1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Caps - KAC

• KönigAllerClubs
  • 6. März 2004 um 14:26
  • Eiskalt
    NHL
    • 8. März 2004 um 17:37
    SUOMIIIIII!!! :colgate:
    Niska war gut gestern, sogar meine Mitfans würdigten ihn gaaaaaaaaaanz kurz mit einem Sprechchor,..-hoffentlich hat ers gehört gggg :devil: .

Sonst: der Kac hat minimalistisch gespielt, mordsmäßig effizient, hinten hat die kämpferische Komponente gereicht, vorne ist mir das Spielerische bzw. a bissl mehr Druck schon abgegangen. Es gibt nur 1en Daniel WEEEEEEEEEEEEELSER.... :biggrin:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2004 um 17:42
    @Eiskalt

Stimmt es gibt nur einen, und der Utopietraum wäre fein ihn im nächsten Jahr im farblich schön abgestimmten Blau-Weißen Trikot zu sehen. :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
  • Eiskalt
    NHL
    • 8. März 2004 um 17:52
    @herby
    Teichsl! :devil: Manchmal schreibst schon GARSTIGE Sachen. Habts eh schon den Gerd, das muß reichen :biggrin: !

@ Schiedsrichter Cervenak
    Pfui, also entweder hab ich vom Eishockey absolut keine Ahnung, oder er. Was der pfeift, ist für mich wie a arabische Zeitung ohne Bilder. Hat mich letztens schon in Graz extrem angezipft, aber gestern erst.... :angry:
  • Executor
    Gast
    • 8. März 2004 um 17:54
    kurzes statement auch noch von mir
    kac:
    absolut verdient gewonnen.war zwar nicht unbedingt diktierend aber was solls.die habens ja nicht notwendig gehabt.wir schon.hätten wir nur ein bruchteil der effektivität der kac stürmer wär das match wohl anders ausgegangen
    caps:
    viele chancen.alle miteinander stümperhaft vergeben.4 tore in unserem pp aber davon nur 2 für uns.das sagt wohl alles.absolut dumme fehler und leider schlechter tag von leinonen der die ersten beiden tore verschuldete.kann aber jeder mal haben.und ich denk hat in dieser saison auch schon jeder gehabt.mit den PO wirds wohl nix mehr.man könnt zwar spekulieren mit vsv niederlage gegen kac und caps sieg in villach aber nach der gestrigen leistung... na ja.gehör sicher nicht zu den grössten optimisten aber ich denk der vsv wird sich so oder so den 4.platz nicht nehmen lassen
    enzenhofer:
    ganz ehrlich: ich fand seine leistung nicht wirklich berrauschend.kam mir sehr unsicher vor und hat sehr dankbar schüsse der caps bekommen.aber ist halt nur meine sicht.

trotzdem gratulation nach kärnten.eins muss ich noch anbringen obwohls off topic ist:so gut ihr eishockey spielts... das wahlrecht gehört euch entzogen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2004 um 17:58
    @Eiskalt

No na na na, dafür hamma den (ehemaligen :angry: ) "Eishockeygott" Andy nicht mehr. Und ihr habts den Gerry aber nach wie vor. Sprich von dem her stehts eh wieder 1 : 1, sprich Zeit wieder in Führung zu gehen. Ist so und so nur so eine Theorie, aber irgendwie könnte ich es mir schon vorstellen, denn das er Setzingers Weg Richtung Norden einschlägt glaub ich nicht, in der DEL wird er eher auch noch verheizt, d.h. meiner Meinung nach wenn er wechseln sollte dann in AUT, und nach Villach is bekanntlich nicht weit.......
  • 1964-1974
    • 8. März 2004 um 18:02
    [QUOTE]Zitat (Executor @ März. 08 2004,17:54)
    eins muss ich noch anbringen obwohls off topic ist:so gut ihr eishockey spielts... das wahlrecht gehört euch entzogen[/QUOTE]
    LOL
    Da is was dran aber was machst wennst Dich zwischen Not und Elend entscheiden mußt.
    MfG
  • Eiskalt
    NHL
    • 8. März 2004 um 18:09
    [QUOTE]Zitat (1964-1974 @ März. 08 2004,18:02)
    [QUOTE]Zitat (Executor @ März. 08 2004,17:54)
    eins muss ich noch anbringen obwohls off topic ist:so gut ihr eishockey spielts... das wahlrecht gehört euch entzogen[/QUOTE]
    LOL
    Da is was dran aber was machst wennst Dich zwischen Not und Elend entscheiden mußt.
    MfG[/QUOTE]
    :baaa: Die beste Entscheidung am kärntner Landtagswahlsonntag ist das Auswärtsmatch in der ASH :lookaround: -eigentlich zum Weinen... wenns net schon wieder zum :laugh: wär.

