1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • Jürgen63
    Gast
    • 16. Oktober 2012 um 12:24

Ja, aber leider spielt der schon in Bern - und mir fällt kein NHL-Spieler ein, der sich auf Bern reimt und noch nicht in Europa gelandet ist :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Oktober 2012 um 12:30

A g'scheiter Hit, wär da Crosby Sid ^^

• Bewunderer
    NHL
    • 16. Oktober 2012 um 12:31

Kriegen wir als neuen Trainer den Lindy Ruff, geh ich zum Spiel und nicht ins Puff

• Malone
    ✓
    • 16. Oktober 2012 um 12:44
    • Offizieller Beitrag

Der Ruff Lindy wird nicht kommen, hat an der Bande in Rochester Platz genommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Oktober 2012 um 12:45

WodkaBull ist zwar schlecht für die Leber finanziert uns aber den Shea Weber

Btw mit ruff geh ich aber lieber ins puff

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. Oktober 2012 um 13:02
    Zitat von Powerhockey

Btw mit ruff geh ich aber lieber ins puff

ah lieber PH muss das sein?
    findest da allein net rein?

• SCC78
    EBEL
    • 16. Oktober 2012 um 13:12

mal ohne reim ;)

gibts tatsächlcih schon namen die als gerüchte herumschwirren oder reine hirngepsinste?

• traunsteiner
    SBR
    • 16. Oktober 2012 um 13:26

anbieten würde sich nun Phaneuf, RedBull einzelgesponsert, und ein Verteidiger wäre weg.
    Fraglich nur, ob der nicht nach dem ersten Spiel gesperrt wäre :D

• SCC78
    EBEL
    • 16. Oktober 2012 um 13:30

phaneuf wär eine geniale verpflichtung....der nächste pflchtbesuch...wenn nicht gesperrt was schon passieren könnte :D

• hockeytime
    NHL
    • 16. Oktober 2012 um 14:01

da wird es jetzt aber nicht mehr lang dauern, bis die ersten nhl stars in salzburg auflaufen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Oktober 2012 um 14:11
    Zitat von djchrisko

ah lieber PH muss das sein?
    findest da allein net rein?

Jo allein trau i mi ned
    aber mit ruff an der seite, da bekommt sogar a peitschlbua weiche knie gg
    hockeytime
    nach all den tollen reimen meinst? ;)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 16. Oktober 2012 um 14:16

Gerüchte aus gewöhnlich uninformierten Kreisen sagen, dass man an dem http://www.eliteprospects.com/player.php?player=214568 dran war, zwecks der Facebook-Likes. Wegen der hohen Versicherungssumme ist dann aber nix draus geworden.

• Malone
    ✓
    • 16. Oktober 2012 um 14:21
    • Offizieller Beitrag

Angeblich war man aber an dem aus anderen Gründen dran - Link :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 16. Oktober 2012 um 14:23
    Zitat von Malone

Angeblich war man aber an dem aus anderen Gründen dran - Link :D

:D

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 16. Oktober 2012 um 17:11
    Zitat von stevee146

Salzburg trennt sich von verteidiger Nick Ross, der gegen Ljubljana sein erstes EBEL Tor schoss

Geht in die DEL

• Vs-Jason
    EBEL
    • 16. Oktober 2012 um 17:22

Die Ruhe die P.P hat möchten andere gern haben , man ist unterm Strich hat sämtliche Ausfälle und wurde ob wohl man Geld hat noch nicht am Lockout tätig Nochdazu habt ihr Laibach mit einer quasi U20 geschlagen Hut ab Respekt . Andere machen sich in die Hose wenn 3 Leute fehlen .

Zum Lockout ob Salzburg nicht ausgefuchst ist und einfach mal zuschaut wie andere investieren und im fall eines NHL ausfall,s wird man den einen oder anderen holen und den Rest kennen wir ja .

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Oktober 2012 um 17:28

seit stratos sitzt das geld nimma so locker ;)
    auf der einen seite würd ich es schon auch sehr geil finden, einen wirklichen kracher zu sehen
    auf der anderen seite sollen sich halt jetzt bei den ausfällen die jungen beweisen, des passt scho so

• beckman99
    NHL
    • 16. Oktober 2012 um 17:43

bei den noch zu habenden stürmern wäre ich für phil kessel von toronto. der typ kanns echt. 82 punkte mit der truppe, alle achtung.

meine lieblingskombis, brad richards mit rick nash, bzw., claude giroux mit danny briere, sind leider schon weg. aber da wären noch mike richards und jeff carter zu haben. nehme ich auch ohne wenn und aber.

in der defence: shea webber, niklas kronwall (damit die alle in österreich mal sehen wie des ausschaut, wennst von einem zug gerammt wirst :D), etc.. gibt noch genug gute leute drüben.

oder gar keiner, sowie mein vorschreiber meinte: die sollen sich mal entwickeln und ein jahr in dem wir die pos verpassen oder in runde eins rausfliegen, beschert uns vllt einen neuen trainer [prost]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Oktober 2012 um 17:52

Halte nicht viel davon einen NHLer zu verpflichten. Der Pierre soll mal ein wenig developen, Shopen kann jeder Depp. Obwohl er das Einkaufen auch nicht so richtig beherrscht.

• beckman99
    NHL
    • 16. Oktober 2012 um 18:14

shoppen kann eben net a jeder.

die richtigen typen finden, erkennen dass sie sich noch weiterentwickeln, usw., dass können manche besser und andere schlechter.

teams wie z.b die new england patriots, haben ein großartiges scouting und nehmen oft unbekannte leute. tom brady wurde in runde 6 an stelle 199 des drafts gezogen. oder die red wings die mit datsyuk, zetterberg und holström 5, 6, 7 runden draftpicks gezogen haben. aber des beste beispiel ist für mich man united. seit über 20 jahren top und immer die richtigen spieler zum richtigen zeitpunkt (noch eher unbekannt, bzw. günstig) geholt. da haben andere viel mehr geld verpulvert.

btw, lindy ruff will ich auf gar keinen fall bei uns sehen. ist seit gut 17 jahren headcoach in buffalo und die erfolge sind eher bescheiden.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 17. Oktober 2012 um 06:54

Almöhi: Sehe ich auch so. Allerdings wird, wenn wir noch einen NHLer bekommen, auch die Marketingabteilung ein Wörtchen mitreden wollen. Wobei die nach Baumgartners Sprung eigentlich für Jahre zufriedengestellt sein sollte.

• NHL99
    EBEL
    • 17. Oktober 2012 um 10:22

Bin gespannt wer kommt, lt der SN vom17.10 soll heute ein Spieler vorgestellt werden! Mit ausstiegsklausel NHL.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Oktober 2012 um 10:30

mit ausstiegsklausel NHL zum zurückkehren oder zum entwickeln?
    bei 1) :D
    bei 2) ok eigentlich ebenso :D

• NHL99
    EBEL
    • 17. Oktober 2012 um 11:04

Na zum entwickeln was dachtest du denn....gggg

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Oktober 2012 um 13:21

Gar keiner wird kommen, spätestens in einer Woche hat man sich geeinigt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™