komplett offene Hütte und Gerbe knallt auf die Stange... [kopf] ... einmal kurz angedeutet, D vorbei geschickt u Scheibe reingeschoben...so hätt i ma des vorgestellt

vs Pittsburgh Penguins 19.02.2012
-
- Buffalo Sabres
-
Fred -
19. Februar 2012 um 18:45
-
-
Stange arg.. grrrr
-
Buffalo tritt heut ganz anders auf als sonst die letzten Spiele !!! Warum nicht immer so, in der Form wärens minimal unter den ersten 6.
edit: jetzt haben aber die Pens schwein ohne ende
-
Fleury...wow...
-
jo hättens mal besser fleury von beginn an spielen lassen
-
mei Kaleta
halt nicht der penaltyking
heut habens stangenpech
-
Roy und Ehrhoff heut mit Klasse partie, Vanek und Weber gefallen mir auch sehr gut
-
was is mit dir, du laßt nach
-
was is mit dir, du laßt nach
meinst du mich??
-
meinst du mich??
Ja er meint dich.
-
Ja er meint dich.
Warum soll ich den Thomas nicht auch mal loben, wenns angebracht ist
-
mei, die Burschen fallen aber schon a ziemlich schnell u theatralisch in die Banden...
-
dazu hättest schon öfter gelegenheit gehabt
aber laß ma`s -
Warum soll ich den Thomas nicht auch mal loben, wenns angebracht ist
Darum schreibt er ja, was ist los mit dir, du läßt nach ... Ansonsten machst jeden nieder von den Sabres und insbesondere TV...
-
und schon gehts los!-sie gebns langsam aber sicher wieder aus der hand.,,,
-
3:2 nur mehr...puh - jetzt wirds nochmal gscheid spannend zum Schluss
-
Nein,diesmal Antworten sie sogar gleich nochmals sehr schön...Ich finde heute eigentlich alle Recht stark.
-
ok doch nit!
-
-
weltklasse pass von Vanek...wie ma´s gewohnt san. Feines Händchen und toller Einsatz von Stafford zum 4:2 ...yes!!
-
Darum schreibt er ja, was ist los mit dir, du läßt nach ... Ansonsten machst jeden nieder von den Sabres und insbesondere TV...
net umsonst bei den bisher gezeigten leistungen
-
Vanek somit schon mit einer +3 Bilanz heut.Das könntens packen ,auch wenn das jetzt ein unötiger Penalty war/ist.
Edit:
Jetzt ists durch,Wahnsinns Spiel vom Pominville! -
was für ein geiles tor!!!woooow
-
wow - Pommers u Roy punkten ja gscheid heut. Aber ich gönns den Roy auch mal ...
5:2 Sabres ....wuuuuhuuuuuu
-
wow - Pommers u Roy punkten ja gscheid heut. Aber ich gönns den Roy auch mal ...
5:2 Sabres ....wuuuuhuuuuuu
bei roy wirds auch mal allerhöchste Zeit
Ehrhoff aber auch schon mit dem 3. Assist
-