Auch wenn es viele anders sehen, ich finde wir haben verdient gewonnen.Auch Glück gehört dazu
1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
MrHyde -
21. Februar 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Deutet wieder einmal wie jedes mal bei RBS - KAC auf eine 7-Spiele Serie hin! Heute verdienter Sieg des KAC, auch wenn Glück dabei war! Aber egal, ist ja umgekehrt in Salzburg auch schon
so gewesen ... Nun fängt alles wieder mit einer Best of 3 Serie an. [Popcorn]
Btw. Klagenfurt ist wohl nicht Turcos Lieblingsverein! -
In einem Spiel wieder drei Strafen wegen Check zum Kopf. Also wirds wohl wieder so eine unfaire Schlacht gewesen sein....
-
Wofür bekommt Tenute bitte einen Assist beim EN von Lammers gut geschrieben? Lammers hat den Schuss geblockt und dann gleich abgezogen. Ich mag solche Ungenauigkeiten nicht :pinch:
-
Deutet wieder einmal wie jedes mal bei RBS - KAC auf eine 7-Spiele Serie hin! Heute verdienter Sieg des KAC, auch wenn Glück dabei war! Aber egal, ist ja umgekehrt in Salzburg auch schon
so gewesen ... Nun fängt alles wieder mit einer Best of 5 Serie an. [Popcorn]
Btw. Klagenfurt ist wohl nicht Turcos Lieblingsverein!sagen wir best of three
war sehr viel Glück dabei, nach dem Anschlusstreffer war großes Zittern angesagt... trotzdem verdient und mit diesem Lineup in der Defense eine tolle Leistung... PP... eh schon wissen...
ich rechne mal mit einer Anzeige gegen Chiodo (der heute zum ersten Mal wirklich in PO Form zu sehen war...)
-
So, bringen wir ein bischen Stimmung rein.
Danke und grats an klagenfurt, dass dieses drecks-page-hockey nicht zum Erfolg führt (zumindest heute) -
In einem Spiel wieder drei Strafen wegen Check zum Kopf. Also wirds wohl wieder so eine unfaire Schlacht gewesen sein....
Nein, finde ich eigentlich nicht. Beide Teams haben mMn recht fair gespielt, ein paar unschöne Aktionen waren dabei, aber kein Vergleich zu anderen schon gesehenen Partien.
Die Serie kann noch lang werden (hoffentlich...)
-
ich finde dass der KAC mehr spielanteile hatte, die größeren chancen jedoch RBS, sieg fürn KAC verdient
jedoch was mac wieder schwafelt soweit weg war noch keine mannschaft, is kompletter blödsinn, spiel3 war viel einseitiger
ja ich weiß schon 3 spieler in 5min blablablabla
-
Siegen ist so schön, schön. [prost]
-
Endlich war Chiodo in Play Off Form. Das wird bestimmt noch eine lange Serie, und wie jedes Jahr wird das Spiel 7. entscheiden.
-
Vor der Anzeige herrscht aber Sprachlosigkeit, Fassungslosigkeit und Entsetzen bei Pussy Page, da nach Kochs Brutaloattacke im nächsten Spiel gleich das nächste Kapitalverbrechen seitens eines Kaclers erfolgte.
-
Wofür bekommt Tenute bitte einen Assist beim EN von Lammers gut geschrieben? Lammers hat den Schuss geblockt und dann gleich abgezogen. Ich mag solche Ungenauigkeiten nicht :pinch:
pirmann und schellander haben beim 1-0 auch einen bekommen..
-
sagen wir best of three
Hehe ... Hab`ich schon geändert!
Trotzdem großartige Leistung mit so vielen Ausfällen und sehr wenigen Stammverteidigern. Weiters, nachträglich Gratulation zu Holzers erstem Saisontor! -
Lammers' empty net goal wurde IMHO noch nicht genug lobend erwähnt ... vom Block bis zum Abschluss eine super Aktion von ihm, und vor allem extrem wichtig. Gab einige Kritik an seiner Vertragsverlängerung aber ich glaube er hat noch sehr viel Potential.
Chiodo heute ebenfalls Vater des Sieges, er war der nötige Rückhalt den die arg dezimierte Verteidigung gebraucht hat um sich an seinen Saves aufzurichten und zum nötigen Selbstvertrauen zu kommen.
