Yeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssss! [prost]
1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
MrHyde -
21. Februar 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
und wehe da tut sich jetz noch was nachn 4-2
-
Danke Earl...!!! hahaha Page du Vollpfosten! Lammers Empty Net!!!!!! Ab nach Hause ihr Eier!
-
danke lammers danke! wie geil is'n das bitte?
-
- Offizieller Beitrag
Bitte!!!!!!!!!! Muss man sich so peinlich verhalten? Der Hund tut so, als ob ihm ein Schläger im Auge steckt! Bitte...
das stimmt allerdings das hab ich mir auch gedacht
-
- Offizieller Beitrag
LAMMERS Empty Net! Aus is trotzdem noch net!
-
wo sind jetz diejenigen die sich über hundertpfund,hager aufregen???
earl du memme...wäh is das grausig von ihm...tut so als ob er gleich sterben würde und hupft umadum am eis. wäh! [kopf]
jaaaaa...JOHN LAMMERS!!!!
gerecht, verdient und dankeschön!!!
-
Goldene Himbeere für Earl. Pierre Pagé School of Acting... Wahnsinn
-
grats an den kac an dieser stelle, auswärts bleiben wir weiter unter den erwartungen, das kann in einem möglichen hf ja lustig werden
-
unverdienter KAC Sieg! naja was solls! [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
warum unverdient? wer mehr Tore schiesst gewinnt verdient!
Grats an den KAC
-
respekt, starke leistung und mmn von dem was man gesehen hat auch verdient.
-
aha.Und welches Spiel hast du bitte angschaut?
-
uUd Tschüss!!!! haha! SIEEEEEG!
-
trotzdem ganz dumme aktion von chiodo!
-
Sharky, mit dieser kämpferischen Leistung absolut verdient. Hast wohl ein anderes Spiel gesehen.
-
du hast wahrscheinlich velden-huben gschaut oder so....verdau den urlaub von villach zerst mal [kaffee]
-
unverdienter KAC Sieg!
meiner meinung nach sehr verdient, zumindest das was ich gesehn hab ... -
- Offizieller Beitrag
Aber wie man einen Spieler checken kann, wenn man selbst am Boden kniet, muss mir der Ref auch mal erklären. Da kannst höchstens ein Roughing geben, oder? Im Fall von Chiodo, oder? Weil Check is es ja keiner, oder?
Yessss! Super Antwort aufs letzte Spiel. Jetzt liegt der Druck wieder bei Salzburg und die werden die Hosen schon ein bissl voll haben beim nächsten Spiel.
Ich find, der KAC hat heute sehr gut gespielt, und mehr als verdient gewonnen. Soviel zum Thema, die Salzburger wären spielerisch überlegen, die haben heut nicht wirklich viel gezeigt und auch in den anderen Spielen war der KAC mMn zumindest ebenbürtig, wenn die Salzburger halt nicht grad unsere Köpfe weggecheckt haben
-
Weber freut sich voll:
[Blockierte Grafik: http://www.tvbutler.at/mediafiles/99/tv_villacherfasching_05.jpg] -
I seh's schon morgen in der Zeitung: Salzburg zeigt Chiodo an!
-
EC Strafsenat 4 : Red bulls 2
Sehr geehrter Herr Korentschnig, diesmal haben sie wirklich gute arbeit geleistet. Gratuliere sehr herzlich und lassen sie sich ihr freibier im vip-club gut schmecken.
-
trotzdem ganz dumme aktion von chiodo!
Gibt sicher eine Anzeige!Weber beim Interview hat auch Kultpotenzial! A Ricola hätt er noch auspacken können!
Gute Moral bewiesen heute, aber über die Serie wird das wohl nicht reichen.
-
- Offizieller Beitrag
aha.Und welches Spiel hast du bitte angschaut?
Das gleiche, nur hat er nach den gestrigen 15 Gin Topics und 2 Schachterln Zigaretten den Vereinsaschenbecher vorm Spiel runternehmen vergessen -
grats!!
hattet ja nix zu verlieren mit dem lineup -