Österreich, ein freies land wo freie meinungsäußerung gilt, pfah denkste.
Schön langsam aber doch wird das löschen der beiträge ohne grund und meldung wirklich peinlich. Zum glück geht es ja nur nicht mir so sondern auch anderen deren beiträge einfach so verschwinden. Warum kann man sich als forumsleitung nicht anderst helfen, um gegen nicht so erwünschte beiträge entgegen zu gehen. Ich sage mal alles was unter verhetzung, rassismus, wiederbetätigung, rufschädigung usw fällt kann man ruhig löschen bzw weterverfolgen. damit wird keiner ein problem haben, aber alles andere fällt unter missachtung der meinungsfreihheit und das ist für ein forum in österreich schon ein armutszeugnis.
auf der einen seiten gibts da die villacher faschingsnarren rund um gordafi die alle threads zu müllen dürfen ohne konsequenzen und auf der anderen seite wird von speziellen usern gleich mal alles gelöscht ohne begründung oder recht.
wollte diesen thread schon läger aufmachen aber durch gegeben anlass (löschung eines harmlosen posts im thread trasfergeflüster jesenice, der eigentlich ein sprichwort ist) kam mir wieder das kotzen, so dass ich den thread jetzt aufmache.
hoffe er verschwindet nicht gleich oder der ersteller wird vom thread ausgeschlossen.