- Offizieller Beitrag
Aber sicher doch! Er hat in Salzburg einen Vertrag bekommen, um sich für die NHL ins Rampenlicht zu spielen
sonst kann er ja nach ein/zwei guten Saisonen immer noch zum KAC gehen - ein Bsp dafür gibts ja schon
Aber sicher doch! Er hat in Salzburg einen Vertrag bekommen, um sich für die NHL ins Rampenlicht zu spielen
sonst kann er ja nach ein/zwei guten Saisonen immer noch zum KAC gehen - ein Bsp dafür gibts ja schon
Hey, im Transferthread is ja mal richtig was los
![]()
Mal sehen, reisst er sich zam, könnte das schon passen, als totaler Wappler kommt man nicht auf so eine Karriere. Aber gibt er sich so wie scheinbar in Wien, wird er Weihnachten wohl nicht in Salzburg erleben.Jetz noch ein Goalie, dann kanns losgehen
Das hab ich mir beim Reitz aber auch schon gedacht, aber so gut wie er glaubt kann ers dann doch nicht mit den schwierigen Typen.
Der Unterschied ist dass wir uns über die Performance vom Erchei auf der Tribüne zerkugelt haben, während die Wiener nicht besonders viel Spaß mim Lupo gehabt haben dürften.
Was solls, das Leben ist kein Ponnyhof.
Da steht aber nicht, er ist ein Verteidigertalent sonder "ein talentierter Verteidiger". Kein besonders kleiner, inhaltlicher Unterschied, oder ... ?
Laut "kleinem" Biedermann ist Lupaschuk bestätigt.
Also dazu fällt mir nur folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=kW09rvjSCdc
lg
Walu
Jetz müssen die Capitals wieder einen fürs Maskottchen suchen...
Auch Problembär Mike Siklenka hat unter Pierre Pagé gut gespielt.
Und Ramzi Abid hatte auch den Ruf des disziplinären Stinkstiefels, bevor er nach Salzburg gekommen ist. Dort war er letzte Saison A.
Ich schätz einmal, dass er die Lupine schon bändigen wird .
weiß auch nicht was alle haben. probleme hin, probleme her, ein guter offensiv verteidiger is er! mit einem jungen stay-at-home kann der sicher jedem ebel team weiterhelfen. letzte saison hat er in wien in 38 spielen 27 punkte gemacht obwohl die wiener zu saisonbeginn große probleme hatten.
für einen defender nicht schlecht!
so ein flop wie alle schreiben is er dann auch wieder nicht...
und das eine youtube-video wo er über die scheibe wischt kann jedem mal passieren! hinten sicher nicht der beste, aber für meine begriffe einer der top-5-offensiv-verteidiger in der liga!!!
ein guter offensiv verteidiger is er
Schon mal den Herrn spielen gesehen oder kommt diese Erkenntnis auf Grund von Statistikzahlen?
Schon mal den Herrn spielen gesehen oder kommt diese Erkenntnis auf Grund von Statistikzahlen?
natürlich hab ich! für mich hat er sowohl einen starken schlag- als auch handgelenksschuss! im pp sicher eine verstärkung! und wenn man bedenkt, dass page nicht viel wert auf eine "sichere" defensive legt, dann is es ein top-transfer
@ Silentbob
Sorry aber Lupaschuk ist offensiv sowie defensiv eine Krücke.
Außer draufhaun auf den Puck kann er leider nicht viel, er kann kein PP aufziehen, kein Spiel aufbauen und die defensiven Mängel sind extrem.
Was bringt es dir wenn er in 38 Matches 27x anschreibt, aber du wegen ihm doppelt soviele Tore kassierst ?
natürlich hab ich! für mich hat er sowohl einen starken schlag- als auch handgelenksschuss! im pp sicher eine verstärkung! und wenn man bedenkt, dass page nicht viel wert auf eine "sichere" defensive legt, dann is es ein top-transfer
guter blueliner ok - nur waren diese hämmer von der blauen umrahmt von fürchterlichen technischen und taktischen fehlern.
guter blueliner ok - nur waren diese hämmer von der blauen umrahmt von fürchterlichen technischen und taktischen fehlern.
dann passt er ja zu den bullen. zumindest zu denen vom vorjahr.
heuer haben wir ja sogar vier "echte" Verteidiger im Kader und laut Krone soll sogar noch einer kommen
dann passt er ja zu den bullen. zumindest zu denen vom vorjahr.
heuer haben wir ja sogar vier "echte" Verteidiger im Kader und laut Krone soll sogar noch einer kommen
na dann viel spass - neben zuletzt stewart und ts hat er auch die meisten caps-fans zur weissglut getrieben
Na dann seids froh, dass ihr ihn habt. [keks]
Ich bin auch froh, dass ihr ihn habt. [prost]
WIN - WIN (Status heute)
Reden wir zu Weihnachten nochmal.
Reden wir zu Weihnachten nochmal.
Das ist zu spät - da redet in Salzburg keiner mehr über ihn...
lg
Walu
looks like I'm heading to europe to play some ice hockey n have some guys nights out with @rduncan16 cya lethbridge @bhextall @mcwatkins86 -- Nick Ross (@nross81)
Ist hier der Nick Ross von den Portland Pirates gemeint ?
Weil dann wäre das mMn eine Topverpflichtung wo man nur gratulieren kann.
Ja, ist er - ob er allerdings wirklich top ist, wird sich zeigen.
Irgendwie sind das bald zu viele Legios.
sehe den saab nicht unbedingt als sofortigen EBEL-spieler an. Aber der Name ist genial.
Ich komme derzeit ohne Saab und Grecnar auf 11 Legionäre bei den Bullen, ich sag mal das geht sich locker aus bei den ganzen U24 Spielern, denn mit Welser-Trattnig-Latusa-Raffl hat man eigentlich nur 4 Österreicher die auch Punkte kosten.
Dass es sich aus Punktesicht ausgehen wird, dürfte außer Frage stehen. Inzwischen dürften alle Vereine die Punkteregel kapiert haben (Ja, auch wir ). Wenn man den Kader auf EP aber subjektiv betrachtet, geht es da schon sehr bunt her. Wobei natürlich einige Legios nicht für die erste Mannschaft gedacht sind. Schon klar. Im Endeffekt werden es also genau so viele Legios wie bei allen anderen Vereinen sein.
bitte liebe salzburger kauft uns doch den siklenka ab.wuerde hervorragend zu lupa passen.