1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Caps - KAC

• KönigAllerClubs
  • 6. März 2004 um 14:26
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. März 2004 um 20:19
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 07 2004,20:00)
    @cRx

die Knieprobleme lauten nach deut. Duden übersetzt:

wir spielen lieber mit Enze, da hier eine Niederlage unauffälliger wäre und sagen das Verner verletzt ist. Damit es nicht gar so offensichtlich ist, das wir unserem Lokalrivalen das Leben schwer machen wollen.

Aber macht nix, wir schaffen das auch ohne Euch, wir brauchen Eure Hilfe gar nicht......[/QUOTE]
    Das ist der komplette Schwachsinn, Mann !!!
  • cRx
    Nachwuchs
    • 7. März 2004 um 20:20
    wenn der KAC versuchen würde, dem VSV einen POplatz zu verwehren, würden sie nicht versuchen zu gewinnen, was sie ja offensichtlich tun (3:1)
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. März 2004 um 20:24
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 07 2004,20:00)
    @cRx

die Knieprobleme lauten nach deut. Duden übersetzt:

wir spielen lieber mit Enze, da hier eine Niederlage unauffälliger wäre und sagen das Verner verletzt ist. Damit es nicht gar so offensichtlich ist, das wir unserem Lokalrivalen das Leben schwer machen wollen.

Aber macht nix, wir schaffen das auch ohne Euch, wir brauchen Eure Hilfe gar nicht......[/QUOTE]
    So etwas braucht man gar nicht kommentieren, das ist Villacher Paranoia.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. März 2004 um 20:43
    4-1 für den KAC durch Jaako Niskavaara!!!!!!!
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. März 2004 um 20:44
    1 : 4 durch Niska!

@Zitate auf meinen Nick:
    Endlich mal Emotionen auf einen Provokationseintrag, wußte doch das die Roten aus der Reserve zu locken sind  :bigsmile:
  • alyechin
    EBEL
    • 7. März 2004 um 20:44
    1:4! :biggrin:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. März 2004 um 20:59
    Nur unser Powerplay macht mir immer noch Sorgen: 2x 5-3 Überlegenheit und beide male nicht genützt! :angry:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. März 2004 um 21:02
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ März. 07 2004,20:59)
    Nur unser Powerplay macht mir immer noch Sorgen: 2x 5-3 Überlegenheit und beide male nicht genützt! :angry:[/QUOTE]
    Anscheinend ist unser PP stark vom Manny abhängig.

Hoffentlich spielt er am Dienstag !!!

:omg:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. März 2004 um 21:11
    Seid wann stehts denn nur noch 2-4 ?????????
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. März 2004 um 21:13
    Was ist denn mit den Caps-Fans los ?? Im Radio hört man nur die KAC-Fans!

Aber immerhin wirds heute nach dem Spiel eher ruhig zugehen. Die Fiaker sind ja nur bei Siegen ungut.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. März 2004 um 21:18
    SIIIIIEEEEEEEG!!!!!!!!!

Super ENZE!!! Super 2te Linie ( Welser-Koch-Iob )!!!

Nur noch 2 Siege und wir sind fix erster!!

Villach kann kommen!!!!!! :devil: :devil:
  • nana
    Nationalliga
    • 7. März 2004 um 22:24
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 07 2004,20:44)
    @Zitate auf meinen Nick:
    Endlich mal Emotionen auf einen Provokationseintrag, wußte doch das die Roten aus der Reserve zu locken sind  :bigsmile:[/QUOTE]
    Naja, bist halt ka Linza. Da würd wahrscheinlich schon 1 Wort genügen... Als vsvler hats man nimma leicht..  :biggrin:  :wink:

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. März 2004 um 22:31
    [QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ März. 06 2004,14:26)
    Abgesehen von der Tatsache, daß sich der KAC in Wien in letzter Zeit etwas schwerer tat und die Caps schön langsam Punkte brauchen glaube ich trotzdem an einen Sieg des KAC.

4:2

Was sagts IHR ?[/QUOTE]
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 8. März 2004 um 08:03
    @herby30 !

na, schon abgelegt deine paranoia ?

vsv kommt auch in die PO, nur net schwitzen !
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2004 um 08:39
    [QUOTE]Zitat (brecher99 @ März. 08 2004,08:03)
    @herby30 !

na, schon abgelegt deine paranoia ?

