstens von den caps noch erträglich, danach lebte das Spiel nur von der Spannung. Kann mich nicht erinnern, dass mich ein Spiel jemals so gelangweilt hat...
Und dass DIESE Leistung in einem möglichen HF ned reicht, brauchts uns auch ned in jedem Thread 25 mal reinwürgen, das is uns auch klar... Für euch reichts halt trotzdem :p
Hätten wir unsere Jungs Heuer nicht schon ganz anders gesehn, würd keiner ernsthaft auch nur die Hoffnung auf ein Finale haben.
@"Fanclub" AF
Jede Zeile über die Kinder dieser Gruppierung is zuviel, schlimm nur, dass bei euch auf der Ost scheinbar auch a paar solche Genies am Werk sind und sich auch noch auf die einlassen.
+1, das traurige is hatl das wennst O/W ansprichst drauf warum erna die "paar Linzer Hansln" alles wegschreien "die sinja alle beinand" /facepalmOzzy Es sagt keiner was wenn du Stimmung machen willst und schreien und was auch immer, aber sich aufpudeln wenn ich zB keinen Bock drauf hab wenn vor mir ständig wer rumhupft (das Maskottchen reicht mir schon wenn mir das regelmässig vor der Nase rumtanzt) sollte dir auch eingehen
wohl ein mentalitätsproblem in diesem land - ja nicht zuviel bewegen und a... immer schön auf den sessel, damit dieser warm bleibt
ganz im ernst - ich puddel mich sicherlich deshalb nicht auf - anstattdessen finde ich es höchst komisch, wenn einige die krise bekommen wenn pro drittel 2 aufgestanden wird - ist sogar eine ärztliche empfehlung nicht zu lange in sitzposition zu bleiben, sondern dazwischen immer wieder aufzustehen
Spezza 19
sch..sse zieht eben die fliegen an
Und dass DIESE Leistung in einem möglichen HF ned reicht, brauchts uns auch ned in jedem Thread 25 mal reinwürgen, das is uns auch klar... Für euch reichts halt trotzdem :p
Gut gebrüllt Löwe.....und recht hast leider auch!
Wie gesagt jeder wie er meint,man kann es keinem Fan "verbieten"
emotionslos ein Match anzuschauen,genauso wenig wie wenn
wer mitklatscht/anfeuert bzw.aufsteht
Spezza die Vip Behandlung hat dir net gefallen ?
Wenn ma net so schwach wären,würde ich auch mutig mutig schreiben
Also auf der Ecktribüne Süd/Ost hat man die Linzer zwar nicht gesehen aber dafür sehr laut gehört - gefühlt deutlich lauter als vom alten Auswärtssektor.
Ozzy
Wennst so ein Bewegungsdrang hast hab gehört von der Schwester einer Freundin derren Vater gelesen haben soll von Leuten hoch oben im Norden de gesehen haben sollen: -> ! Da gibts extra 2 Tribünen die dafür konzipiert wurden :p
Ich komm halt blöderweise primär in die Halle um das Spiel zu sehen, mich über tolle Spielzüge zu freuen (Tor vom Johnny war zB ein Wahnsinn auf dem Raum die Scheiben noch so rüber zu ziehen). Und du wirst as net glauben dafür muss ich net wie a Afferl auf meinen SITZplatz rumhupfen und kann trotzdem Emotionen zeigen. (zum Leidwesen von so manchen Eltern die ihren Kids wieder abgewöhnen müssen was da zeitweise zu hören is gg)
Mein tip ist wieder voll aufgegangen. die caps haben zwar gekämpft, teilweise gutes hockey gespielt, doch mit fortdauer des spiels mußte man dem tempo tribut zollen
und es war nur mehr eine frage der zeit, bis die BW das spiel in die hand bekamen. wien ist keine richtige mannschaft, 1 linie genügt eben nicht zum siegen. das wichtigste war aber, daß der Daum bei jedem spiel die taktik geändert hat und die wiener damit nicht zurecht kamen.