PS.: Die Linzer kriegen den Salfi, den Mayer und den Eichberger und wir den .... scheiß Transfer.
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 8. März 2004 um 18:15
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ März. 08 2004,14:21)
    die sache ab dem 2.drittel sicher nach die und so richtig viele muß-chancen hab ich auf seiten der wiener auch net gsehen ... jedenfalls mit sicherheit net mehr, als auch der kac net gnutzt hat (womit das was-wäre-wenn spiel überflüssig wär) ...[/QUOTE]
    @hi Nordiques

warst Du live vorort? Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern ein Spiel gg. den KAC gesehen zu haben, in dem soviele HOCKARÄTIGE (Sitzer) Chancen vernebelt wurden........

Ich will/werde nichts schönreden, doch die Caps hatten gestern nur EINEN wirklichen Gegner --> sich selbst :-(

Steht es nach 17 Minuten 3:0, wäre es verdient gewesen und die Partie entschieden!

Warum manche Leute hier von der KAC-Abwehr schwärmen, kann ich nicht nachvollziehen. Hätten wir einen Typ wie Jan hätte es einige male geklingelt!!

................ich bin guter Hoffnung, dass nächste Saison wieder ein Schritt nach vorne gemacht wird!
  • nordiques!
    Gast
    • 9. März 2004 um 01:24
    @viecfan

ich schließ mich eben für einmal der mehrheitsmeinung an ;) ,aber du wirst von mir mit sicherheit keine kritik hören, wennst das spiel anders gesehen hast ... no na ...

ich persönlich hab jedenfalls - außer den minuten zwischen 1: 0 und dem ausgleich - nie das gefühl gehabt, daß der kac das spiel verlieren könnt - obwohl die rotjacken - va nach vorn - mit sicherheit net volle pulle gegangen sind ...

und was das nexte jahr betrifft: naja, die ersten zwei böck habts meiner meinung nach eh schon gschossen ...
  • chrisz
    EBEL
    • 9. März 2004 um 07:34
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ März. 08 2004,18:09)
    :02-->[QUOTE]Zitat (1964-1974 @ März. 08 2004,18:02)
    [quote=Executor,März. 08 2004,17:54]eins muss ich noch anbringen obwohls off topic ist:so gut ihr eishockey spielts... das wahlrecht gehört euch entzogen[/QUOTE]
    LOL
    MfG[/quote]
    :baaa:  Die beste Entscheidung am kärntner Landtagswahlsonntag ist das Auswärtsmatch in der ASH :lookaround:  -eigentlich zum Weinen... wenns net schon wieder zum  :laugh:  wär.

PS.: Die Linzer kriegen den Salfi, den Mayer und den Eichberger und wir  den .... scheiß Transfer.[/QUOTE]
    Hättest du die gern beim Kac? .. und wen haben wir bekommen? steh wohl auf der Leitung.. :alien:
  • Spezza19
    NHL
    • 9. März 2004 um 09:46
    @chrisz

das war ja der scherz daran...

nur, salfi ist ein austro, mayer muss sich noch entwickeln, den eichberger wolltet ihr beim KAC nicht mehr und klimbacher (ja den haben wir auch noch) wird vom VSV nicht freigegeben und soll gerüchten zu folge nächste saison wieder das blau-weise shirt tragen...leider
  • 1964-1974
    • 9. März 2004 um 14:48
    @chrisz
    Vielleicht meinte eiskalt mit dem Transfer ja auch unsren Landesguru und Präsidenten des FCK(falls ers noch ist).
    Ist ja sofern ich mich nicht gewaltig täusche auch aus Oberösterreich transferiert worden.
    MfG
    1964-1974