1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • c-bra
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 20:40
    • #1.426
    Zitat von DiMauro15

Fast ein jeder kritisiert in diesem Thread das SBG Transferkarussel. Trotzdem waren am Wochenende über 2000 Zuseher in der Halle, was für SBG Verhältnisse ja nicht (ganz) wenig ist. Die einzige Aktion, welche etwas bewirken würde ist wahrscheinlich jene wenn keiner mehr in die Halle kommt. Wenn durch das Hin- und Hergetausche keiner mehr sagt, dass diese seine Mannschaft sei und sich vielleicht nur noch 1000 Leute in den Voga verlieren. Am Markt vorbei produzieren will RB auch im Sport nicht. Hat man ja auch im Fußball gesehen, dass man ein wenig nervöser wurde wie nur noch ein paar 1000 Zuseher gekommen sind.

ich glaube dass der zuschauerzuspruch ziemlich egal ist.

notfalls werde halt ein paar schulklassen eingeladen ( was ich per se recht gut finde) - dann fallen die leeren plätze ned auf, die fächer werden geprügelt und gut isses

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 10. Dezember 2012 um 21:56
    • #1.427

Was, wenn Trattnig ginge/gehen müßte...?

• blacky3
    NHL
    • 10. Dezember 2012 um 22:02
    • #1.428
    Zitat von jo0815

Den würd ich mit Handkuss nehmen :D

• lyle
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 22:20
    • #1.429
    Zitat von jo0815

Trattnig hat noch Vertrag bis 2014/2015. Kann nur Lupaschuk sein.

• NHL99
    EBEL
    • 11. Dezember 2012 um 08:34
    • #1.430

@ Mac : will es nicht vergleichen wollte nur wissen ob es dort auch Gang und gebe ist so viele Try Out zu testen !

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Weezel
    KHL
    • 11. Dezember 2012 um 08:45
    • #1.431
    Zitat von Vs-Jason

@ FTC ja sicherlich dann ist in Klagenfurtz die Halle vielleicht wieder mal voll , und bitte auch die Preise heben zur Playoff :thumbup:

Zuschauerschnitt:

EC KAC 4052
    EC VSV 3669
    EC Red Bull Salzburg 3332

Noch Fragen?

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 08:54
    • #1.432
    Zitat von Weezel

Noch Fragen?

...ja, woher hast du diese Zahlen.....

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 11. Dezember 2012 um 08:56
    • #1.433

Eishockey.at - Statistik - Zuseher

Wobei die Bullen auswärts ein sog. Zugpferd sind. In Salzburg ist es heuer (für die Leistungen) überraschend gut. Für salzburger Verhältnisse, versteht sich...

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 09:01
    • #1.434

...danke, verstehe jetzt, das sind Heim und Auswärtszuseherzahlen zusammengefasst....

• Weezel
    KHL
    • 11. Dezember 2012 um 09:04
    • #1.435

Ah okay!
    Gesamte Zahlen!

EC KAC Heim: 59781
    EC VSV Heim: 53305

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 09:17
    • #1.436
    Zitat von Weezel

Ah okay!
    Gesamte Zahlen!

EC KAC Heim: 59781
    EC VSV Heim: 53305

KAC 15 Heimspiele also Schnitt von 3985
    VSV 14 Heimspiel also Schnitt von 3807

so genug über den schmarrn sonst übersehen wir bei dem Tempo der Bulls-Einkäufer noch einen neuen Salzburger ;)

• c-bra
    EBEL
    • 11. Dezember 2012 um 09:19
    • #1.437
    Zitat von Weezel

Zuschauerschnitt:

EC KAC 4052
    EC VSV 3669
    EC Red Bull Salzburg 3332

Noch Fragen?

interessant wenn man sich die statistik gesamt ansieht ( mich hatten die 3332 in salzburg gewundert)

salzburg haben sich auswärts doppelt so viele leute angesehen wie daheim.
    nur zwei teams haben daheim weniger zuseher als salzburg
    in salzburg ist das verhältnis heim / auswärts 1/2, bei den meisten anderen teams ist es relativ ausgeglichen oder sogar mehr zuhause

und das trotz all der superstars

und wie jo meint - mehr zusehern als es bei den leistungen der letzten wochen gerechtfertigt wäre

• DiMauro15
    EBEL
    • 11. Dezember 2012 um 09:35
    • #1.438
    Zitat von wapedo

für mich wäre die einfachste lösung wenn jeder verein während einer saison 25 spieler melden darf. es macht doch keinen sinn, wenn vereine wie salzburg pro saison 40 spieler melden. es kann ja nicht sein, dass ein verein die komplette mannschaft währen des jahres öfters tauschen darf. auch eine möglichkeit, ab dem 15 legio zählen die punkte der legios doppelt.

absolut überlegenswert! Vielleicht die 25 auf eine Zahl in Richtung 30 erhöhen. Aber genau so könnte man dem vorgreifen. Weil was jetzt abgeht, auch gleich die Ankündigung mit den beiden Münchnern, denke ich mir schon was das soll [kopf] Aber man muss fairerweise dazusagen, die Regeln wurden von der Mehrheit beschlossen. Also die Vereine welche der Tryout verlängerung + (!) 3 weiteren Tauschvorgängen zugestimmt haben sollen schön die Go halten.