Linz wurde gefordert, doch die mannschaft wurde dadurch wieder stärker. der grunddurchgang war ja am ende nur mehr ein schaulaufen. ich glaube auch, daß es gegen die
kroaten sogar leichter wird, das finale zu erreichen. [prost]
Gegen die Kroaten spielt ihr sicher nicht in einem Halbfinale, das steht jetzt schon fest.
Gegen wen den sonst? sieger aus znaim-zagreb gegen sieger aus wien - linz. hast du einen anderen modus. oder glaubst du noch an die caps?
Unser Gegner wird entweder Laibach oder der Sieger aus Kac-Rbs.
Der erste aus der Zw-Runde gegen den schlechtplatzierten aus der Zw-Runde-natürlichvorausgesetzt wir eleminieren die Caps-von dem ich mal ausgehe-hoffentlich
Gegen wen den sonst? sieger aus znaim-zagreb gegen sieger aus wien - linz. hast du einen anderen modus. oder glaubst du noch an die caps?
"Dein" Modus wurde noch nie gespielt. Früher spielte der erste gegen den Sieger aus 4. gegen 5.
Seit 2 Jahren spielt der Grunddurchgangs-Beste immer gegen den -schlechtesten. Znaim ist weg, bleibt Laibach. Scheiden die auch aus, geht's gegen KAC oder Salzburg.
Ich finde es erstaunlich, wie sich viele Linzer in Sicherheit wiegen. gegen wen spielt ihr eigentlich im Finale?
steht eh drunten. dynamischer spielplan. immer gegen den schlechtesten... aber bitte nicht über ungelegte eier reden. wir müßen erst mal das letzte spiel gewinnen und dann können wir über HF gegner reden. BITTE !! vor allem in serien gegen wien ist alles möglich ....
ist ein dynamischer playoffbaum.
man nimmt alle 4 klubs die sich im viertelfinale durchgesetzt haben und macht daraus eine neue tabelle anhand der grunddurchgangplatzierung.
also setzt sich linz durch, spielt er gegen den Klub im Halbfinale der im grunddurchgang die schlechteste Position hatte.
Das wäre Laibach (7ter) und nicht Salzburg/KAC (5ter und 6ter), wenn sich Laibach gegen die Ungarn durchsetzen.
Setzen sich die Ungarn (3ter) durch, dann spielen wir gegen Salzburg/KAC, da dann Linz 1ter, Zagreb 2ter, Alba Volan 3ter wären und somit der "Schlechteste" aus der Partie Sbg/KAC kommen würde.
Also die Zwischenrunde zählt.
aber jetzt erstmal dahinkommen.
Wie gesagt jeder wie er meint,man kann es keinem Fan "verbieten"
emotionslos ein Match anzuschauen,genauso wenig wie wenn
wer mitklatscht/anfeuert bzw.aufstehtSpezza die Vip Behandlung hat dir net gefallen
?
Wenn ma net so schwach wären,würde ich auch mutig mutig schreiben
muss ich das jetzt verstehn
MIR taugt das soweit weg vom geschehn halt überhaupt ned. mag daran liegen, dass ich bei heimspielen auf der strafbank steh und somit die erste reihe schon so gewöhnt bin
und ich schreib ned mutig weil wir gewonnen haben, ich bin nämlich bisher mit KEINER leistung der linzer in dieser serie zufrieden.
hätten unsere jungs in jedem spiel so eine leistung wie z.b. im letzten zagreb-match gezeigt, wär die serie schon vorbei.
und das mein ich eben ned abwertend ggü. den caps sondern kritisch gegen unsere jungs. ich weiß ned in welchem thread ich das geschrieben hab, aber ich hab gesagt, mit SO einer leistung wie bisher im VF kanns SPÄTESTENS im halbfinale ein ganz böses erwachen geben