Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13
-
-
- Offizieller Beitrag
Angeblich soll Ross Lupaschuk an die Salzach wechseln
-
Angeblich soll Ross Lupaschuk an die Salzach wechseln
Na ja, für die Oilers dürfte es reichen... -
-
vielleicht dreht page das system einfach um und lupo spielt im angriff
-
Laut "kleinem" Biedermann ist Lupaschuk bestätigt.
-
also das muss einer mal verstehen ...
-
- Offizieller Beitrag
Transfer von RBS bestätigt: Also der Manager von dem Typ ist sagenhaft wo ihn der immer wieder unterbringt ist Supergut .... Viel spass in Salzburg mit Lupaschuk.
-
Menschlich: Entweder Lupo und PP werden sich blendend verstehen, da sie vom gleichen Planeten stammen oder da wird es sehr bald krachen.
Sportlich: Absolut unverständlich -
Hahaha ich krieg nen Lachkrampf. Glaub besser als Capsaicin kann mans nich umschreiben.
@mark
Vermutlich kriegt der Manager 50% share von Lupus Gehalt anders gibts das ja gar nicht. -
War heute den ganzen Tag unausgeschlafen und mies drauf.
Jetzt bin ich erheitert.
-
Zitat
Aus Eishockey.at:
Überraschende Verpflichtung von RB Salzburg: Ross Lupaschuk kehrt zurück in die EBEL und heuert für ein Jahr in der Mozartstadt an.
Der 31-jährige Kanadier ist seit dem Vorjahr kein Unbekannter in Österreich. Damals bestritt er 38 wenig überzeugende Einsätze (27 Punkte), weshalb er nach Finnland zu Jokerit abgegeben wurde.
Trainer Pierre Page ist von Lupaschuks Qualitäten überzeugt: "Ein talentierter Verteidiger, der gut schießen kann und daher sehr flexibel einsetzbar ist."
Mit 31 und noch immer ein Talent? - Gratulation! [kopf] -
nett auch die überschrift auf der rb-seite:
"Red Bulls haben die Defense mit Ross Lupaschuk weiter verstärkt "
verstärkt? also was ich von seiner leistung in wien mitbekommen habe dürfte er auf keinen fall eine verstärkung sein...dieser transfer macht für mich und für viele andere absolut keinen sinn! vielleicht hat page ein ass im ärmel welches uns allen nicht bekannt ist, aber ich war ziemlich überrascht als ich diesen transfer gelesen habe... -
Das Positive an dem Transfer:
Welser rückt dafür (hoffentlich) wieder in den Sturm vor... -
- Offizieller Beitrag
was mich so wundert ist, das grade heuer wo es diese "try out" regel gibt salzburg keine (deklarierten) Try Out Spieler hat.
aber vielleicht sind alle neuen "unter Beobachtung" - speziell eben lupaschuk und zB der neue Goalie
-
Vielleicht hat man den Lupaschuk ja fürs Tor geholt, da hat man ja auch noch keinen....wär mal was Neues, einen Defender auf Goalie umzuschulen
-
Kann nur gut für die anderen Teams sein, denn wenn da Lupi am Eis ist, dann gibts sicher bald genug Chancen ein Tor zu erzielen..
In Finnland hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm und Ehre bekleckert...Aber der Manager ist echt Hammer.. unpackbar wie man solch ein Bewegungs Legasthenie Genie immer wieder unterbringt.
-
- Offizieller Beitrag
Kann nur gut für die anderen Teams sein, denn wenn da Lupi am Eis ist, dann gibts sicher bald genug Chancen ein Tor zu erzielen..
In Finnland hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm und Ehre bekleckert...Aber der Manager ist echt Hammer.. unpackbar wie man solch ein Bewegungs Legasthenie Genie immer wieder unterbringt.
vermutlich hat er den gleichen Manager den Reitz hatte
-
aha und was will man mit dem?
-
-
also das muss einer mal verstehen ...
jetzt stellt euch mal vor, der Lupo geigt auf und zeigt Klasse (rein hypotetisch) - wäre dann der Caps-Trainer ein Versager?? 8)) -
jetzt stellt euch mal vor, der Lupo geigt auf und zeigt Klasse (rein hypotetisch) - wäre dann der Caps-Trainer ein Versager?? 8))
naja dann müsste der Trainer von Jokerit auch a "Flasche" seinweil dort hat er auch nicht grad groß aufgespielt xD
-
- Offizieller Beitrag
Lupaschuk und Page werden sich sicher blendend verstehen
Wem ist denn bitte diese Transferbombe bei den Dosenjüngern eingefallen? Dem Felix Baumgartner?
Naja, mich freuts! Jetzt haben die Salzburger auch sowas wie ein Siklenka-Handicap
-
- Offizieller Beitrag
Mit 31 und noch immer ein Talent? - Gratulation! [kopf]
Aber sicher doch! Er hat in Salzburg einen Vertrag bekommen, um sich für die NHL ins Rampenlicht zu spielen
-
Hey, im Transferthread is ja mal richtig was los
Mal sehen, reisst er sich zam, könnte das schon passen, als totaler Wappler kommt man nicht auf so eine Karriere. Aber gibt er sich so wie scheinbar in Wien, wird er Weihnachten wohl nicht in Salzburg erleben.Jetz noch ein Goalie, dann kanns losgehen
-