1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 21. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 26. Februar 2012 um 16:19

NOCH GENÜGEND SITZER VORHANDEN !!

Komme gerade vom Kartenbesorgen vom Eissportzentrum (Abendkassa geöffnet!): Es gibt noch genügend Sitzplatzkarten (für Spätentschlossene). Sogar im Rang B Nordempore (zweimal ober Turco) gibt es noch Mitte-Mitte Karten und diese sogar auch im Block mit bis zu 4 Plätzen nebeneinander. Dieser Rang ist normalerweise der erste (nach Rang A Parterre), der ausverkauft ist. Ich habe drei Plätze Nord Mitte Reihe 5 ergattert - laut Kartentussi nicht verlängerte Abos.... :D

Auf meine Frage, wie lange es noch ca. Sitzer gäbe sagte sie, sicher bis zu Spielbeginn.

Für was dann allerdings die Tretgitter vorm Eingang? Falls Siklenka und Welser sich als Zuschauer begegnen??? :D :D

PS.: darf ich mal kurz über die Schiris was sagen: Kincses pfeift sein erstes Jahr als Head, Kellner ist Salzburger. Hier hätte man ein besseres Händchen beweisen können, aber, mal abwarten.... komische Optik ist es trotzdem. [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (26. Februar 2012 um 16:33)

• valentin
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 16:38

Also - auf in die Halle! Hoffe auf eine faire Partie und möcht Sport sehen.

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2012 um 16:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philipp K.-K.

PS.: darf ich mal kurz über die Schiris was sagen: Kincses pfeift sein [b]erstes Jahr als Head,
    Kellner ist Salzburger. Hier hätte man ein besseres Händchen beweisen können, aber, mal abwarten.... komische Optik ist es trotzdem. [kaffee]

[size=10]der kellner ist zeller. und hat auch für zell in der bundesliga gespielt. also besondere sympathie für red bull kannst dem ned unterstellen ... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2012 um 16:41
    • Offizieller Beitrag

er hat aber auch für salzburg gespielt.....

• valentin
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 16:46

Glaube egal wer die Partie pfeifft, es versucht sicher JEDER sein Bestes zu geben und nicht absichtlich ein Team zu benachteiligen. Die Frage ist lediglich, wie gut kann dies derjenige.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Februar 2012 um 16:53

Ungeachtet der Vorzeichen glaube ich, dass das Spiel recht fair ablaufen wird. Knapper 3:2 Sieg des KAC

Sollten wir ihnen aber stattdessen die Pappn einhaun und knapp gewinnen, wärs mir auch recht. :whistling:

• FTC
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 16:58

hoffe mal das die schiedsrichter die ganzen geschehnisse mitverfolgt haben und auch den auftrag haben rigoros durchzugreifen damit wir uns künftig dieses theater ersparen können.

in summe hat der kac bei dem ganzen hick-hack der letzten tage verloren ich hoffe aber wir präsentieren den salzburgern die rechnung heute am eis.

auf ein spannendes spiel [prost]

• iaido
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 17:02

Achtung diese Frage ist nicht an die vernünftigen KAC-Fans gerichtet, sondern an die andere KAC Abteilung die ja nicht gering ist. Was ist der Unterschied zwischen Bischofberger, Zuzyin Spurgon und einen Grossteil der KAC Kampfposter????? Die Spier haben Gehrinerschütterung die anderen können gar keine bekommen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Februar 2012 um 17:06
    Zitat von iaido

Achtung diese Frage ist nicht an die vernünftigen KAC-Fans gerichtet, sondern an die andere KAC Abteilung die ja nicht gering ist. Was ist der Unterschied zwischen Bischofberger, Zuzyin Spurgon und einen Grossteil der KAC Kampfposter????? Die Spier haben Gehrinerschütterung die anderen können gar keine bekommen.

und jetzt hast dir gedacht, dass es toll ist sich mit genau diesen usern auf eine stufe zu stellen?

ich würde es mit folgendem spruch halten ;):
    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience

• Jürgen63
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 17:08

In den beiden Line-Ups finden sich insgesamt 25 Spieler, die 1988 oder später geboren sind [winke]

• iaido
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 17:08

Na Sebi, weil wenn ich solche Posts lese, mit wir gewinnen beim in die Pappn haun, und weiss Gott was alles, hört sich der Spass auf. Und so weit wie div. KAC Kampfposter kann man gar nicht sinken.

• FTC
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 17:12
    Zitat von iaido

wennst schon witzig sein willst schreib wenigsten gehirnerschütterung und die spielernamen richtig.abgesehen davon ist der "schmäh" älter als die ebel.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Februar 2012 um 17:13
    Zitat von iaido

Na Sebi, weil wenn ich solche Posts lese, mit wir gewinnen beim in die Pappn haun, und weiss Gott was alles, hört sich der Spass auf. Und so weit wie div. KAC Kampfposter kann man gar nicht sinken.

ich finde das auch anstrengend und gerade deshalb versuche ich mich nicht hinreissen zu lassen, warum soll ich mich auf diese stufe stellen, sie werden es auch dann nicht verstehen, wir haben doch mit bernardo und dem fremden eh zwei salzburger user die das mit bravour erledigen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Februar 2012 um 17:14

Nein, der Spass hört sich schon dann auf wenn Schlüsselspieler absichtlich ausgeschaltet werden.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 26. Februar 2012 um 17:16
    Zitat von FTC

wennst schon witzig sein willst schreib wenigsten gehirnerschütterung und die spielernamen richtig.abgesehen davon ist der "schmäh" älter als die ebel.

und schon outest dich beim souveränen und immer objektiven Iaido als einer dieser Tiefmenschen!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Februar 2012 um 17:30
    • Offizieller Beitrag

Auf ein faires Spiel ohne weitere Verletzte! [prost]

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2012 um 17:31

der angriff des kac ist dermaßen tief besetzt, selbst wenn 2 fehlen und 2 hinten aushelfen müssen sieht das noch am papier um einiges stärker aus als das was salzburg aufzubieten hat

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Februar 2012 um 17:32
    • Offizieller Beitrag

Ist heut doch das Linz-Wien-Spiel auf ServusTV das Hauptspiel? ?(

• nile
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 17:35

Frag ich mich auch gerade. Wars doch letztes Mal schon...

• plaTTe
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 17:39
    Zitat von MacStasy

Ist heut doch das Linz-Wien-Spiel auf ServusTV das Hauptspiel? ?(

Heute soll normal KAC - Salzburg das Hauptspiel sein ; )

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Februar 2012 um 17:39
    Zitat von iaido

Na Sebi, weil wenn ich solche Posts lese, mit wir gewinnen beim in die Pappn haun, und weiss Gott was alles, hört sich der Spass auf.

Da hilft nur eins - zieh dir den BH aus, schmink dich ab und koch dir einen Kamillentee. [winke]

• 2stein
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 17:40
    Zitat von iceman

der kellner ist zeller. und hat auch für zell in der bundesliga gespielt. also besondere sympathie für red bull kannst dem ned unterstellen ... ;)

und zweitens mag er die KAC´ler nicht, das hat er mir auf der Fahrt zur A-WM auf Schalke persönlich gesagt. :thumbdown:

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2012 um 17:42
    • Offizieller Beitrag

naja .. wer mag schon den kac ?? :whistling:

• Michoi
    Nationalliga
    • 26. Februar 2012 um 17:45

das Spiel KAC-RBS beginnt erst um 17:45

• iceman