vsv kommt auch in die PO, nur net schwitzen ![/QUOTE]
    brauch nix ablegen, wenn meine sonstigen Statements kennst, wirst sicher merken, daß dies absichtliche Provokation war (...und ps: hätt ichs wirklich ernst gemeint, hätte ich 1. nicht später den waren Grund geschrieben und 2. dürfte ich mich als Villacher nicht aufregen, eh wissen: Ende der berühmten 80er Jahre, in welchen Villach in Innsbruck führte und nach bekanntwerden der KAC-Führung auf einmal in ein gnadenloses Debakel fiel :cry: :eh: :eh: :eh: ). Also keine Bange, hab keine Paranoia. :hehe:

greetz
  • Alex Wien
    NHL
    • 8. März 2004 um 09:19
    bravo kac, das war eine sehr clevere und routinierte leistung.

die caps hatten die chancen, speziell im ersten drittel und die kacler haben es verstanden gut zu kontern und ihre zu nutzen, so spielt man wenn man meister werden will!

unvermögen ist es auf seiten der caps, nicht mehr kein glück oder so...reines unvermögen....wer 5 oder 6 mal alleine vor dem keeper steht und nur ein tor daraus macht kann keine spiele gewinnen und schon gar nicht ins play off kommen!

mehr gibts leider nicht zu sagen, gute leistung von enzenhofer, speziell der save gegen latusa war grandios ;)

schirileistung war auch nicht sooo schlecht, da haben wir schon weit schlimmeres erlebt *g*
  • kac glen
    Moderator
    • 8. März 2004 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    super kac, super kac, hej hej!

tolle leistung der rotjacken in der ash! nach dem ausfall von verner habe ich schon das schlimmste befürchtet. weil auch in bestbesetzung ist es nicht leicht in wien. aber gestern war es irgendwie leicht zu gewinnen.

von den wienern war ich enttäuscht. als heimstarke mannschaft habe ich sie in erinnerung. aber gestern war wohl ein auswärtsspiel für die caps? :bigsmile:

enze hat nicht sonderlich viel zum halten gehabt. aber doch einige spitzensaves hingelegt. beim 1:O wenig chance zum halten und das 4:2 war 50:50. eins gegen eins.

die abwehr war auch stark. sonderlob an sintsche der seit einigen partien sehr gut spielt. auch ohne viveiros hat der kac gut verteidigt und eine starkes pp gehabt.

"traumklasse" auch die kac-konter. hab schon lange nicht mehr so ein tolles konterspieler unserer gesehen. vor allem das 2:1 und 3:1 von welser. zuckerle  :inlove:

ich glaub für die wiener ist die saison vorbei. weil 4 pkt werden nicht mehr aufzuholen sein. ebenso aber auch für die anderen vereine.

schöne grüße

kac glen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 8. März 2004 um 10:51
    ein lob der GESAMTEN MANNSCHAFT ! ! !

ein großes extra - lob dem JO ENZENHOFER !!!
    laut eishockeymagazin hat er bravourös gehalten !!!

ps:DANIEL WELSER geht sicher nicht nach wien,sonst hätte er sie gestern nicht KO geschossen ! :biggrin: :baaa: :withstupid:
  • chrisz
    EBEL
    • 8. März 2004 um 11:08
    oder er hat noch mal extra richtig aufgezeigt..

ich erinnere mich da an eine szene bei jerry maguire.. als sein klient(tidwell) fulminant spielte.. und er zum GM des Teams den Satz: IHR WERDET RICHTIG BLECHEN .. sagte und ihn auch dementsprechend gestikulierte ;)
  • pippop0
    EBEL
    • 8. März 2004 um 11:29
    gratulation an den kac!! sie haben eindrucksvoll gezeigt wie man meister wird aus 2chancen 4 tore das war genial. sehr gut auch enzenhofer. es tut leider schon dem auge weh wie stümperhaft die caps stürmer ihre chancen vernebeln, soviele sitzer in einem spiel unglaublich spez. kritik an p. harand, weis gar nicht mehr wie oft der in dieser saison schon alleine auf den tormann fuhr und nix trifft (jetzt weis man warum er noch keinen vertrag für die nächste saison hat und hoffentlich auch keinen bekommt). extralob an koch es ist eine augenweide ihm zuzusehen!
    zum spiel selbst meiner meinung sehr schwach, hatte während dem spiel nie den eindruck das der kac überhaupt gewinnen möchte! so einfach wärs gewesen aber wenn man zu blöd ist hat man auch die PO nicht verdient. bin zwar ein ewiger optimist aber das wars wohl für die caps in dieser saison! kann mir beim besten willen nach der gestrigen leistung nicht vorstellen wie sie das noch schaffen wollen. da müßten 8 punkte aus deb letzten spielen her und selbst da braucht man noch fremde schützenhilfe! so wie der kac gestern gespielt hat bin ich mir auch nicht sicher ob sie morgen vollgas geben wirtschaftlich gesehen wäre ja villach für sie besser.
  • nordiques!
    Gast
    • 8. März 2004 um 14:21
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 08 2004,10:51)
    ps:DANIEL WELSER geht sicher nicht nach wien,sonst hätte er sie gestern nicht KO[/QUOTE]
    soll nix heißen: kasper hat im letzten spiel gen wien ah für insbruck 'troffen, obwohl er angeblich schon in wien unterschrieben hat ... ???

