1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Dezember 2012 um 18:10
    • #1.551
    Zitat von Wodde77

Sieh es positiv:

Schlimmer kanns nicht mehr werden :D

Ich hau die Nerven eh nicht weg.

Zitat von Malone

Zitat von »Wodde77«

Schlimmer kanns nicht mehr werden :D

Doch - wenn das Gerücht der Page-Vertragsverlängerung um 3? Jahre stimmt.

Alles anzeigen

4 Jahre!!!!! :wacko:

• Lars
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2012 um 18:16
    • #1.552
    Zitat von Malone

und noch etwas schlimmer kanns werden wenn das Gerücht (soviel ich gehört habe) mit 4 :!: Jahren stimmt....dann hat der rote leo mit seinem abgewandeltem Greenpeace Reimchen sicher
    recht, und zwar schon weit vor Ablauf der 4 Jahre.........falls ich meine Saisonkarten für nächste Saison verlängere gibts dafür nur 2 Gründe:
    1) so gute Plätze krieg ich nie wieder
    2) ich lass mir von niemandem die Freude am Eishockey vermiesen, auch von einem PP und einer nicht existenten Vereinsführung nicht!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Dezember 2012 um 18:20
    • #1.553

Ernsthaft?

Da wird tatsächlich über eine VertragsVERLÄNGERUNG gemunkelt??

Also sorry, aber das ist doch definitiv ein "es ist uns komplett piepegal was die Fans wollen" Statement der Vereinsführung.

• Nussi
    NHL
    • 18. Dezember 2012 um 18:21
    • #1.554

[kopf] [winke]

echt jetzt 4 Jahre noch Onkel Page *lol* ihr armen..

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Dezember 2012 um 18:24
    • #1.555

Angeblich wurde der Vertrag im Frühling schon verlängert.

• stoderer
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2012 um 19:05
    • #1.556

Das ist ein Saustall, sorry Bullenstall, sondergleichen.
    So einen peinlichen Verein hat es in Österreichs Eishockeygeschichte noch nicht gegeben.
    Mehr als 50 Spieler in einer Saison, geld verpulvern ohne Ende, ein Trainer der ins Altersheim gehört und dort noch psych. Betreuung benötigt und eine Vereinsführung, der jegliche Kompetenz abzusprechen ist.
    Einfach nur lächerlich.....

• Patrick
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 19:40
    • #1.557
    Zitat von Lars

und noch etwas schlimmer kanns werden wenn das Gerücht (soviel ich gehört habe) mit 4 :!: Jahren stimmt....dann hat der rote leo mit seinem abgewandeltem Greenpeace Reimchen sicher
    recht, und zwar schon weit vor Ablauf der 4 Jahre.........falls ich meine Saisonkarten für nächste Saison verlängere gibts dafür nur 2 Gründe:
    1) so gute Plätze krieg ich nie wieder
    2) ich lass mir von niemandem die Freude am Eishockey vermiesen, auch von einem PP und einer nicht existenten Vereinsführung nicht!

Da gehört aber eine gehörige Portion Masochismus dazu.....

• coach
    YNWA
    • 18. Dezember 2012 um 19:42
    • #1.558
    Zitat von stoderer

So einen peinlichen Verein hat es in Österreichs Eishockeygeschichte noch nicht gegeben.

na gottseidank gibs euch ...

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 19:53
    • #1.559

Mittlerweile glaub ich das PP der jahrelang verschollene Bruder von DM ist, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Dezember 2012 um 19:53
    • #1.560
    Zitat von Malone

warum gerücht? :D :D

und zum thema masochismus:
    ich bin zwar schon mit mehr spaß hingegangen, mein jersey werd ich nächstes mal nach mottenlöcher untersuchen müssen, weil ichs seit glaub anf. okt. nimma anhatte,
    aber irgendwie is halt der eishockeysport auch dann geil, wenn es unten komisch zugeht ;)
    drum wahrsch werd ich es ned übers herz bringen können auf die saison karte nächstes jahr zu verzichten,
    aber bei uns kann man sich nie sicher sein, was sie sonst noch alles bieten :rolleyes: :rolleyes:

• Patrick
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 20:03
    • #1.561
    Zitat von Powerhockey

warum gerücht? :D :D

und zum thema masochismus:
    ich bin zwar schon mit mehr spaß hingegangen, mein jersey werd ich nächstes mal nach mottenlöcher untersuchen müssen, weil ichs seit glaub anf. okt. nimma anhatte,
    aber irgendwie is halt der eishockeysport auch dann geil, wenn es unten komisch zugeht ;)
    drum wahrsch werd ich es ned übers herz bringen können auf die saison karte nächstes jahr zu verzichten,
    aber bei uns kann man sich nie sicher sein, was sie sonst noch alles bieten :rolleyes: :rolleyes:

Wir wurden in den letzten Jahren ohnehin recht verwöhnt.....
    Ich hab auch mit dem Hockey im Voga weniger Probleme, mal läufts besser, mal schlechter, das gehört halt dazu....
    Was mich so aufregt ist das ganze Kaspertheater drumherum, abseits vom Spielfeld...das nervt einfach nur noch und wird jedes Jahr noch schlimmer

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Dezember 2012 um 20:19
    • #1.562
    Zitat von Powerhockey

mein jersey werd ich nächstes mal nach mottenlöcher untersuchen müssen

Wahnsinn, die Salzburger sind so reich, die müssen nicht mal Polyester-Trikots anziehen 8|

• Stas
    KHL
    • 18. Dezember 2012 um 20:26
    • #1.563

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Dezember 2012 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.564
    Zitat von Capsaicin

Wahnsinn, die Salzburger sind so reich, die müssen nicht mal Polyester-Trikots anziehen 8|

nein nein wir haben nur moderne motten :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Dezember 2012 um 21:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.565

Die Motten in Salzburg spielen auf Kunstrasen...