Ich hoffe beide Seiten verzichten diesmal auf Anzeigen damit sich endlich wieder alles ein wenig beruhigt ... Check von Tratte und Stockwatschn vom Chiodo waren beide nicht fair und ungefährlich, aber nicht so schlimm dass man deswegen mit dem Anzeigentheater weitermachen muss.
Insgesamt: KAC kämpferisch heute sensationell, Weber hat von der Aufstellung her wohl auch alles richtig entschieden. Die Bullen heute im Chancen vernebeln fast so gut wie der KAC sonst immer.
Kann den Dienstag kaum erwarten
-
der gesamte kac-trainerstab freut sich über den sieg[Blockierte Grafik: http://programm.orf.at/dateien/3666_narrisch90213_12.jpg]
(von li.: beaulieu; viveiros; horten ungeschminkt; ressmann und weber)
ich stirbAber dieses Gruppenfoto erinnert eher an die Strafbank Besetzung in KlaFu
grats an den KAC, gut gekämpft. Chiodo war heute der Unterschied.
-
Grats nach Klafu mit den ganzen Ausfällen
Dem Earl solltens echt an Oscar geben,so den Sterbenden
zu spielen ist unter aller Sau,hat das ein Spieler mit der Klasse notwendig?
Bin schon gespannt ob Swette am Dienstag spielt wenn Page nach dem "Skandalspiel"
Chiodo vor dem Kadi zerrt,den für so was geht man normal
ins Gefängniss -
Ergebnis des Spieles ist bekannt, jetzt brauchen wir nur noch auf die Anzeigen und Sperren warten.
-
EC Strafsenat 4 : Red bulls 2
Sehr geehrter Herr Korentschnig, diesmal haben sie wirklich gute arbeit geleistet. Gratuliere sehr herzlich und lassen sie sich ihr freibier im vip-club gut schmecken.
an die behandelden ärzte von herrn bernardo:bitte um limitierten internetzugang für obengenannten patienten nach 17 uhr 30 sonntags und ab 19 uhr unter der woche.
danke
mfg
die user des eishockeyforums
-
ich möchte bei gott kein feuer ins öl gießen; aber mich würd' schon interessieren was unser sportdirektor zu sagen hat/hätte.?
-
an die behandelden ärzte von herrn bernardo:bitte um limitierten internetzugang für die obengenannten patienten nach 17 uhr 30 sonntags und ab 19 uhr unter der woche.
danke
mfg
die user des eishockeyforums
Der war geil.
-
ich möchte bei gott kein feuer ins öl gießen; aber mich würd' schon interessieren was unser sportdirektor zu sagen hat/hätte.?
vorausgesetzt, ein guter dolmetsch sorgt für eine verständliche übersetzung -
...übrigens ich finde das die Schiedsrichterleistung heute um einiges besser war, wesentlich entschlossener und doch nicht unnötig verkompliziert, wie fanden es die Experten?
-
Schade schade um die Chance heute, mMn am Dienstag letztes Heimspiel im VOGA gegen den KAC entweder man verliert und der KAC macht daheim alles klar oder man gewinnt und macht den letzten Punkt in Klafu, aber Spiel 7 wird es definitiv nicht geben.
Momentum und Selbstvertrauen befürchte ich ist klar auf seiten der Kärntner, salzburg so habe ich gedacht könnte noch zulegen aber leider ist das alles was sie drauf haben im Moment. So leid wie es mir tut aber der Urlaub für salzburg wird länger dauern als uns Lieb ist.
verstehe nicht wie man in so einem wichtigen Spiel nur solche Chancen vernebeln kann??? Bin Schockiert und Sprachlos und schäme mich auch ein Bisschen für das Auftreten von Salzburg im Moment.
Find das man Tordjman wieder mal ne Chance geben könnte damit Turco auch mal Nachdenkt über seine Leistungen.
-
herrlich der satz vom tomanek, wo ist der kärntner nachwuchs wenn man sich schon selbst als ausbildungszentrum bezeichnet! naja wen wundert es, werden doch sogar die 24 jährigen geier twins noch als nachwuchstalente verkauft!
-
Nachdem die ganzen Psychos (Davison, Welser und Sike) heute nicht dabei waren, war es ein sehr nettes Spiel.
Earl hat sich wohl noch Chancen auf den Oscar heute Nacht ausgerechnet, dabei aber nicht erkannt, daß der "Sterbende Schwan" im Ballett daheim ist.
-