zum spiel gibts net viel mehr als eh schon gesagt worden is zu sagen: souveräner sieg vom kac, der grad mal die minuten nach dem 1:0 bissl gwackelt hat, aber - auch durch die glückliche torfolge - die sache ab dem 2.drittel sicher nach hause geschaukelt hat ...

sie haben sich auch nach dem 0:1 net rauslocken lassen - sondern weiter hinten dicht gemacht und vorne schnelle konter g'fahren; diesmal habens auch die ecken für sich entschieden und auch hinterm und vorm tor viel besser gearbeitet als beim letztenmal; damit war dem caps-spiel eigentlich die seele g'nommen - und so richtig viele muß-chancen hab ich auf seiten der wiener auch net gsehen ... jedenfalls mit sicherheit net mehr, als auch der kac net gnutzt hat (womit das was-wäre-wenn spiel überflüssig wär) ...

tadellose leistung vom enzenhofer - die sachen, die er halten hat müssen, hat er souverän pariert - und einmal eben auch das glück des tüchtigen gehabt ... :thumbsup: :thumbsup:
  • christian 91
    NHL
    • 8. März 2004 um 15:18
    ach ja,fast hätte ich es vergessen:
    niskavaara machte das wichtige 1 :4 !

nicht das ich es immer gewußt hätte dass er sich noch steigert,aber vergönnen zu ich es ihm 1000% ig!
    das ist balsam auf die buh & schmäh - rufe "vereinzelter fans" in klagenfurt :bigsmile:
  • Romana
    Hobbyliga
    • 8. März 2004 um 15:42
    Zu dem gestrigen Spiel, gibt es wirlich nicht viel zu sagen, außer Gratulation dem KAC.

Man sollte doch meinen, dass die Caps, mit dem Druck, bezüglich PlayOffs, klar kommen sollten. Dem ist anscheinend nicht so. Der KAC hatte ja gestern nicht wirklich ein überragendes Spiel und trotzdem, die Caps haben es einfach nicht verstanden, daraus Kapital zu schlagen. Im Gegenteil, man bietet dem KAC eine schöne Vorlage nach der Anderen. Anscheinend haben sich da die Caps ein Vorbild an ihren Auswärtsspielen genommen. Das bisserl was für den Sieg über die Caps notwendig war, hat der KAC gemacht und so konnten diese auch zufrieden nach Hause fahren.

Ein Lob möcht ich auch an Enzenhofer aussprechen, hat wirklich brav gespielt. Mit so einer Leisung hätte er sich schon früher ein Spiel verdient gehabt, aber klar bei einem Verner im Tor, ist es natürlich schwer, seinen 2. Goalie spielen zu lassen.

Die Schiedsrichterleistung war nicht berauschend und die jungen Caps haben sich von diesem Schiedsrichter viel zu leicht provuzieren lassen. Aber anderseits kann ich sie auch verstehen, in diesem Alter ist man halt doch meist noch etwas emotionaler.

Aber egal wie man es dreht und wendet, am Schiedsrichter hats bestimmt nicht gelegen, dass die Caps verloren haben.
    Diese Niederlage haben sie sich schon selbst zuzuschreiben.
  • alyechin
    EBEL
    • 8. März 2004 um 16:58
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 08 2004,15:18)
    ach ja,fast hätte ich es vergessen:
    niskavaara machte das wichtige 1 :4 !

nicht das ich es immer gewußt hätte dass er sich noch steigert,aber vergönnen zu ich es ihm 1000% ig!
    das ist balsam auf die buh & schmäh  - rufe "vereinzelter fans" in klagenfurt  :bigsmile:[/QUOTE]
    Auf dass es in der nächsten Saison um ein Finne mehr wird :D
  • 1964-1974
    • 8. März 2004 um 17:26
    [QUOTE]Zitat (Romana @ März. 08 2004,15:42)
    Die Schiedsrichterleistung war nicht berauschend[/QUOTE]
    Das kannst du singen.
    Ich kritisiere ungern Schiedsrichter und weigere mich in "Schwarze Sau Gesänge" miteinzustimmen aber was der gestern gepfiffen hat ...

PS: Bin immer noch heißer vom "Es gibt nur einen Daniel Welser..." und "ENZE!!! ENZE!!!" schreien.
    Beste Grüße
    1964-1974