• DiMauro15
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 21:51
    • #1.566

"Hier entsteht etwas Grosses"!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Dezember 2012 um 21:52
    • #1.567

Gut, alt wird man als Motte mit Polyesterdiät nicht besonders, aber wennst vorher schon für Nachwuchs gesorgt hast ist das wurscht. Die jungen Gfraster sind dann eh schon so drauf dass sie sagen würden: "Wäh Baumwolle".

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Dezember 2012 um 21:55
    • #1.568

Aber steht das dann nicht konträr zu Onkel Pierres Philosophie von "gut essen usw."?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Dezember 2012 um 22:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.569

glaub ich nicht, wir sind halt mal durch und durch ein plastikverein :D

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Dezember 2012 um 22:06
    • #1.570
    Zitat von Roterleo

Mich wundert es wirklich das DM, den ich sehr schätze, hier nichts unternimmt. :cursing:

Wenns stimmt was ich so ghört hab is der noch auf Urlaub :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Dezember 2012 um 22:09
    • #1.571
    Zitat von WiPe

glaub ich nicht, wir sind halt mal durch und durch ein plastikverein :D

:thumbup:

Und ganz im Sinne des Recycling-Gedankens ein Abschiedsgeschenk für PP-Flüchtlinge:
    [Blockierte Grafik: http://world-of-tshirts.de/images/product_images/popup_images/79_0.jpg]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Dezember 2012 um 23:09
    • #1.572

Vorab, ich hab mir den Thread nicht durchgelesen - (scheint den letzten Postings zufolge auch recht OffTopic zu sein) aber eine Frage bitte:

Am Samstag den 15.12. endete das TryOut-Fenster --> 3 Tauschvorgänge bleiben.

Am Sonntag den 16.12. verpflichten die Salzburger dann Cullen

Heute Dienstag, den 18.12 verlässt Bassard die Bullen ... der ORF schreibt:

Zitat

Brassards Sinneswandel dürfte für die Salzburger nun bereits den ersten von drei möglichen Tauschvorgängen nach der vergangenen Samstag verstrichenen EBEL-Frist zur Kadermeldung erforderlich machen. Der Club wird laut eigenen Angaben auch den Internationalen Eishockey-Verband (IIHF) über den unrechtmäßigen Vertragsaustritt informieren und will alle rechtlichen Mittel ausschöpfen. Brassard hat in sechs Ligaspielen für Salzburg vier Tore und einen Assist erzielt.

Wieso also den ERSTEN erforderlich machen wenn Cullen am Sonntag (1 Tag nach TryOut Ende) verpflichtet wurde = müsste ja der Zweite sein oder (was hab ich übersehen?) ????

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (18. Dezember 2012 um 23:30)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Dezember 2012 um 23:14
    • #1.573

(ohne gewähr)
    ich denke, dass Salzburg noch gar nicht "60 punkte" gemeldet hat, spielten ja letztens mit ~50pt
    und tauschvorgänge gibts erst wenn die 60 erreicht wären bzw.
    wie eben jetzt der fall: wenn einer der spieler, die bereits gemeldet sind (und das muss er ja, weil er am SO gespielt hat) getauscht wird

• traunsteiner
    SBR
    • 18. Dezember 2012 um 23:15
    • #1.574

ja, salzburg spielte mit 50,5 Punkten gegen Linz, hat also noch Platz.
    4 für Cullen, 3,5 für Raffl und 2 für irgendwen
    erst dann zählen die Tauschvorgänge wenn ich es richtig verstanden habe

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Dezember 2012 um 23:34
    • #1.575

Das sie mit "wenig" Punkten gegen Linz gespielt haben war/ist mir bewusst, insofern danke an Powerhockey & traunsteiner ... nur dachte ich, dass dies nicht nach dem Spielbericht geht sondern überhaupt nach der Punktezahl (bzw. bin noch immer der Meinung) im Kader. Und da müsste Salzburg (viell. hab ich auch durch die stetige Tauscherei den Überblick verloren) schon lange drüber sein müsste. Sonst könntens ja 65 Legios haben und am Spielbericht nur soviele vermerken die unter der Punktegrenze bleiben oder? Aber okay, wird wohl am "bisherigen tauschen" liegen. Nur wieviele Punkte (solange <60 oder mittlerweile xy) sie am SPIELBERICHT haben muss ja für die Transfers egal sein oder was ist jetzt los?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™