Ich habe nur vor einem Angst. Dass Sbg in die Play Offs kommt und dort eine verstärkte und wieder funktionierende Mannschaft hat welche am Ende ganz oder weit vorne steht. Dann hätten sie zumindest für die Statistik alles richtig gemacht. Als Anhänger würde ich mich aber fast verarscht fühlen.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 11. Dezember 2012 um 09:41
    • #1.439

DiMauro15: Keine Angst. Sollte es soweit kommen, wäre es für mich (und manch anderen) ein wertloser, erkaufter Titel. Aber dazu wird es nicht kommen unter diesem Trainer.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Dezember 2012 um 09:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.440

das würde aber er andererseits wieder die möglichkeiten der jugend einschränken wenn man maximal 25 spieler melden darf. schau mal wie viele Junge Salzburg bei den 40 mann dabei hat. Füllst du die 25 gemeldeten wie jetzt mit Legios auf bleibt kein platz mehr für die Jungen .....

@jo:
    warum sollte es nicht dazu kommen? also die spiele der letzten 2 wochen waren schon deutlich besser wie den ganzen November davor und wenn es wieder schönes Hockey zu sehen gibt dann sind auch die Zuschauer - ich sage bewusst nicht Fans - zufrieden und denen wird es egal sein wie die mannschaft ausschaut die den Titel holt.
    die kennen/kannten weder die spieler die vorher da waren noch die die jetzt da sind die wollen unterhalten werden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 11. Dezember 2012 um 09:49
    • #1.441

Ich glaub nicht an konstant gute Spiele dieser Truppe. Es wird immer wieder (Stimmungs-)Tiefs geben. Aber ich lass mich überraschen. Aber im Gegensatz zum ersten Titel wäre mir dieser komplett Blunzn. (c) c-bra

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 10:01
    • #1.442
    Zitat von WiPe

das würde aber er andererseits wieder die möglichkeiten der jugend einschränken wenn man maximal 25 spieler melden darf. schau mal wie viele Junge Salzburg bei den 40 mann dabei hat. Füllst du die 25 gemeldeten wie jetzt mit Legios auf bleibt kein platz mehr für die Jungen .....

...wenn die Gesamtpunktezahl senkt und im Gegenzug Minuspunkte für unter 22jährige einführen würde könnte man denke ich zumindest etwas gegensteuern....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Dezember 2012 um 10:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.443

wenn wenn wenn - wird nicht passieren

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Dezember 2012 um 10:05
    • #1.444

Weiss zwar nich was genau die Zuschauerzahlen hier zu suchen haben, aber wenn dann doch bitte mit genauen//aktuellen Zahlen hantieren:
    Heimzuseher:
    VIC 68800 // 14 Spiele = 4.914
    VSV 53104 // 14 Spiele = 3.793
    RBS 35234 // 14 Spiele = 2.516

WiPe
    Mag ja sein das eure derzeitige Truppe spiele gewinnen kann. Nur wenns dann auf einmal mit 1.1. drüben losgehen sollt (zB) helfen auch alle RB Milliönchen nimma weils in ganz Europa dann auf der Suche nach passenden Imports san. Und vorallem selbst wenn ihr den Titel holt (und da könnt ihr noch so ein Hoch haben derzeit - solang PP das sagen hat werden die derzeitigen Gamewinner auch bald wieder einen scheissdrauf haben und ich nicht mal ausschliessen würde das ihr die PO Quali verpasst) bezweifel ich das der auch nur irgendwer als von Wert erachtet. Den das heurige wir machen 3 komplette make over im Kader binnen 2 Monaten war nur noch lächerlich und bei PP is derzeit zu befürchten das er bis Samstag noch nich fertig is mit seinen Wahn.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Dezember 2012 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.445

wir haben derzeit 6 überzählige spieler. ab 15.12. schicken wir 3 davon auf die tribüne und behalten sie hier. wenn dann der lock out vorbei ist werden diese reaktiviert - ohne lange suchen zu müssen.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Dezember 2012 um 10:46
    • #1.446
    Zitat von WiPe

schicken wir 3 davon auf die tribüne und behalten sie hier.

Dafür müssen aber auch die Spieler mitmachen. Und wenn dann nur ein Lupaschuk zum auf die Tribüne verbannen bleibt viel Spass ^^

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 11. Dezember 2012 um 15:18
    • #1.447

Wir haben ansch. wieder einen Legio WENIGER: Dorsett ist weg.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Dezember 2012 um 15:23
    • #1.448

:D Die Salzburger Löwingerbühne bringt Schmunzeln ohne Ende.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Dezember 2012 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.449

Die Salzburger Legios machen einen auf Jörg H. bin da - bin schon wieder weg ....

unsere Legios haben eine eigene Definition von Try Out. sie probieren aus ob ihnen der Club/trainer taugt :D

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (11. Dezember 2012 um 15:46)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Dezember 2012 um 15:32
    • #1.450

Episch, was da abgeht :D
    Die Fans tun mir echt leid.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum