1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • onetimer79
    Gast
    • 24. November 2012 um 11:09
    • #1.276

Stimmt schon,bin ich voll bei dir,allerdings kanns ja D.M. net völlig egal sein was Page
    zzr. aufführt das Ganze ist mmn. schon sehr schädigend für die Marke Red Bull bzw.
    werfen solche Geschichten ein schlechtes Licht auf die Marke Red Bull.
    Es werden sich mmn. sehr viele gute erfahrene wie Junge Spieler in Zukunft genau überlegen
    ob sie in Salzburg unterschreiben,sofern sie nicht so aufs Geld schauen
    und vorallem wenn Onkel Page weiterhin der Godfather bleibt :thumbdown:

Ist eigentlich schon rausgekommen warum Kinasewich gegangen ist/wurde?

• FTC
    NHL
    • 24. November 2012 um 11:46
    • #1.277
    Zitat von rbs

Mateschitz heute in einem 2-seitigen SN-Interview über Verlegung der Zentrale (in eine tw. denkmalgeschützt neulich erworbene Kaserne), Ziel v. 8 Mrd. Dosen jährlich, F1, Baumgartner, Fussball und Eishockey (sinngemäß): "Pierre ist seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. Er wird das Team schon aus der Krise führen."

Schön für einen Trainer, unter so einem Mäzen/Eigentümer arbeiten zu können!
    Damit ist für uns Zuschauer/Fans klar, was demn. (mit) dem Trainer passiert: NIX!

Zitat von rbs

eigentlich eine sauerei den salzburg fans gegenüber. hätte mir auch nicht gedacht dass page scheinbar noch immer fest im sattel sitzt. da hätte ich den didi anders eingeschätzt. wenn ich salzburg fan wäre würde ich zu einer aktion aufrufen bei der wärend des spieles alle zuseher die halle verlassen. so wie beim kac letztes jahr wegen der abopreise.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. November 2012 um 11:50
    • #1.278

Salzburg ist da wirklich anders - und offenbar ist Herr Mateschitz beim Dosenfüllen wesentlich kompetenter, als beim Verstehen des Eishockeysports.

Man stelle sich vor, so ein Möchtegernsonnenkönig führt sich in einer wirklichen hockeytown derart auf, der wäre schneller an der frischen Luft, als er "Lösungen finden" sagen kann. Gegenüber den fans ein Irrsinn.

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 24. November 2012 um 11:56
    • #1.279

rbs ich lese da nichts von aus der Krise führen,sondern

SN: Trainer Pierre Pagé fragt sich, warum die Kritik vor allem ihn trifft, nicht aber die Spieler?
    Mateschitz: Pierre ist über 30 Jahre im Eishockeygeschäft. Ich glaube nicht, dass ihn das sehr wundern wird.

So stehts im E-Paper.keine Ahnung wo du andres gelesen hast

• sicsche
    Nightfall
    • 24. November 2012 um 12:11
    • #1.280

Weiss man eigentlich schon ob wirklich was dran ist das Brassard in Salzburg unterschrieben haben soll?

Auf dem bin ich nämlich wirklich gespannt wie er sich in unserer Liga schlägt (in chaotischen Teams zu spielen ist er ja gewöhnt ;))

• valentin
    Gast
    • 24. November 2012 um 12:32
    • #1.281

Glaube unter PP kannst mit 20 NHL Spielern auch nicht mehr gewinnen.

• Benny-78
    NHL
    • 24. November 2012 um 12:33
    • #1.282
    Zitat von onetimer79

das Ganze ist mmn. schon sehr schädigend für die Marke Red Bull bzw.
    werfen solche Geschichten ein schlechtes Licht auf die Marke Red Bull.

meinst in ö? nachdem eishockey eh eine randsportgruppe in ö ist wird ihm das wohl herzlich egal sein was da passiert oder glaubst das das irgendwen im ausland interessiert was da geschieht? da gibts mmn andere sparten (f1 etc) bei red bull wo solche geschichten dann wirklich ein schräges licht drauf werfen oder schädigend ist. im fussball wäre der trainer schon längst geschichte....

• HorstL
    EBEL
    • 24. November 2012 um 12:48
    • #1.283

jetzt komm also schon der nächste aus der nhl.. was sich PP hier erlaubt ist einfach nur noch lächerlich.

• Malone
    ✓
    • 24. November 2012 um 12:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.284
    Zitat von sicsche

Weiss man eigentlich schon ob wirklich was dran ist das Brassard in Salzburg unterschrieben haben soll?

Lt. Portzline (Jackets-Insider) ist es fix.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. November 2012 um 14:11
    • #1.285
    Zitat von rbs

Mateschitz heute in einem 2-seitigen SN-Interview
    "Pierre ist seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. Er wird das Team schon aus der Krise führen."

Schön für einen Trainer, unter so einem Mäzen/Eigentümer arbeiten zu können!
    Damit ist für uns Zuschauer/Fans klar, was demn. (mit) dem Trainer passiert: NIX!

Ich les da , dass sich Pierre nach 30 Jahren im Geschäft wohl nicht wundern wird dass sich der Vokszorn ausschließlich gegen ihn und so gar nicht gegen die Spieler richtet.

Edit: Boychuk ist erst ein Reisser, wenn der Brassard ähnlich auftritt, dann schläft mir endgültig das Gesicht ein.

