1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 21. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • Sharky
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 20:08

jaja wie immer, im Falle eines Falles gilt eh immer die KAC Vermutung! Freuts euch nur, immerhin hat der KAC durch den heutigen Sieg noch 1 Heimspiel! :D

Finde KAC hatte heute nur Glück und Riga ist einfach ein Chancenvernebler sondergleichen!

• Eiskalt
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 20:09

KAC heute mit sehr viel Charakter, DANKE Burschen!

Wenn allerdings keine Defender zurück kommen wirds schwer die nötige Spannung für solche Leistungen aufrechtzuerhalten. Außerdem denk ich schon daß die RBS Spieler gegen Schuller und Hundi in Zukunft vielleicht mehr probieren werden.

PS.: Dont feed the shark

• Weasel
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 20:09

Also wenn die Salzburger den Chiodo anzeigen wären sie ganz schön blöd... weil dann darf der Swette ran, und dann gibts aber keine solchen Geschenke mehr für die salzburger Stürmer... ;)

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 26. Februar 2012 um 20:10
    Zitat von MacStasy

Soviel zum Thema, die Salzburger wären spielerisch überlegen

Oida du träumer wieviele junge hat Salzburg heute aufgeboten? War mehr Glück als sonst was dabei bei diesem Sieg, also sei mir nicht böse aber eure beiden Heims :) iege waren mehr als Glücklich aber macht euch nur müde am ende lacht eh wieder Sbg.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    Zitat von MacStasy

Ich find, der KAC hat heute sehr gut gespielt, und mehr als verdient gewonnen. Soviel zum Thema, die Salzburger wären spielerisch überlegen, die haben heut nicht wirklich viel gezeigt und auch in den anderen Spielen war der KAC mMn zumindest ebenbürtig, wenn die Salzburger halt nicht grad unsere Köpfe weggecheckt haben ;)

ergo waren sie ja viel besser, können dies nur, wie so oft, viel besser. :thumbup:

• nile
    EBEL
    Zitat von MacStasy

Ich find, der KAC hat heute sehr gut gespielt, und mehr als verdient gewonnen. Soviel zum Thema, die Salzburger wären spielerisch überlegen, die haben heut nicht wirklich viel gezeigt und auch in den anderen Spielen war der KAC mMn zumindest ebenbürtig, wenn die Salzburger halt nicht grad unsere Köpfe weggecheckt haben ;)

Seh ich auch so. Einzig solche Aussetzer, wie jener der zum Anschlusstreffer für die Bullen geführt hat muss man in den Griff bekommen. So etwas kann einfach ganz schnell spielentscheidend werden.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Februar 2012 um 20:11
    Zitat von MacStasy

und die werden die Hosen schon ein bissl voll haben beim nächsten Spiel.

yoo glaub a 8o

• WiPe
    Eishockeyfan
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

PS.: Dont feed the shark

gib zu wenn du wo ein stückerl rindfleisch finden würdest würdest du ihn auch füttern 8)) ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seeleopard
    EBEL
    Zitat von Sharky

unverdienter KAC Sieg! naja was solls! [Popcorn]

Zitat von Sharky

jaja wie immer, im Falle eines Falles gilt eh immer die KAC Vermutung! Freuts euch nur, immerhin hat der KAC durch den heutigen Sieg noch 1 Heimspiel! :D

Finde KAC hatte heute nur Glück und Riga ist einfach ein Chancenvernebler sondergleichen!

RIGA??? pfff.....zu heiss geduscht?

• christian 91
    NHL
    Zitat von MacStasy

Das gleiche, nur hat er nach den gestrigen 15 Gin Topics und 2 Schachterln Zigaretten den Vereinsaschenbecher vorm Spiel runternehmen vergessen ^^

ah, du meinst er war mit einen auf tschick after ;)

• Sharky
    EBEL

Eiskalt: is nur meine Meinung! Hab den KAC genauso schon gelobt wenn es verdient war, aber heute war das reines Glück!

• mika77
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2012 um 20:13
    Zitat von Weasel

Also wenn die Salzburger den Chiodo anzeigen wären sie ganz schön blöd... weil dann darf der Swette ran, und dann gibts aber keine solchen Geschenke mehr für die salzburger Stürmer...

Also nach Chiodos heutiger Leistung will i den Namen Swette heuer nimma hören!

p.s es sei denn Chiodo wird angezeigt ;)

• flachzange
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 20:14
    Zitat von Gordafi

Weber freut sich voll:
    [Blockierte Grafik: http://www.tvbutler.at/mediafiles/99/tv_villacherfasching_05.jpg]

der gesamte kac-trainerstab freut sich über den sieg

[Blockierte Grafik: http://programm.orf.at/dateien/3666_narrisch90213_12.jpg]
    (von li.: beaulieu; viveiros; horten ungeschminkt; ressmann und weber)

• MrHyde
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 20:15

[B]KAC schlägt zurück! 4:2 Heimsieg gegen Meister Salzburg[/B]
    Personell schwer angeschlagen hat der KAC gegen Meister Salzburg wieder ausgeglichen! Ein 4:2 Heimerfolg gegen den Titelverteidiger bedeutet das 2:2 in der Best of Seven Serie - und damit die Fortsetzung der bisherigen Geschichte dieser beiden Teams. Bisher gab es nur Heimsiege, am Dienstag erwarten die Bullen die Rotjacken zu Spiel 5.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38846/kac-schlägt-zurück-4-2-heimsieg-gegen-meister-salzburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Februar 2012 um 20:15
    Zitat von flachzange

nicht nur weber, der ganze kac-trainerstab freut sich über den sieg

:D :D :D :D :D :D

Sorry liebe Kacler! Gratuliere zum Sieg!

• noste84
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 20:16
    Zitat von flachzange

der gesamte kac-trainerstab freut sich über den sieg

He alter spinnst. Hast mi gefragt, obst a Photo von mir eine tun derfst. :D NOSTE

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

ergo waren sie ja viel besser, können dies nur, wie so oft, viel besser.

Naja, aber so wenig wie die Bullen heute zu melden gehabt haben, hat bisher noch keiner in dieser Serie zu melden gehabt. Die letzten 5 - 10 Minuten im zweiten Drittel und nach dem Anschlusstreffer habens Druck aufbauen können, ansonsten kam da recht wenig.

• rbs
    Nationalliga

Verdienter KAC-Sieg!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Februar 2012 um 20:17
    Zitat von MacStasy

Naja, aber so wenig wie die Bullen heute zu melden gehabt haben, hat bisher noch keiner in dieser Serie zu melden gehabt. Die letzten 5 - 10 Minuten im zweiten Drittel und nach dem Anschlusstreffer habens Druck aufbauen können, ansonsten kam da recht wenig.

eigentlich sind die bullen besser, nur konnten sie es heute nicht abrufen ;)

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2012 um 20:18

Ich freu mich wie ein kleines Kind über den Sieg. Denn damit habe ich, angesichts der aufgestellten Defensive nicht gerechnet. Mir ist im Moment völlig wurscht, ob der Sieg glücklich war oder wer die Serie gewinnt. Verdient war der Sieg mMn auf jeden Fall, denn der Einsatz und der (faire) Kampfgeist haben gestimmt, wie man es heuer selten gesehen hat. Gratulation an den KAC. So macht Eishockey in Klagenfurt Spaß.

• Tine
    Hockeyästhet

Wäre schrecklich gewesen, wenn wir das nach dem geschenkten 2:3 noch hergegeben hätten. War trotzdem viel Glück dabei, wenn Raffl sein breakaway oder Regier sein feines Sole besser abschließt, schauts anders aus.

Hundertpfund mit unmenschlicher Eiszeit und Leistung, auch Reichel (abgesehen von seinem Fehler zum 2:3) wächst ganz klar mit seinen Aufgaben. Für Spiel 5 kommt nun zumindest Koch retour.

Wenn ich Page wär, würde ich Turco mal sitzen lassen, der hat zwar einige schöne Pass gespielt heute, aber in seinem eigentlichen Job glänzt er nach wie vor nicht wirklich.

• Langfeld#17
    NHL

man kann vor dem kac heute nur den hut ziehen. kämpferisch tolle leistung. Außerdem haben sie heute gezeigt dass man mit 4 legios noch immer sehr sehr gutes eishockey spielen kann. hätten sie swette eingesetzt wärns überhaupt nur mehr drei. Daran können sich wien, linz und der vsv mal ein beispiel nehmen ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 26. Februar 2012 um 20:19

Würde sagen in Summe verdienter KAC Sieg, wir haben uns heute durch miserable Chancenverwertung (zB Regier 2x und Raffl bei 1 vs Tormann) und einen dummen Wechselfehler der mit einem PP Tor bestraft wurde selbst geschlagen...

Dem KAC muss man gratulieren, haben mit allem was sie haben dagegengehalten und mit Chiodo einen guten Schlussmann gehabt.

Man sollte aber auch mal erwähnen dass auch auf Seiten der Salzburger neben den gesperrten Davison, Latusa und Welser Aubin verletzt gefehlt hat und man seit Beginn der Serie auf Bois und Williams verzichten muss - wenn schon der KAC jammert dass sie soviele Aufälle haben, würde sagen die gleichen sich in Summe aus!!!

P.S: zu den Checks von Hager und der Aktion von Chiodo sage ich nichts, soll sich jeder seinen Teil denken, ebenso zum Check von Trattnig!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Februar 2012 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

Ahhh, jetzt versteh ich dich, wie der KAC im letzten Finale also! :D

Naja, wer hat dann letztendlich die Serie verloren? Das Team, das nicht seine gewohnte Leistung abrufen konnte. Hoffentlich ein gutes Omen ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Februar 2012 um 20:20
    Zitat von sebold

:thumbup: :D :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™