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 24. November 2012 um 14:48
    • #1.286

Das ist schon eine kuriose und einmalige Situation. Fans konkurrierender Vereine fordern den Rauswurf des Sbg-Trainers obwohl man das Team damit offensichtlich stärken würde. Kann mich an nix Ähnliches erinnern.:banghead:

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. November 2012 um 08:27
    • #1.287

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11666

Der nächste NHLer für Salzburg - da stehen doch einige Strafminuten auf der Habenseite :) Übrigens hatte letzte Saison kein Spieler mehr PIM als er

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. November 2012 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.288

Bei dem, was dort so abläuft: Ich war noch nie so froh, kein Salzburg-Fan zu sein...

Kann irgendjemand auswendig den Salzburger Kader nennen? Ich denke, da werden sich nur wenige finden.

• Bewunderer
    NHL
    • 26. November 2012 um 09:04
    • #1.289

Salzburg Fan sein war in den letzten 7 Jahren meistens recht angenehm

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. November 2012 um 09:10
    • #1.290

wie bzw. wo soll so ein spieler RBS helfen? beschützer für page? :S

• sicsche
    Nightfall
    • 26. November 2012 um 14:32
    • #1.291
    Zitat

Mit den Kanadiern Derick Brassard (25) und Derek Dorsett (25) kommen zwei Stürmer, die schon seit drei Jahren gemeinsam bei den Columbus Blue Jackets spielen und somit schon gut aufeinander abgestimmt sind.

Ist das von der RBS Presseaussendung kopiert oder von HF.at ernstgemeint so?

• kankra9
    GOON
    • 26. November 2012 um 14:38
    • #1.292

Die haben bald 2.Lines nur aus der NHL. :D
    können dann ja beantragen nächstes Jahr dort mitzuspielen. [keks]

• Bewunderer
    NHL
    • 26. November 2012 um 14:39
    • #1.293

Sag jetzt einfach naiv - Ichnehme an, das ist ernstgemeint

lg
    B

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. November 2012 um 14:45
    • #1.294

Laut Kleine Zeitung ist Rob Schremp auch dabei.

• waluliso1972
    Gast
    • 26. November 2012 um 14:45
    • #1.295
    Zitat von alex_tiroler

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11666

Der nächste NHLer für Salzburg - da stehen doch einige Strafminuten auf der Habenseite :) Übrigens hatte letzte Saison kein Spieler mehr PIM als er

A bisserl beleidigt schaut er auf dem Foto drein... :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. November 2012 um 14:57
    • #1.296

Ich frage mich, ob wir erstmals dreistellige Spielernummern sehen würden, würde man die Transfer- und Tryoutfrist bis zum Ende der Saison verlängern :rolleyes:

• Bewunderer
    NHL
    • 26. November 2012 um 15:03
    • #1.297

Da bin ich bei Dir. Als Salzburger freu ich mich schon auf NHL-er, aber es macht eigentlich keinen SInn wenn man unbegrenzt dazkaufen kann wie man will. Mit dieser Möglichkeit gehört so schnell wie möglich abgefahren bzw. so weit reduziert, daß man den einen oder anderen Verletzten oder Totalversager ersetzen kann und mehr nicht.

lg
    B

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. November 2012 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.298

Oder wie Twinter meint, wenn sie die 50 eingesetzten Spieler/Saison erreichen, haben sie vielleicht eine Chance aufs Playoff. Altmann schießt auch scharf.
    Die Tryout-Regel ist hiermit ad absurdum geführt, jetzt ätzen schon Spieler anderer Mannschaften. :)

Cool: Dank Salzburg is immer was los!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. November 2012 um 15:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.299

Damit halten die Salzburger heuer schon bei 22 Legionären, die unter Vertrag gestanden sind. Also eine komplette Mannschaft auf einem Spielbericht. Das ist die Handschrift eines selbst ernannten Ausbildungsvereins :whistling:

Soll nicht heißen, dass die Ausbildung und Legioanzahl bei anderen Vereinen vertretbar sind, aber das ist ja schon wirklich abartig.

Man darf gespannt sein, obs was bringt. Ich würd zumindest schmunzeln, wenn nicht [kaffee]

Für die restlichen Spieler aber ein Warnschuss, weil man sich von einigen Spielern auch wieder trennen wird müssen, wenn die Try-Out-Phase zu Ende geht, weil die Salzburger dürften mit ihrem jetzigen Kader so mindestens um die 10 Punkte über der erlaubten Anzahl stehen, wenn nicht mehr...

• donald
    Geisterfahrer
    • 26. November 2012 um 15:11
    • #1.300

ich lese in den SN, daß PP das team aus der krise führen wird. welches eigentlich? das vom saisonanfang, das aktuelle, oder die sich jetzt formierende zusammengekaufte NHL/ KHL söldnertruppe ?(

unwahrscheinlich! jedesmal, wenn PP das wasser bis zum hals steht und er seiner aktuellen "spillers" überdrüssig ist, bekommt er die offlimits brieftasche von DM damit er sich ein neues RBS spielzeug zusammenwürfeln kann. und ewig grüßt das murmeltier, wobei die zyklen immer kürzer werden. 8o

als RBS fan sollte man sich keine spielernamen versuchen einzuprägen. für die paar wochen lohnt sich das nicht. [winke]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™